domidragon
Fleet Admiral
Ich finde Supression eher zu stark...und zwar nicht aus Sicht des Unterdrückten sondern des Unterdrückers! Und entgegen der Aussage weiter oben sorgt Supression in B3 nicht für weniger sprayer, sondern für mehr...überlege doch mal, wie die Niederhaltung zustande kommt...ahhh..richtig! Viele Kugeln schlagen überall um den Soldaten herum ein, nur nicht ihn ihm.....Folge: die Leute holzen nur noch grob mal hier und da rein....irgendwo grob dort die Richtung sind Gegner...einfach mal mit dem MG3 eine Minute rein...und siehe da....es hagelt Punkte
LOL, den gegner taktisch unfähig zu machen soll ein witz sein? so muss man nicht immer auf den kill aus sein. wenn ich den gegner sehe, gebe ich UNTERDRÜCKUNGSFEUER, ja das wort gibt es tatsächlich, und rate wo es zu stande kam, damit der kollege den gegner flankieren kann. ob das nun punkte gibt hin oder her. sprayer? naja wer einfach nur noch deswege draufholzt, ist nicht mehr zu helfen, dabei geht einem so schnell die muni aus, und wenn man so lange schiesst, weiss jeder auf der gnzen map wo man steht. lange schiessen ist eher selbstmord, ausser das gegner team ist zu blöd dafür. ich schiesse jedenfalls schneller auf leute die schiessen, bzw. fallen mir die schneller auf und da sie beschäftigt sind, ist es ein leichtes die zu holen.
was der vorteil davon ist, man kann eben nicht einfach zurück sprayen und nen luckshot haben. man muss untenbleiben wenn man beschossen wird, oder würdest du sonst dein kopf wieder über die deckung halten? wohl kaum. vorher und in jedem anderem spiel ist es glecihgütlig ob man beschossen wird oder nicht. und du stimmst mir ja zu, wie du schon gesagt hast, man müsste auch ohne supprission deckung suchen. aber wer macht das schon, wenn es nicht nötig ist? daher supprission, daher ist es sinnvoll, daher braucht man nun etwas mehr hirn als eben einfach nur auf den gegner zu sprayen. gezielt salven auf seine deckung zu geben ist nicht sprayen, wer dauerfeuer macht ist schneller tot als was anderes. vlt. nicht von dem typen worauf er gerade schiesst, aber von allen anderen. vorher konnte man von 5 MGs unter beschuss sein, 2ms hoch gehen, schiessen, ein MG weg. und so weiter, bis alle tot sind, genug oft hinbekommen. nun muss man halt seine umgebung sichern und wenn er aufhört, warten bis die supprission weg ist, die ja nach gut 1-2 sekunden wieder weg ist, und dann kann mans versuchen. wirklich selber schuld wenn man unter beschuss versucht zurück zu schiessen. -.-
naja, ich denke BF muss wirklich einfach ein COD clone sein. stupides geballere, dann mögen es alle leute, ausser die minderheit die gerade dinge wie suppression befürworten -.-
vorher wars übrigens so, sicht wurde trübe, getroffen hat man in den meisten fällen trotzdem noch, das hat ja rein gar nichts gebracht, bzw. nur sehr wenig und dieses spielelement ging unter.
@Thorle
jap, das frage ich mich auch. das geht einem mom. mehr auf den sack. wohlmöglich das die meisten sich eigentlich wegen dem aufregen, weil das ja das ja indirekt eigentlich mit der suppression verbudnen werden kann. pha triff nicht, SCHEISS SUPPRSSION -.-