• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub wenn der Server neugestartet wird oder seinen Standort ändert verschwindet der Server aus der Liste.
 
xLevix schrieb:
NOTICE We are aware of 2XP weekend not being recognized on PC and are investigating!

Hehe ja. Nichtmal diese Kleinigkeit bekommt DICE mittlerweile fehlerfrei auf die Reihe. Als ich von dem 2XP-Ereignis zunächst hörte, dachte ich auch "ja, klar, gibt ja sonst nix mehr zu tun an dem Spiel. Und über CoD habt ihr euch [DICE] mal lustig gemacht...". Und nun scheitern sie noch DARAN.
 
Um DICE macht man lieber einen Bogen, ich werde das in Zukunft sicher machen.
 
Weiß einer wiso mir die Statistiken von allen Servern die 32 oder weniger haben angezeigt werden, aber nicht von 64er wenn ich mir die anschauen will?
 
scratch schrieb:
Hehe ja. Nichtmal diese Kleinigkeit bekommt DICE mittlerweile fehlerfrei auf die Reihe. Als ich von dem 2XP-Ereignis zunächst hörte, dachte ich auch "ja, klar, gibt ja sonst nix mehr zu tun an dem Spiel. Und über CoD habt ihr euch [DICE] mal lustig gemacht...". Und nun scheitern sie noch DARAN.

Um DICE macht man lieber einen Bogen, ich werde das in Zukunft sicher machen.


Wie ich dieses Waschweibergerede mittlerweile liebe :D
Jedes Mal die gleiche Leier und immer wieder dieses rumgeheule zum immer gleichen Thema.
BF3 ist ja sooooo verbuggt, man kann sich 3 Kreuze in den Kalender machen, wenn man es überhaupt mal spielen kann.......


bitte macht weiter, es amüsiert mich soetwas zu lesen :)
 
bitte macht weiter, es amüsiert mich soetwas zu lesen

+1 :D

oh man grad gebannt worden, weil mir alle vor die flinte liefen :D ok irgendwas mit 60 zu 5 oder so ist schon krass, zugegeben, aber immer diese bannerei nur weil man mal nen lauf hat :(
 
estre schrieb:
...
bitte macht weiter, es amüsiert mich soetwas zu lesen :)

Eigentlich war mein Post eher ironisch-sarkastisch gemeint, aber das ging wohl an manchen vorbei. Du nimmst wohl eher die Worte anderer zu ernst, nicht wir das Spiel. :p
 
scratch schrieb:
Eigentlich war mein Post eher ironisch-sarkastisch gemeint, aber das ging wohl an manchen vorbei. Du nimmst wohl eher die Worte anderer zu ernst, nicht wir das Spiel. :p

Wenn das Ironie war, dann schlage das Wort mal bitte bei Wikipedia nach, denn ich denke nicht dass du dessen Bedeutung kennst ;)
....sarkastisch war der Beitrag wohl eher, aber mit Sicherheit nicht ironisch.
 
Ich habe das nicht als Ironie verstanden und ich bin sprachlich ganz gut fähig, sowas herauszuhören, sagt man mir nach ;-)
Im Übrigen ist es aber auch ziemlich armselig, Leuten ihre fehlende Bildung in Sachen Sarkasmus öffentlich vorzuhalten, estre!
Man könnte da auch mal geflissentlich drüber hinweg lesen, was besser für die Nerven wäre ;-)
 
Meine Güte, wirklich. Da wird sich wieder an Kleinigkeiten ein rechthaberischer Zahn abgebrochen, und mir hält man vor, ich würde rumheulen. Ich sage es nochmal: Nehmt Worte nicht so ernst. Solange man nur einen Text liest, kann man nie 100% verstehen, was dahinter steckt, vor allem nicht, wenn man die Person nicht kennt.
 
Gestern mal wieder gezockt nach ner kleineren Pause um muss sagen
es ist echt unnötig mit IGLA's auf Jets zu schießen. Selbst bei Helis ist es
mittlerweile verdammt schwierig die noch zu erwischen.
Wieso wirkt da überhaupt Below the Radar ? Zurzeit ist es irgendwie so das der
Heli/Jet entweder zu weit oder zu nah (oO) ist als das er gelockt werden kann.
Es ist echt wahrscheinlicher mit ner RPG zu treffen als mit der Waffe
die eigentlich dafür da sein soll.
Es nervt einfach das wenn der HeliPilot net doof is man echt fast keine chance hat.
Ich will nicht das man als einzelner jedes Fahrzeug platt machen kann
aber die sollten doch zumindest auch ein bisschen aufpassen müssen.
Das is zumindest zurzeit gefühlt gar nicht der Fall.
 
Stimmt, die IGLA/Stinger ist derzeit wirklich kaum zu gebrauchen. Nur bei unfähigen Helipiloten. Mir geht es auch so, dass der Heli entweder zu nah oder weit weg ist. Das ist wirklich ärgerlich.
 
Vielleicht bewegt ihr euch ja falsch. Mal so als Anmerkung, ich weiss, dass das sehr weit hergeholt ist.
 
Wie kann ich mich mit der Igla/Stinger denn falsch bewegen? Wie muss ich mich denn bewegen? Ich bleibe meistens stehen ^^

Das Problem besteht meiner Meinung nach aufgrund zwei Sachen:
1.) Seit dem letzten Patch wurde die Aufschaltzeit der Igla und Stinger extrem verkürzt. Dafür aber auch die Reichweite sehr stark eingeschränkt. Man muss also schon relativ dicht beim Heli sein, damit man den überhaupt noch markieren kann.
2.) Wenn der Heli aber zu tief fliegt, dann kann man den ebenfalls nicht markieren, weil dann "Unter dem Radar" wirksam ist.

Es ist derzeit wirklich schwer, bei einem halbwegs fähigen Helipiloten mit der IGLA/Stinger überhaupt zum Schuss zu kommen. (Klar, Ausnahmen gibt's immer)

Derzeit können nur Jets und die Flugabwehr was gegen einen Heli machen. (Und ein anderer Heli)
 
gegen soflam haben Helis aber keine Chance,..

oder gegen 3 mit Stinger Raketten
wenn man etwas zusammen spielt, dann haben die Heli Piloten echt wenig zu lachen :(
 
Soflam wird viel zu selten benutzt und wenn dann sind meistens 2 Flares an Board und
die laden doch recht schnell wieder auf. Zumindest Gefühlt als Engi :)
3 Igla bringen auch wenig wenn alle drei nicht aufgeschaltet bekommen.
Und wenn nur 2 der 3 es schaffen dann sind wir wieder bei dem ersten Problem.
ECM (?) unterbricht dann noch zwischendurch wodurch es auch nicht einfacher wird.
Bei den Jet's ist das ganze noch extremer weil die selbst wenn aufgeschaltet einfach weg fliegen :)

Gefühlt bekommt mein Team wirklich nur die Helis/Jets mit Raketen runter die durch
ihre Flugmanöver schon als Anfänger zu erkennen sind.

Ansonsten hat Wechhe das Problem auch schon gut beschrieben. Die Reichweite ist so kurz das der
Heli förmlich knapp über (unter dem Radar) sein muss damit er aufgeschaltet werden kann.
Gibt es da irgendwo Zahlen zu wie der Bereich jetzt definiert ist? Below the radar < Lock Möglichkeit < Zu weit entfernt ?

Edit: Hab mal kurz gegoogelt und folgende Zahlen gefunden. Ob die Richtig sind keine Ahnung.
25 Meter (Below the radar) < x < 151 Meter (Reichweite Igla ; Vorher wohl 550m)
Kommt das ca. hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
chancaine schrieb:
Es gibt Mündungsbremsen für MGs, keine klassischen Schalldämpfer. Jedenfalls nicht bei der Bundesmarine.
;-)

Bei den Gebirgsjäger genauso wenig, da war ich, Mulitreiber in Berchtesgaden ;) Über Sinn und Unsinn von Schalldämpfern für ein schweres MG lässt sich sicherlich streiten, ob eins für M60 existiert weiß ich nicht, und ganz ehrlich, mich interessierts auch nicht...
Die produzierenden Firmen bieten es auf jeden fall an, und es ist definitv möglich. Das iPad ist auch eines der unsinnigsten dinger überhaupt und trotzdem kaufen es die leute obwohl es nur ein dickes iPhone ist. Hauptsache das portfolio des unternehmens wird aufgeblasen, um was anderes geht es oft nicht wirklich...
ich denk mal spätestens bei nem geschützturm von nem panzer lässt sich kein schalli mehr draufschrauben ;) das macht immernoch zu viel wums :D
 
Was ist eigentlich so eure durchschnittliche Genauigkeut? Meine ist 14,8. Kommt mir sehr wenig vor.
Wie genau seit ihr mit der L85A2 (ich habe 17,42% treffer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben