• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir eben Fraps besorgt, weil ich ein paar Bf Videos machen wollte. Wie krieg ich die Ts Stimmen aus der Aufnahme raus, und wiso sind die Videos so verdammt groß?^^, 1min=2gb bei 30fps, ist das normal?
Mfg =)

Edit: Was benutzt ihr so zum Schneiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal bekommste die Stimmen garnicht raus, da Fraps erst hinter der Soundgerätausgabe zugreift. Deine eigene Stimme (also dein Micro eingang) kannste aber ausstellen.

Fraps ist aber etwas in die Tage gekommen, da es doch sehr viel CPU-ressoursen frist und auch nicht unabhänig von deinen FPS aufnehmen kann.

Ich benutze Dxtory, aber MSIafterburner ist auch sehr gut, außerdem kostenlos.

Dxtory ist aber der höchste Stand der Technik, was ingame capturing angeht. Man kann bei diesen Programmen ingame schön mit 60FPS spielen aber nur mit 30 oder weniger aufnehmen, sogar die auflösung des Videos ist bei Dxtory einstellbar..egal was man für eine ingame hat.

Edit: Die Datenmengen sind aber sehr groß egal was du nimmst. Man muss zwingend auf eine extra Platte aufnehmen, da es sonst zu schweren Lags kommt. Ich nehme z.B Loseless bei 1280x720 mit 30 FPS auf und habe pro Minute so ca.8-10 Gigabyte. Afterburner kann in diesem Punkt sehr gut kompremieren (ohne starke CPU belastung) nur finde ich leidet die Quali sehr deutlich darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ieg jmd mal Koop gespielt? :D Also ichwar sehr enttäuscht vom Koop muss ich sagen, Sp war echt cool aber koop war viel Recycling ausm Sp aber auch viel zu wneig wurde Teamplay gefordert. In meinem Vid nehmen mein Kumpel und ich mal den Koop unter die Lupe ;D is ganz cool geworden denk ich, nächstes mal diskuttieren wir aber etw mehr warum uns der Koop ni so gefällt^^
http://www.youtube.com/watch?v=flekOtp_cFY
 
Was muß man eigendlich anstellen um bei der Mass andere Muni auswählen zu können, ic hsteig da nicht durch.
 
Mache 20 kills mit der Mass, dann haste die verbuggte Dartmuni....
 
Du meinst "Kanister"?
Die macht verdammt viel Schaden, muss nur nah genug sein.
 
Dart-Munition der MASS26 könnte man wahrscheinlich eher zum herrauschschießen der Besatzung nehmen, vorrausgesetzt die fliegt relativ niedrig auf einen zu.
 
Du meinst "Kanister"?
Die macht verdammt viel Schaden, muss nur nah genug sein.

auf entfernung nicht ( 20 % )
in der nähe kann ich nicht beurteilen, vielleicht war das ja die Hauptmunition vielleicht die "Kanister, weiß ich nicht

aber alls das gertrofen hat, hatté ich das Gefühlt ich bin irgendwo hängen geblieben
(lichtmast/ baum) oder seitlich gegen Gebäude geflogen ,..
 
Das mit Seitenlage kenne ich nur von früher wo ne TV Rakete getroffen hat ohne Schaden.... der Heli kippte um und war nicht mehr zu steuern.

Ist aber schon lange nicht mehr passiert.
Und das sowas bei Kanister passiert konnte ich auch noch nicht beobachten.
 
Das passierte als auch bei nem Treffer der Maingun. Mit der Kanister zieht es nur Schaden ab.

Ich meine aber das nach dem Patch ein Treffer der Maingun ein One Hit ist oder?
 
iDont_Know schrieb:
auf entfernung nicht ( 20 % )
in der nähe kann ich nicht beurteilen, vielleicht war das ja die Hauptmunition vielleicht die "Kanister, weiß ich nicht

aber alls das gertrofen hat, hatté ich das Gefühlt ich bin irgendwo hängen geblieben
(lichtmast/ baum) oder seitlich gegen Gebäude geflogen ,..
Logisch, auf weite Entfernung treffen ja auch nicht mehr alle Projektile.

Aber bei 10-50m ist der Heli auf jeden Fall nur noch manövrierunfähig oder gar weniger.
 
Kanister macht derbe Schaden an Helicopter und lansgam tief. fliegende Jet one Hit:)
 
Hilfe ich kann die l85A2 nciht mehr auswählen obwohl ich vorher immer mit ihr gezockt hab?
Sie erscheint einfach nirgends mehr?
Hat jemand auch das Problem??
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben