• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlelog ist noch nicht so ganz fehlerfrei. Manchmal werden Runden, welche man normal zu Ende gespielt hat, gar nicht angezeigt, die Punkte jedoch werden (meistens) gezählt.

War mir auch schon passiert ist, hatte auf Seine-Überquerung 52:1 und als ich dann im Battlelog den Repot angeschaut habe stand da 52:2. Nicht dass mich das stören würde, aber das zeigt, dass da noch gewisse Bugs vorhanden sind.
 
War mir auch schon passiert ist, hatte auf Seine-Überquerung 52:1 und als ich dann im Battlelog den Repot angeschaut habe stand da 52:2. Nicht dass mich das stören würde, aber das zeigt, dass da noch gewisse Bugs vorhanden sind.
das liegt dadran, dass du am ende der runde wohl noch erschossen wurdest. der tod wird erst nach ablauf der spawnzeit angerechnet. so passiert es auch, dass es dann später im endergebnis noch ein tod hoch geht. hatte ich auch schon beobachtet. wenn du also früh raus gehst beim endscore, kann es sein, dass dir da noch nur ein tod angezeigt wurde und der 2. erst später dazukam, weil er noch nicht als tod gewertet wurde...
 
Ich hatte auch mal auf Seine ne richtig gut Runde mit nur 2 Toden, und mir wurden am Ende auch 3 angezeigt, obwohl ich am Ende definitiv nicht gestorben bin. Vllt liegts an der Map, ist mir sonst noch nie aufgefallen.
 
domidragon schrieb:
das liegt dadran, dass du am ende der runde wohl noch erschossen wurdest. der tod wird erst nach ablauf der spawnzeit angerechnet. so passiert es auch, dass es dann später im endergebnis noch ein tod hoch geht. hatte ich auch schon beobachtet. wenn du also früh raus gehst beim endscore, kann es sein, dass dir da noch nur ein tod angezeigt wurde und der 2. erst später dazukam, weil er noch nicht als tod gewertet wurde...

bin definitiv nur 1x gestorben, sass die ganz runde im panzer (deshalb auch 52:1) und habe bis rundenende dort drin gesesssen^^ aber wie gesagt, ist grundsätzlich wayne im vergleich zu den anderen bugs die bf noch so bietet :D
 
Ein großes Manko bei Battlelog ist auch der verbuggte Chat. Wer den regelmäßig benutzt, weiß was ich meine...
 
Ja, deswegen benutze ich ihn nicht regelmäßig.

Mein Battlelog sagt mir die ganze Zeit das Freunde online, oder offline sind, zu spielen angefangen, oder aufgehört haben, obwohl das gar nicht stimmt. Mit der richtigen Zeitzone bin ich synchronisiert, aber irgendwas läuft da trotzdem schief..
 
Es gibt ja die Möglichkeit, auf MGs Schalldämpfer zu schrauben. Ich find das Dice hier die Möglichkeit weg patchen sollte, da es doch schon arg unrealistisch ist.
 
bart-simpson-generatockzl3.gif
 
@Karbe :D + xD

Es gibt ja die Möglichkeit, auf MGs Schalldämpfer zu schrauben. Ich find das Dice hier die Möglichkeit weg patchen sollte, da es doch schon arg unrealistisch ist.
Wäre ich auch für. Bei den MGs ist doch gerade das geräusch ein teil des "feelings" :D

Gutes Gameplay und Glaubwürdigkeit ist mit Battlefield 2 gestorben.
Naja, so scheinheilig war BF2 nun auch wieder nicht. Vorallem in Bezug auf Glaubwürdigkeit noch eher weniger. Gameplay war langsamer, was ich auch besser fände, da es so mehr ein CoD spawn, in den tot rennen ist. man kann aber auch anders mit den richtigen leuten und TS. es ist einfach schwerer und deswegen macht es kaum noch einer auf publics...
 
was soll an MGs mit schalldämpfer unrealistisch sein?
 
alles + die 6 oder 8x Linsen :-) haste mal so ein Teil in Natura an der Backe gehabt?...Mittlerweile tauschen sie aber auf den 5-12 Metro Servern auf denen noch gespielt wird die Dinger gegen Pumguns mit splitter muni :-) zum totlachen die hohlen Nüsse schnallen noch nicht mal das sie sich ihr Spiel selbst kaputt machen, gestern abend stand ich zwischen 32 Snipern....wenns in "D" für Blödheit Geld gäbe.....
 
Karbe schrieb:
Das war doch deine eigene Aussage in Post#6289 :freak:

Er Fragt mich was daran unrealistisch sein soll, daher nehme ich an das er es für realistisch hält und ich gerne eine Quelle haben möchte die das Beweist.

PS:
Ein Spiel das die Kugel im Lauf beim Magazinwechsel mitbrechnet (31), da erwarte ich auch das die Waffen etwas mehr an realismus haben.
 
norbert-norb schrieb:
Er Fragt mich was daran unrealistisch sein soll, daher nehme ich an das er es für realistisch hält und ich gerne eine Quelle haben möchte die das Beweist.

Du fragst doch auch nicht nach einer Quelle, wenn jemand behauptet, der Himmel sei blau oder die Wiese grün. :freak:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben