• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand den Trailer gut bis sehr gut. Man merkt nicht unbedingt einen Unterschied zu den Dice-Trailern. Ist das am Ende Musik von Inception? Allgemein hätte das "Maintheme" von Inception sehr gut dazu gepasst. Die "Musik" bei der Szene mit dem Scharfschützen und dem Raketenwerfer war das Einzige, was mich gestört hat. Das klingt wie ein modifizierter Weckton.
 
Horst_Hoden schrieb:
Wann hat denn ein Heli mal keine Flares und meistens hat sein Co-Pilot auch noch welche. Vor dem Patch habe ich wesentlich mehr Hubschrauber abgeschossen und jetzt entscheidet eine guter Pilot die ganze Runde alleine. Das ist Mist und macht kein Spaß.

Wenns kein Team ist, ist das meistens ziemlich easy.

Du lockst ihn: folgende Möglichkeiten:

1) Pilot zu lahm (oder zu doof) für ECM --> Gunner denkt "Pilot macht das schon" --> du triffst
2) Beide flaren/ecm --> nächster Schuss trifft
3) Pilot nutzt ECM/Flares richtig, aber Gunner flared nicht beim nächsten Beschuss --> nächster trifft
4) Sie wissen was sie tun/Zufall --> Pech
5) sie hauen ab

Die Chancen steigen natürlich ziemlich, wenn du ihn erwischst, nachdem er grade was anderes abgewehrt hat.
Fall 1: ist garnicht so selten ;)
Fall 2: dank schnellem Lock auch eine gute Chance
Fall 3: dank schnellem Lock auch eine gute Chance
Fall 4: Pech, erfordert Teamwork den zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion über Heli, Jet und Stinger...

Alle die die Anti-Air-Maßnahmen zu schwach finden, haben kaum Zeit in den Luftfahrzeugen verbracht. Das liegt aber nicht daran das sie fliegen grundsätzlich blöd finden sonder daran, dass sie es selbst nicht schaffen lange in der Luft zu bleiben.
Als Gegenreaktion wollen sie denen die es schaffen, aber den Spaß verderben indem sie sagen das und das ist OP!

OP ist in meinen Augen etwas was jeder kann und die Lernkurve dafür gleich Null ist. (M26 Dart Bug)

Mal als Gegenfrage: Warum ist ein Jet nicht Over Powered, wenn die OP Schreier damit fliegen?

Ist zielen jetzt auch OP, wenn das einer gut kann?

Edit:
Wollt ihr mal ein Beispiel von einem Cheater sehen, von dem wir alle hoffen das es sie nicht gibt bzw. nicht viele von ihnen? Schaut euch das video auf jeden Fall bis Min.3 an.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/fizzledrone/stats/352440184/

http://www.youtube.com/watch?v=JRIn38fj0Oc&feature=channel&list=UL
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf willst du jetzt hinaus?^^ Er cheatet nicht und fertig.
Wobei der andere, ohne scope haut der den so schnell weg vom Gebäude?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal meine Post lesen, das Video schauen, namen vergleichen, nachdenken... dann bekommste es auch raus.

Und den Chat ingame lesen.

Edit: Bevor es noch mehr Verwirrung gibt. Fissledrone der oben verlinkt ist ist ja ein ganzdurchschnittlicher Spieler.
Als er ein paarmal von dem guten Helipiloten mit der TV gekilled wurde, rasstet fissledrone aus. Beschimpft, den TV Schützen als Cheater und mach darauf hin seinen eigenen Aimbot an und schießt den guten Helipiloten aus dem Heli heraus.
Er sagt dann sogar im Chatfenster, das er erst damit aufhört wenn der TV Schütze vom Server geht.

Also ist Fissledrone einer von denen die anmachen wenn sie abloosen oder eben nur den Wallhack benutzen. Meiner Meinung nach die schlimmste Variante von Cheatern, die nicht offensichtlich trollen sondern sich quasi Skill kaufen um besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab wohl nicht alles gelesen^^. Aber ist ne gute Tarnung, wer denkt schon er wäre ein Hacker, wenn er andere als Hacker bezeichnet und so die Aufmerksammkeit von sich weg lenkt. :D
 
Üble Cheat. Es ist nicht mehr so leicht durchschaubar wie es am anfang war. Früher konnte ich wenigsten im Profil nachschauen - unmögliche Waffen Präzision selbst das haben die angepasst - diese bei "bedarf" cheaten finde ich deutlich schlimmer als einer der es dauerhaft tut.
 
Richtig, das ist shcon sehr lame. Haben dies wirklich so nötig einen auf "ich bin gut" zu machen?...

Echt schade sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Situation war gestern auch bei mir auf dem Server. Wurde quer über die Map mit ner Sniper MK11 gekillt und dachte mir, guter Schuss.

