Achja Herr domidragon
In anderen Spielen hab ich auch kein Problem mit der TAZ.
Nebenbei: je (photo)realistischer die Grafik wird, desto schlechter wird man die Gegner erkennen. Damit muss man sich abfinden.
Wie ich gesagt habe, in anderen spielen läuft der spieler wie eine halbe leuchte rum. RIchtig abgehoben von der umgebung, wie in einem Zeichentrickfilm wo man genau sieht, welche objekte verwendet werden im bild und was nur das "hintergrundbild" ist.
Ich habe jetzt mal nachgemessen auf Operation Firestorm.
da schwankt die FPS Zahl (übrigens nicht die geringsten Grafikeinstellungen) zwischen 25 und 40.
Da haben wirs ja. und was bedeutet nicht geringste einstellung? alles low und 2-3 auf mid oder wie. und welche auflösung?
naja so oder so. in BF3 ist alles unter 50 fps nicht flüssig. BF3 ist da recht anfällig für. wenn du mal über 50 gespielt hast, wirst du den unterschied schon merken. wenn man es nicht kennt, stört es einem auch nicht.
ich weiss noch als ich crysis 1 spielte wo es raus kam. ach total flüssig. was haben die alle. hatte aber grad mal 25 fps. einmal sogar über 2 monitore ausprobiert. 15 fps. echt, alles flüssig. nur trickst da crysis gewaltig, denn es setzt die spielgeschwindigkeit einfach runter. als ich dann mal nen graka update hatte, war ich überrascht, wie schwer und shcnell das spiel eigentlich ist. da ich dann 40+ hatte. und bei BF3 ist nun mal alles unter 50 ziemlich nicht flüssig, stärker als in anderen spielen, warum das so ist, frag die engine bzw. DICE.
naja, viel spass trotzdem noch.
Ansonsten wende dich mal an Sputnik 1 (Forum) aka Bananaphone64 (BF3), welcher mit seinem neuen System das Spiel komplett neu erlebt.
+1
ich will dich nicht drängen ein neues system zu kaufen. das ist deine entscheidung, wann du das willst oder überhaupt ob. aber hier so dreist zu behaupten das spiel sei müll, nicht stabil, gameplay mies etc. etc. etc. was erheblich durch dein recht schwaches system beeinflusst wird und meinen es soll perfekt auf einem system laufen aus dem vorjahrhundert ist einfach zu viel. hör auf zu flamen, finde dich damit ab, dass dein system sehr grenzwertig für das spiel ist und gut ist.