pcseeker schrieb:
Supression ist vor allem für Sniper schlecht, versucht mal auf irgend einer map wo viele Lmg camper dauerfeuer machen damit was zu treffen.
Ich bin einer dieser "Camper" und nur mal unter uns zwei, ich sehe weit mehr dieser Camper an vorderster Stelle als Sniper . Und sie bewegen sich auch mehr
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
. Das ganze läuft unter dem Schere-Stein-Papier Prinzip ab und dort wo der Sniper von der Entfernung sinnvoll ist, hat er auch keine Probleme mit MGs. Wenn man aber nur als CSS-Kiddie mit der dicksten Wumme hinter den anderen herläuft und nicht auf Deckung, Reichweite, vorteilhafte Postionen oder überhaupt irgendwas achtet, dann mach ich aus dir Hackfleisch
Mit aktuell M240B, Bipod, Magerweiterung, ammo supply, claymore und Suppression als Extra, mach ich aus einer guten Stellung alles platt was ohne Plan, ohne Zusammenarbeit, in meine Sichtweite kommt. Und das ist der Job eines SAW gunners. Ich machs nicht für die Kills, nicht für die Stats und schon gar nicht zum angeben, sondern weil mein Team sonst noch weniger Chancen auf Sieg hat, wenn ich mit einer Sniper hinter anderen verstecke.
Aber gegen zwei gleichzeitig auftauchende Ziele bin ich machtlos, ebenso gegen nades aus Positionen, die ich nicht abdecken kann. Wenn ich als Assault/Medic spiele, gehe nie allein und nehme selbst SAW Gunner auseinander.
Kenne die Rollen die du ausfüllen kannst, kenne die Vor- und Nachteile und vor allem nutze sie auch! Denken, Denken, DENKEN!
Was nämlich BF3 wirklich fehlt, sind mitdenkende Spieler. Nur heulende Kiddies, davon gibt es genug
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)