2 Minuten später wurde ich vom gleichen Spieler aus 200m Entfernung mit der Repairtorch gekillt. Naja Ende vom Lied war ein Server Ban.

Zuerst dachte ich aber der ist einfach nur gut.
 
Pelto schrieb:
Edit: Bevor es noch mehr Verwirrung gibt. Fissledrone der oben verlinkt ist ist ja ein ganzdurchschnittlicher Spieler.
Als er ein paarmal von dem guten Helipiloten mit der TV gekilled wurde, rasstet fissledrone aus. Beschimpft, den TV Schützen als Cheater und mach darauf hin seinen eigenen Aimbot an und schießt den guten Helipiloten aus dem Heli heraus.

Imho ist das kein Aimbot, sondern irgendein Instant-Kill-Script ähnlich der verbreiteten Mass-Kill-Scripts.

Grüße
 
pcseeker schrieb:
Ok, hab wohl nicht alles gelesen^^. Aber ist ne gute Tarnung, wer denkt schon er wäre ein Hacker, wenn er andere als Hacker bezeichnet und so die Aufmerksammkeit von sich weg lenkt. :D

Du wirst es nicht glauben, aber meiner Erfahrung (jetzt nicht speziell BF3) nach sind die, die am lautesten schreien oft selber die Cheater. Wie in dem Video.

Mich würd aber echt mal interessieren, ob der da irgendwelche Zahlen über ankommende Raketen stehen hat :D
 
Hey, ich hab mal selber einen BF3 Trailer gemacht, also geedittet und geshcnitten. Material is tw. aus den EA trailern und tw. von mir aber alles selbst geschnitten. Freu mich, wenn mal ein paar reinsehn und sagen, wies so ankommt

Sehr stimmig geschnitten, teilweise passt der sound nicht oder wirkt komisch, aber vom schnitt schön gemacht. nur etwas spät^^
eigene aufnahmen habe ich jetzt nicht gesehen, sind alles aufnahmen von trailern/gameplay trailern...

greez
 
Danke Karbe, da hatte ich gesucht und nicht gefunden:)

Changelist
* Origin wrapper updated
* AlienFX support
* Bugfixes to Eyefinity detection

cya tactixz/Murxz
 
Pelto schrieb:
Diese Diskussion über Heli, Jet und Stinger...

Alle die die Anti-Air-Maßnahmen zu schwach finden, haben kaum Zeit in den Luftfahrzeugen verbracht. Das liegt aber nicht daran das sie fliegen grundsätzlich blöd finden sonder daran, dass sie es selbst nicht schaffen lange in der Luft zu bleiben.
Als Gegenreaktion wollen sie denen die es schaffen, aber den Spaß verderben indem sie sagen das und das ist OP!

OP ist in meinen Augen etwas was jeder kann und die Lernkurve dafür gleich Null ist. (M26 Dart Bug)

Mal als Gegenfrage: Warum ist ein Jet nicht Over Powered, wenn die OP Schreier damit fliegen?

Ist zielen jetzt auch OP, wenn das einer gut kann?

Edit:
Wollt ihr mal ein Beispiel von einem Cheater sehen, von dem wir alle hoffen das es sie nicht gibt bzw. nicht viele von ihnen? Schaut euch das video auf jeden Fall bis Min.3 an.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/fizzledrone/stats/352440184/

http://www.youtube.com/watch?v=JRIn38fj0Oc&feature=channel&list=UL


Hast ihn wenigstens gemeldet?
Ich habs jetzt auf alle Fälle mal gemacht!
 
den videolink auch grad mitrein mit zeitangabe? einfach so machen die nix. mit videomaterial können sie was anfangen. oder wenn sich mehrere 1000 melden. aber es gibt genug die einem einfach mal so melden, da muss gut ausfiltern und das ist schwer wenn man auf jedes bisschen eingeht. der typ ist aber allerdings das allerletzte.

das nächste mal wenne iner so anfängt mach ich auch fraps an :D
 
domidragon schrieb:
den videolink auch grad mitrein mit zeitangabe? einfach so machen die nix. mit videomaterial können sie was anfangen. oder wenn sich mehrere 1000 melden. aber es gibt genug die einem einfach mal so melden, da muss gut ausfiltern und das ist schwer wenn man auf jedes bisschen eingeht. der typ ist aber allerdings das allerletzte.

das nächste mal wenne iner so anfängt mach ich auch fraps an :D

Jop hab den Link natürlich gleich mit reinkopiert und dazu geschrieben dass es ab Minute 3 los geht.
 
Warum benutzen eigentlich so wenig (niemand) die M320 mit Smokemunition?
Gerade bei Rush muss das doch extrem hilfreich sein um voran zu kommen.
Und wieso muss ich zunächst 20 kills machen um die einzig nützliche Funktion
von dem Ding zu bekommen *argh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben