• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dulo schrieb:
Der Beitrag spricht nicht gerade für dein Denkvermögen.

Ach ja und zu den Lag-Orgien die hier gerade alle haben, BF 3 ist eben ein sau schlecht programmiertes Spiel, da passiert sowas ab und zu mal.
Ab spätestens diesem Post hat sich der Troll geoutet :freak:

DaDare schrieb:
Battlefield Serie brauchte doch eh 2 Jahre, damit alles durch gepacht wird. :D
p

Dann kennst Du die Battlefield Serie nicht.Und nein,BC2 und erst Recht BF3 haben nichts mehr mit den echten BF Teilen zu tun. BF3 ist nicht anders als ein Jahrmarktshooter wie die anspruchslose CoD Reihe.

Turican76 schrieb:
Dann kennst Du die Battlefield Serie nicht.Und nein,BC2 und erst Recht BF3 haben nichts mehr mit den echten BF Teilen zu tun. BF3 ist nicht anders als ein Jahrmarktshooter wie die anspruchslose CoD Reihe.

Und die Mehrzahl der Spieler will den virtuellen Jahrmarkt. Die Verkaufszahlen, Bevölkerung der Server und die Annahme des Premium Dienstes sprechen für sich. Du weinst vergangenen Zeiten hinterher, die meistens doch nicht so rosig waren wie man meint.

EA/Dice reagiert wie jedes Unternehmen auf die Nachfrage und heraus kam BF3, Premium Dienst und Infanterie-Only Karten. Ich und offensichtlich genug andere Spieler findens wunderbar.

Eventuell solltest du mal einen Wechsel des Spiele-Titels erwägen.

Ah da ist der andere Troll. Schon vermisst:evillol:
Damit geht dann wohl die Unsinns"diskussion" in die nächste Runde:freak:

Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich versuche alle Assault Weapons auf 500 Kills zu bringen. Macht wer mit?

Bei mir hat sich das von alleine gegeben, da ich recht viel wechsle, aber mit der Kh2002 werd ich das wohl niemals machen, ich verlier damit jeden Nahkampf..^^.

Prinzipiell ne lustige Idee, würde ich mitmachen, aber da ich mir heute abend erst Premium im MM kaufe, werd ich wohl erstmal da mit den neuen Waffen zocken^^

Im Gegensatz zur KH2002 schießt die AN-94 ja deutlich schneller (gefühlt) find ich. Aber im Nahkampf auch nicht das Wahre^^

DaDare schrieb:
Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich versuche alle Assault Weapons auf 500 Kills zu bringen. Macht wer mit?

Ich war bereits fertig damit, aber jetzt gibt es ja 2 neue "Herausforderungen". Die AUG ist allerdings auch bald schon geschafft.

Beachte aber, daß es für die neuen Waffen das Master-Dog-Tag erst für 1.000 Kills gibt !

Grüße

Können wir jetzt dem Spielerbeleidigung/Unterstellungs-Thread wieder zum Spielererfahrung-/Meinungsaustausch machen?

DANKE!

untitle.JPG

Können sie nicht. :p

Wenn ich meinen Computer neu aufsetze und so alles gelöscht wird, kann ich dann Battlefield immer noch von Origin herunterladen?

Jo!
Du kannst auch den Origin Games ordner sichern, dann musst du es nicht komplett runter laden.

Viel Spaß mit der Aug + Underslung + Smoke. :evillol:

Dulo schrieb:
Andersdenkende werden also als Trolls bei euch bezeichnet...
Das erinnert schon ein wenig an die Methoden der NSDAP.
Du nörgelst ständig wie schlecht das Game doch ist;
Schlecht programmiert...
Instabil....
Ständig crasht es....

Und das obwohl das Problem ehr vor dem PC sitzt und an potenter Hardware geizt :lol:
Ich wette mit guter HW würdest du locker 80% deiner Kritikpunkte am Game überdenken....

Karbe schrieb:
Ich war bereits fertig damit, aber jetzt gibt es ja 2 neue "Herausforderungen". Die AUG ist allerdings auch bald schon geschafft.

Beachte aber, daß es für die neuen Waffen das Master-Dog-Tag erst für 1.000 Kills gibt !

Grüße

Gilt das auch für die Waffen aus B2K und dem Coop-Modus?

Dadare können wir machen. Wieviele Waffen hast du denn noch unter 500 Kills?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben