• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Pio gejagt der mit seiner RPG auf deinen Panzer geschossen hat. ;)
Lustig war ja, dass du dann direkt wegen Teamkill gekickt wurdest. :D
 
Alter Schwede, was fuer eine Runde!
1000 Tickets, 48 Minuten, und wir gewinnen mit EINEM TICKET! :fresse
1normalk.jpg
 
Wie findet man ein squad rush match, wenn man zu viert, sagen wir mal mit 3 Clanmitgliedern zusammen spielen möchte?

Falls jemand interesse hat ein Clan Match zu machen kann er gerne eine pn schicken, hab noch kein eniziges mal squadrush gespielt, aber ich sehs oft in videos von Tunieren.
 
pcseeker schrieb:
Wie findet man ein squad rush match, wenn man zu viert, sagen wir mal mit 3 Clanmitgliedern zusammen spielen möchte?

Über den Serverbrowser im Battlelog ?
Oder suchst du eine entsprechende Liga ?

Grüße
 
Nix für ungut, aber überall diese High-Ticket-Server, am besten noch gepaart mit Fast-Vehicle-Spawn, das nervt.
 
Kennt jmd n guten Server mit Mix Mode und imemr spannenden Partien, die immer anders ausgehen also ohne Winner Team? Am besten so mit 500 Tickets
 
Sagt mal ... ist der Homing-Effekt bei den Guided Missles beim Attack Heli für Air-to-Air wieder "drin" ? Hab mal gehört das solle nur noch Air-to-Ground also gegen Panzer quasi funktionieren. Ich frage nämlich weil mich jetzt eben paar mal jemand mit dem Heli quasi instant über die gesamte Map gekillt hat, und ich mir das anders nicht erklären kann. Ich bin halt auch Heli geflogen. Wieso eine Rakete vom Heli dann schon ausreicht ist dann nochmal ne andere sache.
 
TV Munition tötet nicht mehr mit einem Schuss seit dem letzten Serverpatch. Sollte(!) eigentlich nicht mehr. ;)

/Nachtrag: Hupsa! Da habe ich überlesen, dass es sich um Luft-Luft-Kämpfe handelt. Da ist TV Munition natürlich immer noch 1 Hit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TV gegen Air ist immer noch 1 Hit. ;)
 
scratch schrieb:
Nix für ungut, aber überall diese High-Ticket-Server, am besten noch gepaart mit Fast-Vehicle-Spawn, das nervt.

Naja, ganz wenig Tickets nervt auch, so 10min Runden. 500-600 finde ich gut, bei 1000 ist dann immer schon die ganze Map zerbombt..
 
Ja stimmt könnte TV Missle sein. Hat die denn die Reichweite dass sie z.B. von Base zu Base verschossen werden kann? Hört man ein Lock-On der TV-Missle? Der Heli-Pilot hat mich etwa 5 mal geholt und einmal fast direkt nachdem ich aus meiner Base rausgeflogen bin, und das kam alles ohne Vorwarnungen. Also kein Lock-On keine Raketen die irgendwie vorbeigesaust sind einfach Piff-Paff kaputt.
Warum ich überhaupt so akribisch nachfrage ist einfach weil ich aus der Situation was lernen will wie man so Angriffe vermeiden/ abwehren kann. Aber dafür muss ich ja erstmal wissen mit was ich es zu tun habe :D
 
Die TV hat schon eine ordentliche Reichweite, zudem sie ja auch weiterfliegt, wenn man sie nicht mehr lenken kann. Wenn man den WInkel gut erwischt, holt die einen auch über die eigentliche Lenkreichweite.
 
@Alex der Ententeisch II läuft z.Z auf mixed mode, hat ein balancer am Rundenanfang wo die teams nach dem Score der letzten Runde gemischt werden. Aber ob das hilft immer faire teams zu schaffen glaub ich nicht. Vor allem nicht weil es genügend Winteam Joiner gibt und die dann meißt auch noch recht hoch im Rang und Können sind.
 
@Atomic Death:

Von der TV-Missile hört man nichts, außer dem Einschlag.
Allerdings läßt die sich recht schwer steuern, bzw. fliegt langsam.
Wenn Dich im Heli jemand mehrfach mit der TV holt, dann standest Du nahezu unbeweglich am Himmel.

Wir haben uns mal einen Spaß gemacht und uns damit von Heli zu Heli duelliert.
Der kann man sowas von einfach ausweichen, weil man sie kommen sieht.
Die Kurskorrektur, die er Heli ausführt, kann die TV nicht folgen.
Die ist nur effektiv, wenn man sie nicht kommen sieht.

Ich mag die TV, besonders auf Caspian, wo die AA immer auf der Wiese vor der Russenbase campt.
Jeder Schuss ein Treffer :D
 
Selbt Jet oder flieg. Helicopter trifft man mit der TV. Allerdings bedarf das einigermaßen an Übung. Es ist auch oft so das man "vorzielen muss" wo evt. der Helicopter fliegen könnte.

Aktuelle sei gesagt Infanterie kann man nicht mit TV killen.


Sagt man ist das ein bekannte Bug oder warum dreht sich mein Charakter im Kreis - so das Spieln unmöglich ist.
 
Ok also danke für die Infos. Leider trifft eure Beschreibung nicht wirklich auf mein Flugverhalten und die Situation an sich zu. Ich finde es sogar schwierig nur über einer Stelle zu schweben und bin daher automatisch immer in Bewegung. Ich stempel das jetzt ganz einfach mal als "Merkwürdigkeit" ab.
 
Nö, mit Übung (und wenns grad mal nicht total laggt in der TV-Sicht) trifft man auch sich bewegende Hubschrauber gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben