• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan bin ich bei 17,0%, war aber auch schon mal auf 17,1%.

Mit der L85 sinds bei mir 19.67%.

Hätte ich die ersten Stunden nicht soviel mit der TYP 88 rumgebolzt wärs bestimmt auch mehr bei mir. Allgemein ziehen die dicken MGs meine Genauigkeit ziemlich runter, denn mit den Sturmgewehren liege ich eher so bei 20%, bei der Abakan sogar bei 24.37% - Doppelschuss sei dank.
 
Kommt doch auf die Spielweise an, als Supporter wirds Schwieriger als sein als ein richtiger Sniper^^ bei dem Allgemeinem Wert.

Hab allgemein 15%
L85A2 9.2% da ich die nur 5 Minute spielte.
Und mit der M95B leider nur 35.71%
 
L85A2 9.2% da ich die nur 5 Minute spielte.
Ist zurzeit meine Lieblingswaffe :D

Mit MGs liege ich sogar über meiner Durchschnitts Präzision, weil ich immer den Bipod nehmen ;)

Ich weis nicht was ich falsch mache :(. Ich ziehle nicht daneben ;). Auf mittlerer Distanze, schießt ihr da in Burst-Modi? Ich halte meistens drauf :evillol:
 
JA;
die Mg´s mit Bipod sind echt böse
fast kein Rückschlag :)

kann man eingentlich den gut mit x4 / x8 Visier verwenden?
ist ja fast besser als sniper :(
 
Ab 4x hat man aber den Scheinwerfer integriert, deswegen nehme ich nur normal Red-Dot bzw Cobra Aufsatz.
3.4 bzw 3.7 wäre noch eine Möglichkeit ist aber nicht mein Ding.
 
11,5 wobei ich aber auch viel mit Suppression arbeite.
Auch wenn ich nicht treffe so helfe ich den andern damit.
Mit den Snipern sieht es natürlich etwas besser aus :)
 
Ich habe 21,3%, spiele hauptsächlich mit Sturmgewehren, in letzter Zeit aber auch viel mit PDWs (wo eine Menge danebengeht), Pistolen und Schrotflinten. Ab und zu nehme ich auch mal MGs und Scharfschützengewehre. Und wenn ich ein Fahrzeug nehme, fahre ich meistens mit einem Panzer und da schieße ich auch nicht soviel daneben mit der Hauptkanone und Kanistermunition.
 
was haltet ihr vom meinem Battlelog Profil?
wie gut bin ich?

möchte nur eure erliche Meinung höre3n :D


http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ivan_deltateam/stats/319014130/ps3/


zu K/D
ich habe sehr viel Heli gespielt, und bis ich das gut konnte bin ich zig mal gestorben
außerdem ist das mein 1 BF, davor habe ich nur cod gespielt und am anfang habe ich ganz schön versagt :)
Ergänzung ()

und ich spiele hauptsächzlich 4 Fun
mach öfters Scheiße usw
 
Dann hat das deine Stats wohl runtergozogen. Wenn man das abrechnet bist du bestimmt ein richtig guter Spieler..


Mal im Ernst, habt ihr noch andere Sorgen außer wie euer Battleog aussieht? Wenn ihr mehr Accuracy haben schießt halt nicht so viel daneben? Und ansonsten ist der ganz Kram doch wayne :freak: :freak:
 
iDont_Know schrieb:
was haltet ihr vom meinem Battlelog Profil?
wie gut bin ich?
Du bist der Größte, Beste, Tollste, Schönste im ganzen weiten Land. Und natürlich hast du auch den Größten, Besten, Tollsten, Schönsten ***** im ganzen Land, ist doch gar keine Frage !

:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht was ich falsch mache . Ich ziehle nicht daneben . Auf mittlerer Distanze, schießt ihr da in Burst-Modi? Ich halte meistens drauf
Tia da hast du dein "problem". Das funktioniert in BF3 zum glück nicht. Mind. burst muss es schon sein,. wenn nicht sogar einzelschuss. Ich schiesse oft 1-2 schuss warte kurz und schiess dann wieder. auf grosse distanzen schalte ich auf einzelschuss um :)
spiel viel mit anderen schussmodis, hilft enorm um die verschiedenen distanzen zu bewältigen...
einfach draufhauen funktioniert meistens nicht, nur im nahkampf...

Du bist der Größte, Beste, Tollste, Schönste im ganzen weiten Land. Und natürlich hast du auch den Größten, Besten, Tollsten, Schönsten ***** im ganzen Land, ist doch gar keine Frage !
+1
...die 200 punkte pro minute sind unschlagbar :D

jetzt fängt das virtuelle schwanzverlgeichen wieder an :D oh man^^
 
Ich bin auch unterirdisch. KD bei ~0,8 - der Rest - keine Ahnung.
Aber mehr als 4000 repairs sind für's Team auch wichtiger.
Damit habe ich dann wahrscheinlich mehr Mates gerettet als Feinde erschossen :D
 
Naja, wenn er wie er sagt Anfangs Heli geflogen ist, ist das schon ganz ok.

Ohne Semi-guided Rockets und schlechterer Assistpoints, wahr das am Anfang schon ein krauss.

Ich für meinen Teil hatte am Anfang auch nur einen SPM von 260, mein Gunner aber einen von an die 600 (Lony anschiel). :)

Im Endeffekt sah das dann so aus, dass ich am Ende der Runde irgendwo bei Platz 10-12 wahr, während mein Gunner Ace hatte.

Mit der Erfahrung wurde das dann viel besser und die Perks halfen dann auch. Also was sagen die Stats schon aus ;) nix, 90% hier hole ich trotzdem in jeder Situation. XD


Edit: Und im Anbetracht dessen, dass Statspadding in diesem Spiel ein Kinderspiel ist und man dazu noch nicht einmal am PC anwesend sein muss, hat er meinen Respekt dafür, dass er es nicht macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
1.) Seit dem letzten Patch wurde die Aufschaltzeit der Igla und Stinger extrem verkürzt. Dafür aber auch die Reichweite sehr stark eingeschränkt. Man muss also schon relativ dicht beim Heli sein, damit man den überhaupt noch markieren kann.
Die haben fast nen Instant-Lock.
Kaum in Reichweite schon wird man gelockt.
Sofort "jammern" -> Stinger/Igla schon unterwegs und trifft zu 50%.

Wechhe schrieb:
2.) Wenn der Heli aber zu tief fliegt, dann kann man den ebenfalls nicht markieren, weil dann "Unter dem Radar" wirksam ist.
Und da kommt die RPG ins Spiel^^

Wechhe schrieb:
Es ist derzeit wirklich schwer, bei einem halbwegs fähigen Helipiloten mit der IGLA/Stinger überhaupt zum Schuss zu kommen. (Klar, Ausnahmen gibt's immer)
Soll es ja auch sein.
Warum sollte 1x Inf. es so einfach haben 2x Mann mit 4 Waffensystem + Panzerung vom Himmel zu holen?! :freak:

Wechhe schrieb:
Derzeit können nur Jets und die Flugabwehr was gegen einen Heli machen. (Und ein anderer Heli)
Ach was.
http://www.youtube.com/watch?v=NX6g8sS7QRw

pleio schrieb:
Soflam wird viel zu selten benutzt und wenn dann sind meistens 2 Flares an Board und
die laden doch recht schnell wieder auf. Zumindest Gefühlt als Engi :)
Ein Soflam bring der Igla/Stinger nix.
Und wenn man markiert ist, und ne g. Missle oder Javelin unterwegs ist, bringen Flares auch nix.

pleio schrieb:
ECM (?) unterbricht dann noch zwischendurch wodurch es auch nicht einfacher wird.
ECM beim Locken anwenden.
Flares um anfliegende IR Raketen abzuwehren, wobei das auch ECM kann zu 50%.

pleio schrieb:
Bei den Jet's ist das ganze noch extremer weil die selbst wenn aufgeschaltet einfach weg fliegen :)
Das können sich nicht.
Die Rakete holt dich ein.
Das macht man nur um Zeit zu gewinnen bis die Flares wieder aufgeladen sind.

pleio schrieb:
Edit: Hab mal kurz gegoogelt und folgende Zahlen gefunden. Ob die Richtig sind keine Ahnung.
25 Meter (Below the radar) < x < 151 Meter (Reichweite Igla ; Vorher wohl 550m)
Kommt das ca. hin?
Ja, bei unter 25m wirkt "Below Radar".
Und die Stinger/Igla haben angeblich ne Reichweite von 300m.
Im Battlelog-Forum von mehreren Usern bestätigt.
Offiziell aber 150m.

Sorry aber genau dieses Unwissen veranlasst DICE dazu die Teile zu nerfen, zu "entschärfen" weil Leute einfach whinen, tausendfach im BL Foren ohne beide Seiten der Mediale zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Soflam bring der Igla/Stinger nix.
Und wenn man markiert ist, und ne g. Missle oder Javelin unterwegs ist, bringen Flares auch nix.

Doch, mittlerweile schon, oder? Sollten sie lauf Dice zumindest.
 
Sollten!
Tun die aber nicht.

Mich trifft jede Javelin, egal ob im Jet (Flares) oder als Heli-Pilot (ECM) oder als Gunner (Flares).

Edit:
Platz 1 im Tank^^
Der ist echt krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, da ich nicht so oft fliege bin ich auch nicht so der Experte dafür ;D

btw: Das Video ist geil :D
Dieser Nick taucht aber glaube auch in irgendwelchen Scoreboards auf oder? Der Name kommt mir bekannt vor..

Was mich wundert ist, dass er die Hälfte der Kills ohne Kanister macht o0 Mit der RPG treffe ich zwar manchmal, mit dem Panzer aber so gut wie gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben