Gerade wieder ein wundervolle Runde gegen ein gestacktes Team gehabt
Anfangs waren offenbar noch ein paar von denen in meinem Team, also relativ ausgeglichen, dann wurde sich darüber aufgeregt, dass man wegen Leuten im TS abgelenkt wird, und Team gewechselt. Als mein Team dann kurz davor war, das Spiel wieder auszugleichen, wurde fett Team gewechselt und es kamen wohl noch ein paar Leute dazu.
Warum auch ausgeglichene Teams schaffen, wenn man einfach als Clan auf einen Pub joinen kann (der nicht dem eigenen Clan gehört) und dann geschlossen in ein Team geht.
Aufgrund solcher Sachen werde ich mein BF3 wohl demnächst deinstallieren, wenn kein Cheater auf dem Server ist, dann ist ein Clan drauf - und zwar dauernd und auf jedem Server, dem ich beitrete (nicht immer der selbe)
Hatte auch letztens eine tolle Runde BC2 mit einem Kollegen, im Chat hieß es "Admin ... joined the Server", kurz darauf wurden die Teams "gebalanced" - am Schluss waren es 16 Rank 50er gegen den Rest, die größtenteils noch unter 40 waren. Rang mag zwar über die Fähigkeit nicht so viel aussagen, aber mit höherem Rang kennt man die Maps besser und weiß, wo sich Gegner aufhalten, und wenn man dann praktisch gegen Neulinge spielt, ist man schnell besser als die.
Ich finde es einfach traurig, dass ein gutes Spiel so ruiniert werden muss, weil immer auf Biegen & Brechen die Teams gestackt werden müssen.
Ich habe aus diesem Grund auch schon mit Team Fortress aufgehört, weil auf den Servern, die noch gut gefüllt sind, immer Teamstacker sind.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/31078147/1/351331110/
Hier der Battlereport dazu, die Runde war dafür, dass gegen ein gestacktes Team gespielt wurde, eh noch relativ knapp, war aber wie gesagt nur deshalb, weil wir kurzzeitig den größten Teil der Flaggen hatten, bevor der Clan in ein Team kam.