• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Updates relativ unauffällig, wenn man ab und an zockt und nicht hardcore 24/7 unterwegs ist.
Was mich noch immer nervt, sind die häufigen Freezes zwischen zwei Runden, die ich mit neuestem, beta und dann wieder älterem Nvidia-Treiber etc. auch nicht wergbekommen kann.

Angeblich wurden doch so viele Waffeneigenschaften verändert bzw. geupdatet, oder?

Wenn man etwas Realismus in die Waffeneigenschaften hätte bringen wollen, dann hätte man beim M4 das Durchfallen durch den OTB (over the beach test) einbringen müssen - im Gegensatz zum G36 oder 416er.
Also wenn ich aus dem Wasser kommend sofort mit dem M4 schieße, zerlegt sich das System inklusive Mag unwiderruflich.
Das wäre mal etwas gewesen. Zugegeben, vielleicht nur etwas für Waffenfreaks / Ex-Bundis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domi, ja !

Aber in dem Fall war es so, daß der Panzer durch den Client-Patch nichts direkt an der Panzerung geändert hatte. Das war ja das zentrale Thema. Die indirekte Schwächung durch die zahlreichen Buffs anderer Waffensysteme war ja offensichtlich bzw. durch den Change-Log bestätigt.

Mir ging es um die Aussage, daß die Panzerung durch den Client-Patch geschwächt wurde. Und wie sich herausgestellt hat, war genau das eben nicht der Fall.

Ich denke, so langsam haben wir das Thema aber auch intensiv genug betrachtet. DICE hat den Tank nun direkt gebufft, vermutlich als Folge der zahlreichen Kritik. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Warum machen sie erst die Main-Canon stärker, um anschließend die Panzerung zu stärken ? Die drehen sich doch im Kreis..

Grüße
 
Was mir gestern bös aufgefallen ist.
90% rennt als Sniper oder Engi durch die Gegend aber die Sniper
nutzen kaum Soflam und die Engis benutzen ihre Raketenwerfer zu 90% nur gegen Infanterie selbst wenn ein Panzer genau vor ihnen steht.

Im Gegenzug werfen dann die wenigen Supporter so selten Muni ab das man
echt am verzweifeln ist wenn man irgendwas gegen die Panzer tun will.

Man muss sich echt direkt dem Supporter in den Weg stellen und dauer q drücken
damit der mal reagiert...das kann es doch echt net sein.
Warten bis er gestorben ist, Klasse übernehmen und sich selbst en Munipack hinwerfen bevor man zurückswitcht ist zwar eine Lösung sollte aber nicht nötig sein.
Vor allem die bekommen doch Xp dafür das se einfach sinnloss Muni spammen..wieso
machen die das also nicht?

Sry..musste mir da jetzt einfach mal Luft machen.
 
Wer wissen möchte wie man seine Map-Liste per Knopfdruck zurücksetzt, dem sei dieser Thread empfohlen.

Da ich die Schnauze voll habe und es nicht einsehe immer und immer wieder Maps zu selektieren bzw. zu deselektieren habe ich meine eigene Lösung geschaffen.
 
Könnt ihr euch grad bei origin/Battlelog anmelden??
Bei mir kommt immer falsche id oder falsched Passwort?
MFG
 
@pleio

dagegen hilft nur den CB Squads beizutreten und dann mit den Leuten zu spielen bzw. auf den Servern die standardmäßig so gezockt werden ... da klappts dann jedenfalls wesentlich besser ;) Ich schmeiß die ganze Zeit wie blöde mit Health / Muni um mich, weils mich auch immer nervt das manche einfach nicht das tun, was ihre Klasse und die Situation von ihnen verlangt ^^
 
pleio schrieb:
Vor allem die bekommen doch Xp dafür das se einfach sinnloss Muni spammen..wieso
machen die das also nicht?

weil sie es sehr sehr oft einfach nicht mitbekommen.
das muni icon über den spielern ist auch nur da, wenn es grad lust hat und das flüstern wenn du Q drückst, geht meistens im waffenfeuer unter.

und weil viele auch einfach zu blöd sind für ordentliches teamplay :D
 
Nicht nur das... Es ist ja auch so, dass durch die hohe Geschwindigkeit man eh eher stirbt, als das einem die Mun ausgeht. :(

Die solle mal ganz einfach die Sprintfunktion einschränken und schon wird das wieder taktischer in dem Spiel.
 
Thorle schrieb:
Nicht nur das... Es ist ja auch so, dass durch die hohe Geschwindigkeit man eh eher stirbt, als das einem die Mun ausgeht. :(

S geht. Mir geht die Muni vorher aus. Je nachdem wie ich spraye :D haha Nein, aber bin auch wie ein weicher einem Supporter nachgelaufen und dauernd Q gedrückt, nur dass er ne Kiste droppen lässt. Naja, pech gehabt. Bei 2-1 hat er nicht mal richtig geschossen und wir beiden sind down gegangen :D
 
Thorle schrieb:
Nicht nur das... Es ist ja auch so, dass durch die hohe Geschwindigkeit man eh eher stirbt, als das einem die Mun ausgeht. :(

findest du? ich hab schon fast immer das extra muni perk an bzw ein squadmate hats an und ich brauch schon des öfteren mal muni....

p.s.: wenn man assault ist hilft es auch den supporter zu TKen, seine waffe aufzusammeln und das munipack hinwerfen und dann zurücktauschen und ihn wiederbeleben :D
 
Sofern TK on ist ;)
 
Warum haben eigentlich so wenige die Squadskills an? Da laufen Leute rum die vom Level her alles freigeschaltet haben müssten, mit nur den normalen persönlichen Skills.
 
Du normalen persönlichen verschwinden aber sobald man die squad Dinger hat, geht also nicht. Wenn man noch kein mal gespawnt ist, wird da nichts angezeigt, vllt. schaust du oft am Anfang der Runde nach.

Edit: Die supression geht mir so auf den Geist, wer zu erst schießt, gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch im Normalen Modus Teamkillen, man braucht nur ein beliebiges Fahrzeug, welches leer sein sollte :D
 
Oder man bringt ein Haus zum Einsturz. Heute hat es den armen baXus erwischt. :D Das war aber echt keine Absicht. Was hast du auch im Haus zu suchen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben