Karbe
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 5.399
@Baxus, ich finde deinen Ausführungen viel zu einseitig und kann diesen nicht zustimmen !
Dazu sind einige sachliche Fehler enthalten und andere Fakten werden verschwiegen.
Beispiele:
Dazu verschweigst du, daß ein Panzer einen Heli seit dem Patch mit nur noch einem Treffer instant zerstört, auch den Transport-Heli. Das klappt übrigens wunderbar.
Was absolut richtig ist: nach dem Patch muss man definitiv umsichtiger mit Fahrzeugen vorgehen. Egal ob Tank oder Heli.
Ich finde das allerdings nicht verkehrt und im Grunde stärkt das sogar den Teamplay-Gedanken: Aufklärung und Angriff/Abwehr im Verbund wird umso wichtiger.
Grüße
Dazu sind einige sachliche Fehler enthalten und andere Fakten werden verschwiegen.
Beispiele:
Da hat sich überhaupt nix verändert durch den Patch. RPG/SMAW machen genau den gleichen Schaden wie vorher auch schon.baXus1 schrieb:Selbst ein einzelner Pioneer bedeutet größte Gefahr, wenn dieser nach der ersten RPG nicht direkt geortet werden kann
Vollkommen übertrieben. Die Reparatur-Geschwindigkeit wurde stark verlangsamt. Nicht mehr, nicht weniger.baXus1 schrieb:Einen guten Pio mit an Board zuhaben zum reparieren bringt nix mehr
Warum "absolut nutzlos geworden" ? Soweit ich weiß, hat sich hier gar nix durch den Patch verändert.baXus1 schrieb:die absolut nutzlos gewordene CITV-Station
Dazu verschweigst du, daß ein Panzer einen Heli seit dem Patch mit nur noch einem Treffer instant zerstört, auch den Transport-Heli. Das klappt übrigens wunderbar.
Was absolut richtig ist: nach dem Patch muss man definitiv umsichtiger mit Fahrzeugen vorgehen. Egal ob Tank oder Heli.
Ich finde das allerdings nicht verkehrt und im Grunde stärkt das sogar den Teamplay-Gedanken: Aufklärung und Angriff/Abwehr im Verbund wird umso wichtiger.
Grüße
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