• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem wäre denn deiner Meinung nach geholfen, wenn EA "etwas dagegen machen würde" ?

Dann müsste EA selber entsprechende Game-Server betreiben. 3mal kannst du raten, wer die entstehenden Kosten tragen würde...

Was für eine alberne Diskussion.

Grüße
 
In BF2 wurden viele Leute Stat resetet weil sie auf zbs Pistel/Knife/Statspadding Servern sich rumgetrieben haben, und ich denke die Server wurden dann auch lahm gelegt.

Also so abwegig ist das nicht, früher hat sich jemand darum gekümmert.
 
Warum sollte sich ea auch drum kümmern, die Server kosten sie nichts, die Spieler sind nicht gezwungen auf solchen zu spielen, und für die meisten bedeuten diese mehr Spaß. Ich würde nie wieder Metro/Basar/ kommendes DLC spielen, wenn man dort alles benutzen darf. Pistol only Server sind auch mal was lustiges für zwischen durch, einzig Statpadding Server könnte man meiner Meinung nach gerne verbieten.

Mal ne allgemeine Frage, worin seht ihr den Zweck von Claymores, Zweibeinen, Taschenlampen im Spiel? Die ersten zwei Dinger fördern nur campen und stören den Spielfluss, und Taschenlampen braucht man auf keiner Map in irgend einer Art und Weise. Hatte mal irgendwo gelesen, dass es vllt besser wäre den Lichtradius zu erhöhen, aber den Gegner nicht sehen zu lassen, dass diese also wirklich nur für dunkle Gebiete benutzt werden.

Edit: Kommt ihr in Origin rein? Bei mir wird ein "unbekannter" Fehler angezeigt.
Edit2: Gestern auf einem Server wo c4 verboten war ( keine Ahnung warum ) nach einem Kill für 24h gebannt worden, ohne Warnung. Wenigstens das könnte man doch machen, habs wirklich nur benutzt weil es sich so perfekt angeboten hat das aus dem Fenster zu schmeißen :)
 
Ja, bekomme ich auch. Ich habe grade schon ein neues Passwort angefordert und bei allen Accounts wo ich die gleiche E-Mail Adresse und PW benutzt habe, das PW geändert –.–
 
Könnt ihr auch grade nicht zocken? Ich kriegt dauernd irgendwelche abbrüche, dass Ea nicht onlione wäre bla bla bla.
 
Hab das selbe Problem...

Origin geht nicht.
 
@pcseeker:
Du siehst das alles zu einseitig.

Claymores
Sind ideal um wichtige Durchgänge abszusichern, z.B. auf Bazaar von C zu E, von D zu B oder bei der Küche. Dass Claymores auf Caspian und Co eher nutzlos sind, sollte klar sein. Auf den infanterielastigen Stadtmaps hingegen sollte man die M18 mMn nicht unterschätzen.

Zweibein
Nutze ich nur an den Gurt-MGs. Ohne verziehen diese ja schon nach der zweiten Kugel so stark, dass es unmöglich wird, den Gegner zu treffen. Ich schmeiß mich öfters mal hin und stell schnell das Zweibein auf - zumindest einfacher als den Gegner mit Einzelschüssen töten zu wollen. Die Präzision ist mit Zweibein jedenfalls umwerfend, sodass auch Duelle auf weite Distanzen ein Kinderspiel werden.

Taclight
Bringt natürlich nur auf den dunkleren Maps à la Métro, Bazaar und Teheran etwas (sonst nur noch auf Distanzen < 10m). Hin und wieder benutz ich es aber auch gerne.


@Login geht nicht:
https://twitter.com/#!/Battlefield3org ...
 
Claymores
Finde ich gut. Vor allen Dingen auf Rush in der Nähe der Funkstation (kontrovers, ja). Wenn das ganze Team vorne verteidigt, sich aber ein Gegner durchschleicht, kann die Claymore eine positive Wirkung haben. Schade nur, dass man seit dem Patch die Claymore jedes Mal neu legen muss, sobald man gestorben ist. :( In Claymores, die vor Funkstationen oder in Hauseingängen bzw. Treppen liegen, läuft man eh nur einmal rein. Beim zweiten Mal einfach geduckt drüber laufen und niemand rechnet damit, dass sich ein Gegner im Haus befindet, weil die Claymore noch intakt ist. :)

Zweibein
Finde ich zu etwas stark. Wer sich damit an die richtigen Stellen hockt (Seine Crossing, Rush, erste Funkstation (B), auf den Container), kann kaum selbst getötet werden. Auch auf Distanz ist die Präzision so gut, dass der Gegner nach dem ersten Treffer gar nicht schnell genug reagieren kann und schon umfällt, bevor er in Deckung gehen kann. Generell halte ich es jedoch für sinnvoll, um die LMGs etwas vielseitiger zu machen.

Taclight
Finde ich weder besonders gut noch schlecht. Das Blenden des Gegners kann als taktisches Element durchaus verwendet werden. Ich plädiere jedoch dafür, dass die Dinger zu Beginn ausgeschaltet sind, damit die Teamkameraden ständig geblendet werden.

Waffenverbote
Finde ich nicht verwerflich, solange die verbotenen Waffen im Servertitel genannt werden. Es gibt ja in den meisten Fällen genug alternative Server. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
und Taschenlampen braucht man auf keiner Map in irgend einer Art und Weise. Hatte mal irgendwo gelesen, dass es vllt besser wäre den Lichtradius zu erhöhen, aber den Gegner nicht sehen zu lassen, dass diese also wirklich nur für dunkle Gebiete benutzt werden.

Taschenlampen sind beispielsweise im Rushmodus extrem hilfreich, wenn man die City-Maps zockt.
Damit hast du im Nahkampf sogut wie immer einen Vorteil ....
 
