• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0 schrieb:
Was sind denn das für Luschen als Feinde? Du rennst vor deren Nase herum und niemand killt dich? Bei solchen Aktionen hätte ich keine Millisekunde überlebt. Kein Wunder, dass manche von euch so gut sind, wenn sie sooo viel Glück und blinde Gegner haben. :D

PS: Die Musik ist grausig!

Ja, die waren in der Tat ausnahmsweise mal von der schlechteren Sorte, ist aber mehr die Ausnahme als die Regel. Und ich weiß, dass die Musik grausig ist, ich hatte nur gerade nichts Anderes und ganz ohne Ton fand ich auch langweilig.

@ Bender

Versuch das M145-Scope, ich komm damit am besten zurecht.
 
Ohne Scope zu spielen ist auch sehr witzig. Erinnert mich stark an Bf1942 und Red Orchestra (im HC Modus).
 
pcseeker schrieb:
Supression ist vor allem für Sniper schlecht, versucht mal auf irgend einer map wo viele Lmg camper dauerfeuer machen damit was zu treffen.

Ich bin einer dieser "Camper" und nur mal unter uns zwei, ich sehe weit mehr dieser Camper an vorderster Stelle als Sniper . Und sie bewegen sich auch mehr :). Das ganze läuft unter dem Schere-Stein-Papier Prinzip ab und dort wo der Sniper von der Entfernung sinnvoll ist, hat er auch keine Probleme mit MGs. Wenn man aber nur als CSS-Kiddie mit der dicksten Wumme hinter den anderen herläuft und nicht auf Deckung, Reichweite, vorteilhafte Postionen oder überhaupt irgendwas achtet, dann mach ich aus dir Hackfleisch :evillol:

Mit aktuell M240B, Bipod, Magerweiterung, ammo supply, claymore und Suppression als Extra, mach ich aus einer guten Stellung alles platt was ohne Plan, ohne Zusammenarbeit, in meine Sichtweite kommt. Und das ist der Job eines SAW gunners. Ich machs nicht für die Kills, nicht für die Stats und schon gar nicht zum angeben, sondern weil mein Team sonst noch weniger Chancen auf Sieg hat, wenn ich mit einer Sniper hinter anderen verstecke.

Aber gegen zwei gleichzeitig auftauchende Ziele bin ich machtlos, ebenso gegen nades aus Positionen, die ich nicht abdecken kann. Wenn ich als Assault/Medic spiele, gehe nie allein und nehme selbst SAW Gunner auseinander.

Kenne die Rollen die du ausfüllen kannst, kenne die Vor- und Nachteile und vor allem nutze sie auch! Denken, Denken, DENKEN!

Was nämlich BF3 wirklich fehlt, sind mitdenkende Spieler. Nur heulende Kiddies, davon gibt es genug :)
 
Naja, ich spiele den Recon meistens mit der l96 und nem Acog, also nervt die Supression schon stark. Du hast den Supporter genau im Visier, schießt, und man trifft trotzdem nicht :D. Ich stimm dir zu das viele Sniper nur am campen sind, aber ganz ehrlich, ich finde es nicht unbedingt unterhaltsamer wenn ein Typ mit nem großem Fernrohr und Bipod eine Tür becampt, wobei ich dir das jetzt nicht unterstelle.

ot: Ich glaube das es in Cs weit mehr Teamplay und Taktik als in Battlefield gibt, zumindest in Clans ;)
 
Hi leute, ich will mal den recon ausgebieg testen, hat jemand ne kit empfehlung für mich?

Ich hab in bc2 immer mit der GOL gespielt, Null Sway, hab damit schon 500+ Marksman Headys geschafft.

Welche Sniper + Rest empfiehlt ihr für WeitschussRecons?
 
