• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Funktion Below Radar... gibt es die überhaupt noch? KAnn die beim Heli gar nicht auswählen....
 
Beschreibung lesen.
Sobald freigeschaltet ist es immer da.
 
Nein, umgekehrt^^

Kein Heli, kein Jet kann dich mit der AA anvisieren (Air to Air).
LAV und Tunguska aber schon (Ground to Air?).

Stinger / Igla bin ich mir nicht sicher.
Auf SOFLAM und andere Laser-Markier-Geräte hat Below-Radar keine Auswirkung, d.h. sie können es weiterhin.
 
Tatsächlich? Ich dachte ehrlich das gilt nur für Bodentruppen. Noch mal schnell gegoogelt.

http://battlefield.wikia.com/wiki/Below_Radar
Below Radar decreases the thermal signature of aircraft flying at low altitude. It hinders spotting and prevents weapon lock from heat-seeking weapons. It is activated after flying at low altitude for about 3 seconds preventing enemy heat-seeking air-to-air missiles to lock on to the player's aircraft. After the recent platform wide patch, it also prevents hand-held surface-to-air missiles from locking on to the aircraft.

Gilt also seit dem letzten Patch sowohl für Luft-Luft Raketen als auch Boden-Luft Raketen wie die IGLA und Stinger, nicht aber für das mobile Antiairfahrzeug.
 
Ja, man kann aufjedenfall den Heli Pilot/Gunner rausschießen. Ob's dem Heli schaden macht weiß ich nicht.
 
Ich bleibe bei meiner Aussage^^
Alleine das Wort "Air to Air --> AA" schließt alle Bodeneinheiten aus.

@u dont know
Der Heli nimmt keinen Schaden.
 
Hab da mal eine Zwischenfrage an alle TopGunner-Piloten unter euch.

Wie steuert ihr denn eure Jets? Nutzt ihr (so wie ich) Maus und Tastatur oder habt ihr andere Hilfsmittel? (Joystick, Gamepad) Ich versuche mich gerade ein wenig am, ich nenns jetzt mal fliegen, und bekomm einfach nix getroffen mit der Kanone...... :freak:
 
ich hätte da auch eine Frage an die Jet Piloten:

ich kann den jet ziemlich gut steurn, aber ich finde nie die Gegner!
was kann ich da besser machen? ( spiele auf der ps3 )
 
Also ich fliege mit Maus + Tastatur.
Wichtig ist nur (VERDAMMT WICHTIG) dass ihr "Hochziehen" auf eine Taste (Leertaste) legt, sonst seit ihr im Dogfight allen anderen unterlegen und werden in Sekunden runter geholt.

Wie kann man keine Gegner sehen?
Okay, manchmal muss man extrem Q spammen, aber irgendwann sieht man ja was.
Vor allem die Helden, die meinen auf meinen Jet zu schießen (Kanister, mAA, Jeeps oder Infs.) sind für mich SOFORT sichtbar, da man die Spur der Munition zurückverfolgen kann.
So kann man Gegner finden die nicht mal gespottet sind.

Edit:
Mit hat die Option "Farbenblind" sehr geholfen, auch wenn ich nicht davon betroffen bin.
Man sieht durch die neuen Farben den Gegner besser, da das ROT etwas dunkler ist und nicht so leicht z.B. von der Sonne "verblendet" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr sagen, dass ein Mündungsfeuerdämpfer sinnvoll ist bei Schrotflinten, sowohl bei Repetier-, als auch vollautomatischen Modellen?
 
unter dem radar, wird in dem kästen rechts vom fadenkreuz angezeigt. wenn das rot wird, dann ist unter dem radar aktiv, in dem video nutze ich unter dem radar recht häufig. wenn ich anvisiert werde, dann ecm raus und unter 25m gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=tuE90gvYP6k
 
Kurze frage, was hat es damit auf sich?! ich werde dauernt gekickt!
bekomme folgende meldung:
verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Dustst0rm' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)
 
Jup einfach mal PBSetup laden und durchlaufen lassen, dann sollte es wieder gehen.

Unter dem Radar ist wie bereits erwähnt unter 25m aktiv, erkennbar am Höhenmesser (ist ja logisch) welcher sich dann noch gleichzeitig rot einfärbt, zumindest bei Helis. Wie es bei den Jets aussieht, hab ich noch nicht herausgefunden, zumal dort ja die Höhe in Fuß(?) angegeben wird.
Alle Locks von Heatseakern (Air-to-Air [Heli+Jet], Stinger, Igla, mobile AA) werden soweit ich weiß und meiner Erfahrung nach unterbrochen sowie unterbunden. Laser (Soflam, CITV, Laserpainter) können einen trotzdem markieren!
 
@Duststorm:
Nicht so viel cheaten! :D;););)

Irgendwie komplett nervig, das Punkbuster exklusiv bei BF3 als Anticheat dient, die es aber nicht gebacken bekommen, dass sich das mal automatisch updatet. :freak:

Ich habe mir auch dieses kleine Tool dort geholt. Sobald PB zickt, bügele ich das drüber.
Wichtig: Neu booten nicht vergessen, ein Neustart des Spiels reicht nicht aus!
 
Für alle die ne Alternative zu BF3 suchen weil sie langsam die Schnautze dick haben..ist das hier vielleicht was.


http://www.youtube.com/watch?v=SRgbWjFr9a8&feature=relmfu



hier gibt es die Dateien zum laden und wie man vorgehen muß steht da auch. Es ist eine Art BF Mod mit der Cryengine 2 .. voll spielbar und für umme.
Einfach nur geil was die da auf die Beine gestellt haben. Wäre nicht auszumalen was solche Leute mit der Frostbite Engine anstellen könnten.

http://www.casusbelli-mod.com/installation/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben