B
Bender Bieger
Gast
Hört sich nach M26 Dart an. Ist ein Bug. Macht 480% Schaden im Nahkampf(mit Schwerer Lauf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Das finde ich aber auch schade, dass durch die Patches da ständig die Balance komplett über den Haufen geworfen wird.
Ploep9 schrieb:seit dem patch kann man die javelins abblocken, flaires, rauch, ecm jammer......
ob sie weniger schaden machen weis ich grad nicht
character schrieb:Jo ständig. Bei den ganzen Patches, die da täglich eintrudeln, wird wirklich ständig die Balance komplett geändert. Immer.
Ich gehe mal davon aus, daß du das Gegenteil meinst.[ChAoZ] schrieb:Über das Balancing bestimmen immer noch die User (falls du das meinst!), nicht die Entwickler bzw. der Publisher.
Bender Bieger schrieb:Hört sich nach M26 Dart an. Ist ein Bug. Macht 480% Schaden im Nahkampf(mit Schwerer Lauf).
norbert-norb schrieb:Ist der schon gefixt? Habe vor kurzen (2-4 Tage) gesehen, dass sich bei mir BF3 geupdatet hat.
Karbe schrieb:Guckst du Patch-Log:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347997142426/
Grüße