Also auf jeden Fall das Mav, ist einfach am besten, einfach irgendwo aufstellen oder hochfliegen wo es nicht getroffen wird. Pistole würde ich g18 oder Magnum nehmen, und je nach dem ob du semi auto oder bolt action nehmen willst entweder die Sks mit dem Flash Supressor und nem kleinem Scope, kobra oder so, oder die m40/l96 mit einem 8er oder Acog wenn du gut bist.
 
fizzle schrieb:
Hi leute, ich will mal den recon ausgebieg testen, hat jemand ne kit empfehlung für mich?

Ich hab in bc2 immer mit der GOL gespielt, Null Sway, hab damit schon 500+ Marksman Headys geschafft.

Welche Sniper + Rest empfiehlt ihr für WeitschussRecons?

Vorallem weil 500 der maximale Marksmanbonus in BC2 ist :D
 
Weiß nicht, welche Waffe eignet sich für extrem weite headys // welche eher für nahkampf action ?
 
Ich nehm die M98B für Nah/Stadtkämpfe mit Gradezugverschluss und 3,4 Zoom damit es nicht strahlt wie die Sonne, 3ter Slot bleibt leer.
Anfangs sogar ohne Sichtaufsatz.

Auf Entfernung ebenfalls M98B mit 8x oder 12x Scope, Zweibein/Gradeschlussverschluss und 3ter Slot bleibt ebenfalls leer.
 
Weiß einer wieso sich bei mir wenn ich Battlefield 3 zocke mein Window 7 Design automatisch in das standard alte Design wechselt?
Also hab das blaue und jedes mal wenn ich Battlefield zocke kommt das klassische alte?
 
Rechtsklick bf3.exe > Kompatibilität > Visuelle Designs verwenden
Du solltest das aber so belassen, das spart wertvollen VRAM.

@fizzle, im Close-Combat die SKS mit Iron Sight/Holo/RDS

Grüße
 
fizzle schrieb:
Weiß nicht, welche Waffe eignet sich für extrem weite headys // welche eher für nahkampf action ?


Auf größeren Entfernungen mehme ich meistens SV-98 mit Ballistisches Zielfernrohr 12x und Geradezugverschluß.
Nahkampf DAO-12 oder 870 MCS (Schrot Gewehre).
Aber ich Teste immer mal gerne durch wenn es nicht so Läuft wie ich es gerne hätte.
 
Ich spiele nur mit der AN-94. Für mich die beste Waffe im Spiel. Durch den geringen Bulletdrop kann man sich auch ohne Probleme mit Recons auf lange Distanzen auseinander setzen.
 
Jup. Dito. Würd gerne mal wissen was die denken, wenn die mal wieder von meiner an94 über die halbe Map umgebracht werden. :D Dazu dann die M26 (die man leider nicht unter die an94 packen kann. bug?)
 
Denke nicht, die m26 ist einfach ne eigenständige Waffe. Nutze aber immer die M320 Buckshot am Lauf, meiner Meinung nach ne Top Kombo.
 
Was ist der unterschied zwischen SV98 und L96 ? Haben laut diversen Charts genau die selben eigenschaften ?
 
hobbicon schrieb:
Ohne Scope zu spielen ist auch sehr witzig. [...].

Finde ich auch.
Ich hab jetzt die M40A5 mal im Schrank gelassen und spiele auf kleinen Maps oder im Hardmode den Aufklärer mit der SV 98, Geradezugverschluss, offene Visierung und nichts unten drunter (kein Laser/Lampe/Schalldämpfer).
Das macht schon Spaß und man kann auch auf 100-150 Meter noch ziemlich genau treffen.
Ich freu mich immer besonders wenn ich dann nen Sniper, der aber mit Visier spielt, erledige :p

mfg
 
Askevar schrieb:
Ich spiele nur mit der AN-94. Für mich die beste Waffe im Spiel. Durch den geringen Bulletdrop kann man sich auch ohne Probleme mit Recons auf lange Distanzen auseinander setzen.

Die hat meinen Blutdruck schon Öfters hoch bekommen :)
Aber ich Treff mit dem Ding nichts.
Ich werde es aber nochmal Probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben