• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen die Punkte eigentlich verloren, wenn man eine Runde frühzeitig beendet, oder werden die doch noch im Battlelog vermerkt?
 
@C1996: Die erzielten Punkte werden dir, auch wenn du vorher beendest, nach Rundenende angerechnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Askevar
Das selbe hast du heute schon im BL gepostet (Luft > Boden)^^
Wärst du in der Luft gewesen wäre es nicht so Lustig Maverick im Gegnerteam zu haben ;)
 
Man kriegt die Punkte wenn man die Runde vorher verlässt. Man kriegt sie nur nicht wenn der Server abschmiert.
 
[ChAoZ] schrieb:
@Askevar
Das selbe hast du heute schon im BL gepostet (Luft > Boden)^^
Wärst du in der Luft gewesen wäre es nicht so Lustig Maverick im Gegnerteam zu haben ;)

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich so gut wie nie im Jet sitze. Hab ihn dann paar mal am Boden erwischt und naja...finde es schwachsinn nur im Jet zu sitzen. Was macht man wenn man kein Airfield hat?

Der hat mit seiner besten Waffe gerade mal 600 Kills und das bei dem Rang.

Den Luft > Boden Fred hatte ich nen Tag zuvor auf der Arbeit gelesen und da kam mir das gerade Recht, das ich den, wie er sich so schön beschrieben hat, Elite Pilot getroffen habe und das Gegenteil beweisen konnte.

Hauptsache man putzt die anderen Spieler runter, weil sie nicht 24/7 im Jet sitzen.

Spacekeks aus dem Forum meinte ja auch das ich nur im WinnerTeam so gut wäre, worauf er mir dann nachgejoined ist, wir knapp verloren hatten und ich trotzdem wieder Platz 1 mit 70 kills war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich möchte die Diskussion nicht hierher verlagern aber die Pros dort haben zum Teil völlig Recht.

Und nochmal:
Die Top Piloten sind nur in dem jeweiligen Fahrzeug "Top", alles andere ehr Durchschnittlich.
Du warst am Boden, daher hast du ihn nicht zu wahrgenommen, Piloten aus deinem Team mit Sicherheit schon^^

Egal, jeder soll seinen Spaß haben.
 
Das dachte ich auch. Aber dann verstehe ich das Mysterium in dem Beitrag meinerseits trotzdem nicht.

Das du extra nachschauen gehst ob dir jeder kill angerechnet wird zeigt schon, dass du das spiel nicht aus fun sondern für den virtuellen vergleich spielst. hoffe sie wurden dir wirklich nicht angerechnet, damit du dich darüber so richtig ärgern kannst ;)

ich guck meist inner runde ned mal auf das beschiessene scoreboard. meine K/D kenne ich auch nicht auswendig... die ist mir auch schnurz egal. diese doofen statistiken fixieren die spieler nur mehr darauf zuoberst zu sein, oder man müsse aufholen weil man schlecht ist, anstelle auf die wesentlichen dinge und zwar das spiel, wo man am nützlichsten sein könnte etc...
 
@Chaoz

Wie schon gesagt, langweilt mich Jet/Heli fliegen. Als ich gesehen habe das er im Flugzeug sitzt hab ich ihn zwei mal mit der AA runtergeholt. Dann war erstmal Ruhe.

Wenn ich sehe das im feindlichen Team gute Piloten sind, dann überlasse ich das Fliegen sowieso Spielern die es besser können als ich :)

Wie dem auch sei, als Infantrie sind Helis wohl die größere Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch, wenn man fies wäre, sagen du bist nur am Boden :evillol:
Ich hab nichts gegen solche Spieler, ein bisschen langweilig wäre das schon, aber wenn sie Spaß haben..

Im übrigen, wenn ein Heli oder Jet richtig nervt und das Spiel dominiert, mache ich das genau so wie du.
Zur Not mit Hilfe des Squads, kann ja nicht sein das ein Spieler allen den Spaß nimmt (:
 
Leute, irgendwas stimmt nicht^^

Mein BF3 Profil entwickelt sich langsam zu Skynet und knüpft selbstständig Kontakte.
Schon 3 Kontakte "haben Freundschaftsanfrage akzeptiert".
Das tolle dran, ich habe sie nie gestellt.

Aktuell "Dem_Lyxs" aus dem CB Bravo Team.
WTF?
 
PW Changen?
Das würde ich als erstes machen^^
 
Ach man, hätte ich meinen Kumpels niemals den Trick gezeigt wie man im FF gespeicherte PWs ausließt^^ ... falls sie das waren...
 
Hab noch mal ne Frage bezüglich der Punkte und das frühzeitige Verlassen...

Hab gestern bei RED aufm Server erste SEINE CQ und danach Norshar CQ mitgezockt.
Gegen Ende von Norshar hat sich mein Rechner dann verabschiedet und ich hab rebootet und bin erneut gejoint in mein altes Team. Vorher hatte ich nen paar tausend Punkte, die waren nach dem neu Joinen weg(was okay ist/ich mit gerechnet hab).
Da es nur noch kurz ging, hatte nur ich wenige hundert Punkte bis die Runde vorbei war. Das Ende vom Lied, im Battlelog taucht es nirgendwo auf, dass ich überhaupt Norshar CQ gezockt hab am gestriegen Abend.
Wird das manchmal im Battlelog Ewigkeiten nicht aktualisiert oder so?
 
Nö, ich hab bei Latest Servers auch immer einen drin, auf dem ich mal vor drei Monaten oder so war..
 
Wenn du in einer laufenden Runde das Spiel verlässt (Absturz, Verbindungsabbruch) und dich in der selben Runde wieder auf den Server verbindest wird meines Wissens nur das gezählt was du dann erreichst. Wenn du also vorher 200:5 Kills und 30.000 Punkte hattest, dann neu einsteigst und 5:200 und 5 Punkte hast, wird nur das letztere gezählt.
 
Jo, damit hab ich auch gerechnet, nur dass es nicht auftaucht hat mich gewundert.

Die Punkte sind egal, ich spiel weils Bock macht. Klar ist cool viele Punkte zu bekommen, wenn man sich bemüht hat, aber wenns mal nicht klappt, Pech und somit egal.

Aber scheinbar nimmt laut Ylem das Battlelog nicht so genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben