Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kennst Du die Battlefield Serie nicht.Und nein,BC2 und erst Recht BF3 haben nichts mehr mit den echten BF Teilen zu tun. BF3 ist nicht anders als ein Jahrmarktshooter wie die anspruchslose CoD Reihe.
Dann kennst Du die Battlefield Serie nicht.Und nein,BC2 und erst Recht BF3 haben nichts mehr mit den echten BF Teilen zu tun. BF3 ist nicht anders als ein Jahrmarktshooter wie die anspruchslose CoD Reihe.
Und die Mehrzahl der Spieler will den virtuellen Jahrmarkt. Die Verkaufszahlen, Bevölkerung der Server und die Annahme des Premium Dienstes sprechen für sich. Du weinst vergangenen Zeiten hinterher, die meistens doch nicht so rosig waren wie man meint.
EA/Dice reagiert wie jedes Unternehmen auf die Nachfrage und heraus kam BF3, Premium Dienst und Infanterie-Only Karten. Ich und offensichtlich genug andere Spieler findens wunderbar.
Eventuell solltest du mal einen Wechsel des Spiele-Titels erwägen.
Bei mir hat sich das von alleine gegeben, da ich recht viel wechsle, aber mit der Kh2002 werd ich das wohl niemals machen, ich verlier damit jeden Nahkampf..^^.
Prinzipiell ne lustige Idee, würde ich mitmachen, aber da ich mir heute abend erst Premium im MM kaufe, werd ich wohl erstmal da mit den neuen Waffen zocken^^
Im Gegensatz zur KH2002 schießt die AN-94 ja deutlich schneller (gefühlt) find ich. Aber im Nahkampf auch nicht das Wahre^^
Du nörgelst ständig wie schlecht das Game doch ist;
Schlecht programmiert...
Instabil....
Ständig crasht es....
Und das obwohl das Problem ehr vor dem PC sitzt und an potenter Hardware geizt
Ich wette mit guter HW würdest du locker 80% deiner Kritikpunkte am Game überdenken....