• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich nach M26 Dart an. Ist ein Bug. Macht 480% Schaden im Nahkampf(mit Schwerer Lauf).
 
Precide schrieb:
Das finde ich aber auch schade, dass durch die Patches da ständig die Balance komplett über den Haufen geworfen wird.

Jo ständig. Bei den ganzen Patches, die da täglich eintrudeln, wird wirklich ständig die Balance komplett geändert. Immer.
 
Ploep9 schrieb:
seit dem patch kann man die javelins abblocken, flaires, rauch, ecm jammer......
ob sie weniger schaden machen weis ich grad nicht

Oh Gott, als ob die kompletten Vehikel nicht schon überpowered genug waren in Battlefield 3... :freak:
Anstatt sich um wirkliche Probleme zu kümmern, patcht DICE ständig irgendeinen Unfug, welcher keinen interessiert.

Naja, habe nach 2 Monaten Pause heute wieder angefangen zu spielen. Das erste Match endete so( :evillol: ): http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30409183/1/333764575/
 
character schrieb:
Jo ständig. Bei den ganzen Patches, die da täglich eintrudeln, wird wirklich ständig die Balance komplett geändert. Immer.


Für Dauersuchtler mag das kein Problem sein, mich nervts aber.
 
naja ...viele haben zb. auf Metro die Schnauze voll da dort alles von Snipern verseucht ist (die Waffen haben dort absolut nichts zu suchen)denen das Teamplay und wer gewinnt völlig wurscht ist und nur auf ihre Kills spielen..also packen viele eben mittlerweile die Dinger mit Splittermuni aus, damit zwingste eben einen Großteil der Camper Pfeifen auch in den Nahkampf, macht schon spaß wenn du als Rammbock mit ner Saiga den Gang freiballerst und deine Jungs haben die Fahne ruckzuck eingenommen :-)

Es ist doch im grunde wie immer bei den BF Titeln...70% der spielenden sind einfach doof anders kann man das nicht umschreiben..Teamplay...? Hauptsache Sternchen...GettoAssis eben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wirklich wert auf teamplay legt, sollte ienfahc in einen clan gehen. Gibt ja auch genug fun.clans wo die zeitlichen Ansprüche relativ gering sind...
 
Das Balancing ist doch kaputt in dem Spiel.

Blizzard sollte das nächste BF entwickeln. Zwar wird es 3-4 Jahre später rauskommen, als geplant und zudem noch mit nicht mehr zeitgemäßer Grafik, aber es wäre Balanced...
 
Über das Balancing bestimmen immer noch die User (falls du das meinst!), nicht die Entwickler bzw. der Publisher.
Software ist nur ein Hilfsmittel.
 
[ChAoZ] schrieb:
Über das Balancing bestimmen immer noch die User (falls du das meinst!), nicht die Entwickler bzw. der Publisher.
Ich gehe mal davon aus, daß du das Gegenteil meinst.
Andernfalls musst du diese These erklären !

Grüße
 
Bender Bieger schrieb:
Hört sich nach M26 Dart an. Ist ein Bug. Macht 480% Schaden im Nahkampf(mit Schwerer Lauf).

Ist der schon gefixt? Habe vor kurzen (2-4 Tage) gesehen, dass sich bei mir BF3 geupdatet hat.
 
@Karbe
Was ich meine ist Teamstärke.

RUS Team voller Adler (sagen wir mal mit Skill) und US Team voller Boons.
Balance = Null
Das meinte ich.
 
Ich finde das Balancing in Battlefield 3 ist nahezu perfekt. Wirklich. Es gibt keine überdurchschnittlich starken Waffen(abgesehen von der USAS), zumindest sind mir noch keine aufgefallen(> 100h Spielzeit). Was mich stört sind die Vehikel, welche zu stark geraten sind - deswegen spiele ich fast nur Operation Metro, Großer Bazaar, Seine Crossing etc. Kollegen von mir geht es genauso.
 
Leute die Battlefield wirklich kennen scheinen ausgestorben zu sein oder sie schreiben nicht in Foren.Denn jemand der BF3 als guten MP Shooter bezeichnet oder gar als echtes BF,traurig.

Die Leute tun mir sogar leid,denn sie haben offensichtlich noch nie einen guten MP Shooter erlebt und kennen wohl nur hirn und anspruchslose Spiele aka CoD,CS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh, Fahrzeuge find eich auch recht gut balanced.
Ich selbst spiele aber eigentlich auch dauerhaft Infantery, auch mal ein bisschen rumgefliege.

Und die Waffen sind echt alle sehr ähnlich. Die eine Verzieht mal ein bisschen mehr hat aber höhere Reichweite, die andere kann man dafür unter 50m auf Dauerfeuer lassen.

Ist echt eigetnlich nur Geschmackssache.


@Turican76
Traurig ist es nur, was manche Mitglieder der Community damit anstellen.
Das Spiel ist super, was man draus macht ist jedem selbst überlassen.

Auf Public servern ist das mit dem Teamplay so eine Sache, wenn man aber nur einen in seinem Squad hat der auch ein bisschen aufpasst, kann mans chon richtig was reißen.

Von daher, JA, Battlefield 3 ist ein absoluter MP-Shooter. Ob es ein würdiger Nachfolger von BF 2 ist...
Darüber lässt sich streiten.
 
Ich versehe nicht warum Fahrzeuge zu stark sein sollen? Ein Tank ist jetzt nur noch eine Pappschachtel auf Rädern und ein Heli taugt noch als Knallbonbon.

Einzig die Jets sind noch schwierig zu schlagen, obwohl es nah dm Patch etwas schwieriger geworden ist oben zu bleiben.

Warum spielst du BF3 wenn du keine Fahrzeuge magst? Verstehe ich nicht.

Sputnik
 
Aus Vielzahl von Threads und vor allem Erfahrung auf dem Schlachtfeld (egal welche!) behaupte ich; die Leute die ständig über Fahrzeuge (OP/UP) meckern damit einfach nicht umgehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben