• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridol schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese beschi.. Licht-Reflexionen abschalten kann?


Meines Wissens nach nicht, das gehört hald zur "Realität" und zu BF3 :)
 
kann es sein, dass die Stinger der AA bugy ist?

ich bin mir 100 % sicher
ich habe Flaiers verwendet ! (litle bird)
und trotzdem hat mir das nichts gebracht 3 MAl!

und er Heli hatte dann 60% Damage, also hatt der mich 3 mal gekillt obwohl ich Flairs verwendet habe,...
 
Blöde Frage, ich wechsele ich im Panzer zwischen den 2 MG Sorten? Ich benutze die Fahrzeuge kaum und ich sehe irgendwie keinerlei Funktion dazu.
 
Nein, zuerst schaltet man ein LMG frei und später ein SMG (Falsche Abkürzung?).



 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jeweils nur 1 ausrüsten. Leichtes/Schweres MG.
Ist der gleiche Slot wie für die Kanistermuni oder Lenkrakete. Und die letzten beiden sind eig. immer den beiden MGs vorzuziehen.
 
Mugenjin schrieb:
Man kann jeweils nur 1 ausrüsten. Leichtes/Schweres MG.
Ist der gleiche Slot wie für die Kanistermuni oder Lenkrakete. Und die letzten beiden sind eig. immer den beiden MGs vorzuziehen.

Aber wie rüste ich das aus? Ich stehe nichts vergleichbares wie das Ausrüstungsmenü des Soldaten an sich.
 
Das BF3 Interface ist einfach nur dämlich... danke Mugen.
 
iDont_Know schrieb:
kann es sein, dass die Stinger der AA bugy ist?

ich bin mir 100 % sicher
ich habe Flaiers verwendet ! (litle bird)
und trotzdem hat mir das nichts gebracht 3 MAl!

und er Heli hatte dann 60% Damage, also hatt der mich 3 mal gekillt obwohl ich Flairs verwendet habe,...
Stinger der AA?
Was soll das sein?

Flares helfen nicht zu 100%, aber zu 95% ;)
Wenn der Gegner auf min. Distanz zu dir die AAs abfeuert bringen Flares nix.
PS: Bist du dir sicher dass das AAs waren?
Der Scout wird gerne mal mit Laserpainter + g. Missle geflogen, da helfen keine Flares.
Finde die Kombo zu stark wenn ich ehrlich sein soll, am besten Painter den Scouts entfernen.

Bin gestern ebenfalls geflogen (um auf das Thema "Below Radar" zurückzukommen) und unter 25m wird man in jedem Fall noch von Bodentruppen gelockt.
 
Jaha.... machen die aber nicht.
Gegen g. Missle sowie Javelin gibt es keine zuverlässige Abwehrmethode zur Zeit.

Wenn man ganz genau wüsste dass grad eine der beiden angeflogen kommt und man ECM zündet und in der Wolke stehen bleibt... dann müssten die verfehlen.

Aber wer bleibt bitte im Gefecht so lange schweben?^^
 
[ChAoZ] schrieb:
Jaha.... machen die aber nicht.
Gegen g. Missle sowie Javelin gibt es keine zuverlässige Abwehrmethode zur Zeit.

Kannst ja gerne mal testen ;)

Ja, ein Test wäre wohl mal sinnvoll.
Ehrlich gesagt finde ich es auch besser so, wenn man nur Heatseaker mit Flares abwehren kann.

Allerdings findet auch nicht jede abgeschossene Fire&Forget-Missile ihr Ziel.. möglicherweise kann man die also mit dem ECM noch ablenken ?

Grüße
 
Also meine Flares wirken hervorragend gegen Javelins. Ich weiss nicht, was ihr da anstellt.
 
Die flares sollten Javelin mittleweile abwehren, allerdings funktioniert das nicht so wie es sein soll. Das ist leider verbuggt, genauso wie ECM - wo immer eine AA Rakete dich trifft oder one hit mit Stringer/Igla - ja, solche Sachen gibt:P

Man wird aber in der Regel deutlich weniger markiert als vorher - kommt mir zumin. so vor.
 
Hier ist noch einmal ein Artikel der den Artikel, den ich zuvor gepostet hatte, vom Englischen in's Deutsche übersetzt. Ihr erinnert euch? Wo es darum ging, dass er angefangen hatte zu cheaten um es einem Cheater heimzuzahlen und er dann beschrieb wie er in seinem Cheat erkennen kann wie andere um ihn herum cheaten.

Ach ja nur um es mal klar zu stellen: Den BATTLERECORDER wird es NICHT GEBEN!
Laut offizieller Seite wird es ihn genau so wenig für den PC jemals geben wie VOIP ingame.

http://www.battlefield-3.org/kein-battlerecorder-geplant-cheater-problematik.t167860.html

BF3 ist für mich ja in den letzten Monaten Stück für Stück gestorben. Aber diese passive unterstützen der Cheater und das völlige ignorieren der Community incl. BF3 Elite und und und bringen mich dazu das Game links liegen zu lassen.

Schade! BF3 hatte soviel Potential aber hat nicht mal halb so lange mein Interesse geweckt wie BC2.

RIP BF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben