Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dxtory ist aber der höchste Stand der Technik, was ingame capturing angeht. Man kann bei diesen Programmen ingame schön mit 60FPS spielen aber nur mit 30 oder weniger aufnehmen, sogar die auflösung des Videos ist bei Dxtory einstellbar..egal was man für eine ingame hat.
?? ist in fraps auch schon lange möglich, fraps hat auch buffer aufnahmen etc. und es ist nicht mehr im kinderstadium zudem einfacher handhabbar, übersichtlicher etc. dafür natürlich weniger einstellungen.
dxTory hat potenzial, mom. bleibe ich aber noch bei fraps, da es zuverlässiger ist. habs mit DxTory auch schon versucht, aber irgendwie wird es den anforderungen nicht ganz gerecht. da hatte ich mit fraps nie probleme bisher...
Kann es sein das die 3D Option weg ist? Grad erst neu nen 3DTV gekauft und da finde ich die Option in den Grafikeinstellungne ni mehr Nja was solls, sieht auch so gut genug aus ^^
Hier mal ein Lets Play von mir auf Kharg Island noch dazu. Is etwas anders, da es ni uncut is, wollte die öden Phasen rausnehmen und hab paar witzige Sachen mit eingefügt. Is aber ni so gecuttet, das man nur meine Kills sieht, nene sowas mach ich ni ;D Faile oft genug. http://www.youtube.com/watch?v=vi3sY5-B8vo
Leute, frirert bei Euch das Spiel auch in letzter Zeit so häufig ein oder stürzt der GPU-Treiber am laufenden Band ab?
Habe Nvidia und werde seit ca 4-5 Tagen in keiner Runde fertig.
Das nervt echt ab!
Habe mit dem 301er Beta Treiber keinerlei Probleme mehr. Der 296er hatte bei 2 Übertakteten GTX 560 im SLI komische Probleme gemacht, mit dem 301er läufts klasse :-)
Also der 301er ist bei mir jetzt auch recht stabil.
Vorher immer diese Abstürze - schrecklich!
Angeblich ist auch ab und an der RAm / HDD defekt,
jedenfalls laut Windows, weil der Rechner dann plötzlich
mit bluescreen ganz abkackt. Stimmt aber nicht, da mehrere
Test-Tools sagen, alles sei okay. Also doch BF3 als Ursache?!?
Naja, ich hoffe das Beste.
Das wäre bei BFBC2 gut gewesen. Bei BF3 erlebe ich es sehr, sehr selten, dass jemand bis an den Panzer kommt und C4 anbringen möchte. Ich kann solche Aktionen noch an einer Hand abzählen. Witzig ist es trotzdem.
ja, nettes video.
aber was mir in den sinn kam, als ich dieses "kennen sie das auch?"am anfang gelesen habe, war: nicht wirklich, ich kann mit meinem panzer umgehen
Stimmt das wirklich, ich dachte, dass das beabsichtigt war. Aber im Nachhinein, das Magazin ist gleich groß geblieben, wo kommen die extra 150 Kugeln her Ich wär ja eigentlich dafür, dem MG36 einfach ab Werk 100 Schuss zu geben und dafür keine Extended Mags als Unlock dazu.
Achja, Thema C4 & Panzer: Geht leicht genug, besonders bei Tanks, die keinen Gunner haben oder einen Gunner, der lieber ins Blaue schießt, anstatt auf den bösen Supporter mit dem C4
Ich weiß ich komme mit meiner Kritik viel zu Spät aber seit dem Patch ist die Viper bzw. der HAVOC viel zu stark mit den gefühlten 5m Reichweite der Stinger hat man Null Chance gegen einen halbwegs geübten Piloten. Nur wenn sich viele auf den Heli stürzen gibt es überhaupt eine Chance das Ding runter zu holen.
So lange das nicht geändert wird, ruht das Spiel erstmal.
Die Chancen stehen um einiges besser als vorher, sagen wir mal so Wenn der grade keine Flares hat und du kriegst den Lock durch, hast du ihn ziemlich sicher disabled.