Eben war ich mit einem level 100 Dart Abuser auf dem Server, der dann noch anfing andere ( unterem anderem mich ) als Hacker zu beschimpfen, mich als scheiss Deutschen zu defamieren und generell alle beleidigt hat. Da ist man doch manchmal über die Votekick Funktion froh :).
 
Sagt mal bekommt ihr auch immer connection timeouts ? Hatte seit gestern bestimmt 6, sonst nie.
Ergänzung ()

Und wieder. -.-
 
Hattet ihr das auch schon, dass ihr in ein paar Stunden beispielsweise 200 Kills gemacht habt und am Ende seht ihr auf einer Stats-Seite nach, was ihr alles so erspielt habt und es bleiben nur 50 Kills übrig, obwohl kein Server abgestürzt ist? Ich habe, glaube ich, nicht mal eine Runde abgebrochen - und selbst wenn, auch das wird doch gerechnet?

Ich hatte auch "Ranglisten-Spiel" im Filter ausgewählt.
 
Gerade wieder ein wundervolle Runde gegen ein gestacktes Team gehabt :rolleyes:
Anfangs waren offenbar noch ein paar von denen in meinem Team, also relativ ausgeglichen, dann wurde sich darüber aufgeregt, dass man wegen Leuten im TS abgelenkt wird, und Team gewechselt. Als mein Team dann kurz davor war, das Spiel wieder auszugleichen, wurde fett Team gewechselt und es kamen wohl noch ein paar Leute dazu.

Warum auch ausgeglichene Teams schaffen, wenn man einfach als Clan auf einen Pub joinen kann (der nicht dem eigenen Clan gehört) und dann geschlossen in ein Team geht.

Aufgrund solcher Sachen werde ich mein BF3 wohl demnächst deinstallieren, wenn kein Cheater auf dem Server ist, dann ist ein Clan drauf - und zwar dauernd und auf jedem Server, dem ich beitrete (nicht immer der selbe)

Hatte auch letztens eine tolle Runde BC2 mit einem Kollegen, im Chat hieß es "Admin ... joined the Server", kurz darauf wurden die Teams "gebalanced" - am Schluss waren es 16 Rank 50er gegen den Rest, die größtenteils noch unter 40 waren. Rang mag zwar über die Fähigkeit nicht so viel aussagen, aber mit höherem Rang kennt man die Maps besser und weiß, wo sich Gegner aufhalten, und wenn man dann praktisch gegen Neulinge spielt, ist man schnell besser als die.

Ich finde es einfach traurig, dass ein gutes Spiel so ruiniert werden muss, weil immer auf Biegen & Brechen die Teams gestackt werden müssen.
Ich habe aus diesem Grund auch schon mit Team Fortress aufgehört, weil auf den Servern, die noch gut gefüllt sind, immer Teamstacker sind.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/31078147/1/351331110/

Hier der Battlereport dazu, die Runde war dafür, dass gegen ein gestacktes Team gespielt wurde, eh noch relativ knapp, war aber wie gesagt nur deshalb, weil wir kurzzeitig den größten Teil der Flaggen hatten, bevor der Clan in ein Team kam.
 
Davon lebt aber Battlefield. Ich bin immer auf der Suche nach guten Jet Piloten. Sind diese auf meine Seite, ist die Runde wiegut wie immer gewonnen:)
 
Schade, schade......

wurde gerade gekickt Grund:Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Falke2012 got kicked for using AKS-74u!

Danach habe ich mitbekommen das hier nicht geschossen werden darf sondern nur Punkte gesammelt werden dürfen ohne kills..... wie tief gehts noch runter :confused_alt:

da waren Leute die hatten 40000 Pkt. und das war ein 32 Server....
 
Ich weiß echt nicht wo ihr immer spielt^^
Habe seit Release noch keinen offensichtliche Cheater gesehen, auch solchen Idioten-Admins bin ich nicht begegnet und auch keine Farmer-Server gesichtet....
 
Bender Bieger schrieb:
Davon lebt aber Battlefield. Ich bin immer auf der Suche nach guten Jet Piloten. Sind diese auf meine Seite, ist die Runde wiegut wie immer gewonnen:)

Ein guter Jet-Pilot. Einer. Kein Clan mit gutem Jet-Pilot und der Rest sonstwas.


Und ich spiele bevorzugt auf deutschen Servern, wie eben bei der Runde auf dem Waffenbrüder Kassel Server, was ganz sicher kein schlechter Server ist.
 
Bender Bieger schrieb:
Davon lebt aber Battlefield. Ich bin immer auf der Suche nach guten Jet Piloten. Sind diese auf meine Seite, ist die Runde wiegut wie immer gewonnen:)

Bullshit.

Hier mal ein battlelog von eben.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/31099875/1/338332787/


Bis auf die Tatsache das gegen Ende wieder einige ins WinnerTeam gejoined sind, sah das Gegnerteam trotz massiver Luftangriffe kein Land.

Zudem ist Jet fliegen dermaßen langweilig, man hat bis auf feindliche Jets nichts zu befürchten und kann sich ohne Probleme in seiner Blechdose verkriechen.

Dieser Pilot im Gegnerteam hat, soweit ich das sehe ca 11k kills mit Flugzeugen.

Hab ihn dann ein paar mal zu Fuß erwischt und der gute konnte wirklich kein bisschen zielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind einpaar die ich kenne( Freundesliste ). Ich gewinne die meisten Runden, wenn ich mit ein paar Freunde spiele - mir ist eine Runde gewinnen sowieso zweitrangig. Ich habe andere Prioritäten z.B. Heli Top 50 - nur noch 23 Plätze^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben