• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ich auch grade posten. Ist echt irgendwie sinnlos.

Allerdings wäre es spaßig dafür nochmal von vorne anzufangen. Damals hatte ich etwa 80spm.
Mittlerweile sinds wahrscheinlich 400, mit den Double XP würde man dann alle 2min Leveln.
Ich glaube ich kaufe das Spiel nochmal :D

Wieso kann man eigentlich keinen zweiten Character anfangen?
 
so, installiere schonmal mein GTA 4 sowie San Andreas aufer Platte.

:stacheln: können die bald alleine spielen man man man :stock:
 
Fehlt jetzt nur noch das EA es wie bei CoD macht, Kostenloses Spielwochenende.
 
Würde ich eigentlich sogar gut finden, so kann man das Spiel wenigstens mal ausprobieren, wenn man da neu ist oder bisher nur CoD gespielt hat.
Wird aber aufgrund des Geizes von EA bestimmt nicht passieren.
 
Dieses Double XP geht wohl momentan wohl noch nicht. Ist lustig wie schon wieder rumgeheult wird. Mein WE ist gerettet
 
Ja hab eben auch 2 Runden gezockt und konnte nichts bemerken.
 
Mal ne Frage.
Meine Favoriten Server Liste ist wieder um die hälfte Kürzer geworden.
Ist das ein Fehler vom Spiel oder gibt es dafüre nen anderen Grund ?
 
Vllt. ist auch 10 Uhr amerikanische Zeit gemeint.

Es gibt allerdigns im mom keine bessere Unterhaltung als das Geheule im Battelog.
Einfach göttlich
 
Das war doch alles abzusehen. Jungs, wir reden hier über EA.
Die haben ihr Ziel erreicht, das Spiel wurde oft gekauft. Nun wird nicht mehr (oder kaum) an Fehlerbeseitigung oder Balancing gearbeitet, sondern an kostenpflichtigen Inhalten, damit noch mehr Geld gemacht wird.

Es kann mir doch keiner erklären, dass es schwierig ist, mal eben einen kleinen Patch rauszubringen, der Probleme wie Dart26 usw löst. So etwas macht für viele Spieler das Spiel kaputt. (Leider finden es anscheinend viele auch geil... :rolleyes: )
Oder Balancing an Maps, wird auch nicht gemacht. Einen offenen Mapeditor gibt es auch nicht, man will ja mit neuen Maps Geld verdienen.
Ne, man hat einfach die meisten Programmierer und Entwickler an Battlefield 4 und an kostenpflichtigen DLC dran. Die Praktikanten dürfen dann die Patches bearbeiten. So läuft das.
 
norbert-norb schrieb:
Fehlt jetzt nur noch das EA es wie bei CoD macht, Kostenloses Spielwochenende.

War eine gute Idee. Ich habe es mir mal geholt, auch wenn die 6 GB plötzlich irgendwelche 14 waren :freak:.

So konnte ich rausfinden, das es nicht mein Spiel ist. Mir war so, dass gesagt wurde, das wäre so schnell. Schnell tot: Ja. Schnell selbst jemand erschießen: Ja. Aber die Bewegung: Wie sprinten am Strand .... War schon eine deutliche Erfahrung im Gegensatz zu nur ansehen.
Ergänzung ()

colossoss schrieb:
Mal ne Frage.
Meine Favoriten Server Liste ist wieder um die hälfte Kürzer geworden.

Na ja, 6 Monate, der Hype ist weg, es gibt jede Menge leere Server, die den Betreibern Geld kosten. Da überlegt sich manch eine schon, ob er seine Server weiter laufen lässt, wenn er keine eigene Spielergemeinschaft hat, um selber zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, na die sind Anfang April unverändert beim gleichen Anbieter. Scheint dann doch mal wieder ein anderes (EA)-Problem zu sein. Sie sind aber online, habe gerade mal in meine eigene Sig geklickt. :D
 
Vor ein paar Wochen hatte ich das schon mal das viele Server aus meinen Favoriten weg waren.
Die Favoriten werden nicht im PC Gespeichert oder ?
Sonst könnte ich die Datei ab und zu Sichern.
 
Wenn ich das ACOG benutze laggt es bei mir unheimlich. Ist das bei auch auch so?
 
Bei einigen Aufsätzen in Verbindung mit bestimmten Waffen ruckelt/laggt es im Zoom in der Bewegung. Das habe ich und Freunde auch. Jedoch nicht mit jedem Visier und nicht mit jeder Waffe.
 
NOTICE We are aware of 2XP weekend not being recognized on PC and are investigating!
 
Mit anderen Worten - es ist Wochenende, wir sind alle feiern. Der Hausmeister kümmert sich drum.
 
NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27.

Ich hätte ja auch keine Lust heute daran rumzuarbeiten. Zumal was interessiert uns denn die PC Plattform :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben