• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Turican76
Leute die Battlefield wirklich kennen scheinen ausgestorben zu sein oder sie schreiben nicht in Foren.Denn jemand der BF3 als guten MP Shooter bezeichnet oder gar als echtes BF,traurig.

Die Leute tun mir sogar leid,denn sie haben offensichtlich noch nie einen guten MP Shooter erlebt und kennen wohl nur hirn und anspruchslose Spiele aka CoD,CS

was ist den für dich eigentlich ein anspruchvoller shooter?
( ich kenne noch keinen :) bin zu bf3 gewechselt weil die cod´s mir einfach nicht mehr gefallen :(


das einzige was mir noch von MP Spielen Spaß macht ist bf3 ( Fahrzeuge / zerstörung )
und strar craft 2 ( wenn die Gegner mich nicht zu sehr runtermachen :) )
 
hirn und anspruchslose Spiele aka CoD,CS
christian_bale_american_psycho_patrick_bateman_axe_10989289_RE_PwnzElite_has_declared_war_on_Grammar_Nazis-s400x300-173837.jpg


Dann spiel mal CS in einem Clan.

Fahrzeugschlachten sind schon cool, aber die Infanterie kämpfe?!
60% der Infanterie spielt immernoch M16A3, weil die einfach das Non Plus Ultra ist. Sie ist im Nah-, sowie Fernkampf ausgewogen, wie keine andere Waffe in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch lange Zeit mit der M16A3 gespielt, bin jetzt aber auf die G3A3 umgestiegen. Deutlich höhere Reichweite und größerer Schaden bei zugegebener schlechteren Kadenz sind auch eine echt ausgewogene Sache...
 
Sie spielt sich angenehmer, zudem mag ich das rattern. Leider hat die G3 nur 21/20 Schuss, welches der größte Nachteil ist.
 
die Leute die ständig über Fahrzeuge (OP/UP) meckern damit einfach nicht umgehen können.

Sehe ich ähnlich. Der Heli kann ziemlich heftig sein, wenn es einen guten Piloten gibt, selbe für Jets.
Die Panzer kann man nun halt nicht mehr wie eine Festung behandeln sondern muss auch etwas hirn nutzen, damit man nicht gleich platt ist. selbe gilt für die verfechter, die diese dinge bekämpfen. es kann ja nicht sein, dass jeder noob alleine nen tank oder heli mit guten spielern fertig machen kann oder?

60% der Infanterie spielt immernoch M16A3, weil die einfach das Non Plus Ultra ist. Sie ist im Nah-, sowie Fernkampf ausgewogen, wie keine andere Waffe in dem Spiel.
es hat noch welche, aber es ist sehr ausgewogen seit dem patch. bisher nicht gross nur immer von einer geholt worden, wobei ich G3 und M16 als spitzenreiter ansehen würde. aber es überragt nicht. (noch nicht)

Die G36C ist mom. aber ziemlich unbrauchbar, sehe ich das richtig? Ansonsten ist es eignetlich ok... bisher.

Ich finde das Balancing in Battlefield 3 ist nahezu perfekt. Wirklich. Es gibt keine überdurchschnittlich starken Waffen(abgesehen von der USAS), zumindest sind mir noch keine aufgefallen(> 100h Spielzeit). Was mich stört sind die Vehikel, welche zu stark geraten sind
dann spielst du wohl blind! M26 als bestes beispiel ;)
 
domidragon schrieb:
dann spielst du wohl blind! M26 als bestes beispiel ;)

Das ist ja keine Frage des Balancing, sondern ein bestätigter Bug :rolleyes:

Grüße
 
Die M26 an sich ist ja auch nicht "überdurchschnittlich stark" ;)

Grüße
 
ich hatte heute mal seit laaaangem den gunner-part im heli übernommen.
kann es sein, dass das spotten auf dem plätzle "kaum" mehr möglich ist ?
hatte damit echt probleme ... auch bei sehr nahgelegene targets.
 
Bin schon lange keine Runde mehr mit einem meiner 2 Piloten geflogen, aber seit Surpression mit dem Heli richtig? (ob der wert hier passt?) funzt über die Flagge die gedreht wird reinsegeln, draufhalten und Spass haben (vorausgesetzt man hat nichts anderes zu tun, wie gegnerische Helis/AA etc.)

@Idon´tknow

Bf2 wäre sowas, Americas Army, Ghost Recon. Gibt genug gute Tatikshooter, Ich hoffe noch immer, dass BF3 zu einem würdigen Nachfolger von BF2 gepatcht wird, derzeit ist es mMn nicht so.

EDIT: Bf3 reicht es für den e-P*nis Metro zu farmen, in BF2 musste man gewisse Erfolge erreichen für gewisse Ränge (natürlich wurde hier oft genug den stats "nachgeholfen). Wenn ich die gefühlten knappen Runden in BF2 mir BF3 vergleiche, muss ich sagen, in BF3 wurde das Leveldesign vergurkt, oder das Balncing oder, oder, oder.....

Klar spielt sich BF3 flüssiger, schöner einfach moderner, aber 1,5h Vollgas geben auf nem 500 Ticket Server um dann mit 3 Tickets zu gewinnen/verlieren gibt es nicht mehr, das hat für mich BF2 ausgezeichnet und da helfen die ganzen dinge wie Destruction, geile Grafik etc. nicht weiter.

Aber wie heißt es so schön: "Früher war alles besser, da waren Gummistiefel noch aus Leder...."
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich glaube mein Account wurde gehackt, plötzlich kann ich mich mit meinem Kennwort nicht mehr einloggen.
Auch wenn ich auf "Forgot Password" klicke erhalte ich keine Validierungsmail.

Hattet ihr schonmal ähnliche PRobleme ?
 
Hat schonmal jemand mit dem Land-Filter herumgespielt? Wenn ich nur Europa einstelle geht ja alles, sobald aber einzelne Länder rausgenommen werden, spinnt das Ding total. Ist das bei Euch auch so?
 
Ich hab seit dem letzten Update wider zu 90% Blackscreens (nein, KEINE russ. Version) xD, das war schon mal praktisch weg...

Nervig ist auch der ECM Bug und ich dachte erst, ich wär so doof.
 
Ja, total nervig. Manchmal hilft es wenn man nach unten fliegt. Beim Jet ist das aber wirklich weitaus schlimmer. Daher benutze ich für den Jet erstmal wieder flares. Laden genauso schnell wieder auf.

lol

Wie kann man PUNKTE / MIN erhöhen? Ich finde meine mit 482 bei ne K/D von 3 sehr niedrig.

Der Support für BF3 ist ab Mitte 2013 schluss:P

http://www.battlefield-inside.de/2012/04/28/battlefield-3-support-endet-2013/
 

Anhänge

  • bf3 2012-05-03 13-00-33-58.jpg
    bf3 2012-05-03 13-00-33-58.jpg
    436 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
haha das teil da oben sieht ja aus wie der raumflieger von dem kopfgeldjäger aus star wars :D

egal, zu den waffen, ich verwende immernoch kaum die die M16A3..
meine waffe n1 beim assault ist und bleibt die M416, gefolgt vom G3 und der AN-94
Pionier: SG553(auf "Distanzmaps" wie Caspian Boarder) und M4A1 wo es eng zu geht (Karkand) bezüglich der Feuerrate.
Supporter: M240B bzw. M249 mit Schalldämpfer und Griff auch auf engen Maps
Sniper: M39 EMR. Liegt wohl daran, dass ich nicht der typische Sniper bin der in der Gegend rumflackt. Hab ein 3,4 zoom drauf und wenn ich auf nem Hardcore Server bin, kommt der Schalli vorne drauf.

Zum thema jeder nimmt nurnoch eine waffe her, ich spiel nun Egoshooter seit Counterstrike V1.1 erhältlich war, ich glaub das war 2000 xD gott ist das lange her, egal. da gabs genau 3 waffen die jeder hatte. M4, AK oder die gute alte AWP. es war und ist wohl der beste taktikshooter aller zeiten, aber kommt schon, bitte regt euch nicht auf wenn jetzt der ein oder andere sich auch bei BF3 auf die M16 festlegt! ich werd auch von genug alternativwaffen umgelegt...
ich mag BF2 und 3 wegen seiner vielseitigkeit. infanterie, boden- und luftfahrzeuge, was will man mehr. das dass ein oder andere nicht passt, ja gut, aber verdammt nochmal schafft bei so einer fülle von möglichkeiten und variablen in einem spiel wie BF3 mal ein komplett vollkommenes spiel wo nirgends ein bug ist! das ewige meckern ist doch bei so manchem wohl auf realitätsfremdheit zurück zu führen.
 
scratch schrieb:
Hat schonmal jemand mit dem Land-Filter herumgespielt? Wenn ich nur Europa einstelle geht ja alles, sobald aber einzelne Länder rausgenommen werden, spinnt das Ding total. Ist das bei Euch auch so?

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ich verwende seit dem letzten Patch gerne die langsam(er) schießenden Waffen a la G3, L85A2, SCAR-H & M60.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben