Karbe
Rear Admiral
[ChAoZ] schrieb:@Karbe
Was ich meine ist Teamstärke.
Ah, alles klar. Ich dachte an das Waffen-Balancing.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ChAoZ] schrieb:@Karbe
Was ich meine ist Teamstärke.
Leute die Battlefield wirklich kennen scheinen ausgestorben zu sein oder sie schreiben nicht in Foren.Denn jemand der BF3 als guten MP Shooter bezeichnet oder gar als echtes BF,traurig.
Die Leute tun mir sogar leid,denn sie haben offensichtlich noch nie einen guten MP Shooter erlebt und kennen wohl nur hirn und anspruchslose Spiele aka CoD,CS
hirn und anspruchslose Spiele aka CoD,CS
die Leute die ständig über Fahrzeuge (OP/UP) meckern damit einfach nicht umgehen können.
es hat noch welche, aber es ist sehr ausgewogen seit dem patch. bisher nicht gross nur immer von einer geholt worden, wobei ich G3 und M16 als spitzenreiter ansehen würde. aber es überragt nicht. (noch nicht)60% der Infanterie spielt immernoch M16A3, weil die einfach das Non Plus Ultra ist. Sie ist im Nah-, sowie Fernkampf ausgewogen, wie keine andere Waffe in dem Spiel.
dann spielst du wohl blind! M26 als bestes beispielIch finde das Balancing in Battlefield 3 ist nahezu perfekt. Wirklich. Es gibt keine überdurchschnittlich starken Waffen(abgesehen von der USAS), zumindest sind mir noch keine aufgefallen(> 100h Spielzeit). Was mich stört sind die Vehikel, welche zu stark geraten sind
domidragon schrieb:dann spielst du wohl blind! M26 als bestes beispiel
Es gibt keine überdurchschnittlich starken Waffen
scratch schrieb:Hat schonmal jemand mit dem Land-Filter herumgespielt? Wenn ich nur Europa einstelle geht ja alles, sobald aber einzelne Länder rausgenommen werden, spinnt das Ding total. Ist das bei Euch auch so?