• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich spiele eh alle waffen kreuz und quer habe viele um die 500 kills rum. bzw. 500-1000 sind meine meisten, pistolen ausgenommen :)

da muss ich nicht extra auf 500er kills jagd machen und spiele so abwechselnd, dass es mir spass macht :) immer die gleiche waffe ist eh borring

[ChAoZ] schrieb:
Du nörgelst ständig wie schlecht das Game doch ist;
Schlecht programmiert...
Instabil....
Ständig crasht es....

Und das obwohl das Problem ehr vor dem PC sitzt und an potenter Hardware geizt :lol:
Ich wette mit guter HW würdest du locker 80% deiner Kritikpunkte am Game überdenken....

Mein PC ist mehr als ausreichend stark um das Spiel beurteilen zu können.

Showboat schrieb:
Gilt das auch für die Waffen aus B2K und dem Coop-Modus?

Nein, nur für die 10 neuen Waffen aus Close Combat (siehe Battlelog)

Grüße

Dulo schrieb:
Mein PC ist mehr als ausreichend stark um das Spiel beurteilen zu können.
Sieht man ja^^
Mir jetzt egal... wenn du auf keinen hier hören willst dass sich dein PC an der Grenze des spielbaren befindet dann spiel eben weiter mit deinem "flüssigen" 25-40fps (@low) bei täglichen crashes... aber bitte hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten die nur auf deine HW zurück zuführen sind.

@Sunny unter mir
Du hast nen QuadCore + doppelten RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar auch nur eine bescheidene Grafikkarte und kann nur auf den niedrigsten Einstellungen spielen, dafür gibt es bei mir allerdings keine Probleme. Ich hatte mit BF3 noch nie einen Absturz. Bei BC2 sah das anders aus.

Glückwunsch Kuller. ;)

Bald sind es bei mir 8k. ^^

Nicht nur in der Killcam, ist mittlerweile auch im echten Spiel so. Keine Ahnung, was die Scheiße soll :rolleyes:

Die ersten 100 Kills habe ich nun mit der Famas geschafft. Ehrlich gesagt, es ist eine franzen Waffe durch und durch. Zu wenig Schuss, Nachladen braucht ewig und das ding ist aus Frankreich.^^

Zudem habe ich meiste erste Waffe auf 10 Service Stars gebracht. Die 870er!

Wenn man die FAMAS beherrscht, ist sie aus meiner Sicht das beste Aussault Rifle.

Einfach draufholzen funktioniert damit nicht, man darf sich nicht zu fein sein, den Feuermodus auf Single Shot oder Burst umzustellen, auch wenn der Gegner gar nicht so weit weg erscheint. Wenn die Distanz zu groß ist, sollte man nicht auf Held machen, sondern sich einfach zurückziehen und warten, bis der Gegner näher kommt oder das Interesse verliert. Wegen dem kleinen Magazin sollte man auch eine gute Pistole dabei haben, mit der man vertraut ist.
Im Nahkampf ist die Waffe jeder Anderen überlegen, allerdings nur, wenn man mit ihr und seiner Pistole umgehen kann.

Ich benutze für die FAMAS das Kobra Sight und den Laser, Grip/Bipod braucht man nicht. Im Nahkampf wird man sehr viel Hipfiren, deshalb auf jeden Fall den Laser benutzen.

Meine Meinung.

/Edit

@C

Lies nochmal! Beim Schießen nachladen und beim Nachladen schießen sind zwei unterschiedliche Sachen, gemeint ist zweitens.
Wenn du die Killcam aufmerksam beobachtest, wirst du bemerken, dass der Spieler immer nachlädt und auch schießt, wenn er denn im echten Spiel schießt. In der Killcam ist nach wie vor die Nachladeanimation zu sehen. Seit dem letzten Patch ist das teilweise auch im echten Spiel so, was echt mies ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Famas auch nicht, so ein kleines Magazin bei der Feuerrate... ich muss da quasi nach jedem Kill nachladen, mir liegt sie so gar nicht.

Ich versuch gerade mir die L85A2 endlich mal zu erspielen, alleine ist das ja kaum zu schaffen. Entweder komm ich in ein fast leeres Squad oder ein Squad ist allen anderen deutlich überlegen, ich hab da einfach kein Glück. :-/

Die Famas haut im Burst den 2. oder 3. Schuss extrem nach oben. Spielt sich wie die G18 in CS GO, wo der Burst Modus auf den Bauch einen Headshot resultiert.

Man merkt aber, dass die 5 Schüsse fehlen gegenüber der anderen Waffen. Die AEK gefällt mir am besten von den Assault Waffen. Aug, Scar L und L85 schießen zu langsam, dafür spiel ich viel zu offensiv & aggressiv.

Welche Grafikkarte würdet ihr denn empfehlen um BF3 in allen Einstellungen auf Ultra zu spielen, wenn ich momentan eine Crucial M4 64 GB, 8 GB DDR3-RAM, einen i5-2500k und eine GTX 560 (alles nicht OC) habe?

[ChAoZ] schrieb:
Sieht man ja^^
Mir jetzt egal... wenn du auf keinen hier hören willst dass sich dein PC an der Grenze des spielbaren befindet dann spiel eben weiter mit deinem "flüssigen" 25-40fps (@low) bei täglichen crashes... aber bitte hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten die nur auf deine HW zurück zuführen sind.

25FPS nimmt das Menschliche Auge als Flüssig war.
In Shootern wie Battlefield 3 einer ist, macht es aber natürlich einen Unterschied ob man mit 25 oder mit 50 FPS spielt.

Jetzt kann ich nach einigen Spielen mit Geringen Grafikeinstellungen mehr zu Stabilität sagen.
Seit dem ich darauf umgestellt habe hatte ich keinen Absturz mehr.
Die FPS schwanken bei geringen Einstellungen zwischen 32 und 40 FPS.
40FPS in BF 3 bei Low-Details ist also die Grenze meiner Hardware.
Neuere gibt es bei mir trotzdem erst nächstes Jahr, da mir das bis dahin ausreicht. (Konstante 50FPS bei 1680x1050 sollten schon mindesten bei Ultra-Details mit 4xSSAA und 16xAF drin sein, wohlgemerkt mit einer Single-GPU Karte, wenn das bis dahin nicht möglich ist, leg ich noch ein Jahr drauf.^^)

Das Argument das das Spiel instabil läuft nehme ich also zum Teil wieder zurück.
Eine Überhitzung in meinem System ist aber auch ausgeschlossen, weshalb es nur eine Grund geben kann warum das Spiel zuvor ständig abgeschmiert ist. Es muss daran liegen das das Spiel mit einem durschnittlichen FPS Wert von unter 30 nicht klar kommt.

Beim Sniper habe ich jetzt endlich mit dem SV-98 ein vernünftiges Gewehr freigeschaltet.
Das ausknipsen geht damit gleich viel leichter.

Serious Sam schrieb:
Welche Grafikkarte würdet ihr denn empfehlen um BF3 in allen Einstellungen auf Ultra zu spielen, wenn ich momentan eine Crucial M4 64 GB, 8 GB DDR3-RAM, einen i5-2500k und eine GTX 560 (alles nicht OC) habe?

Die GTX690 :king:

Nein im Ernst: Takt vom i5 wenigstens hoch auf 4GHz, dazu eine GTX680 oder HD7970. Ist natürlich auch eine Frage der Auflösung und der Güte der Kantenglättung.

Grüße

@Dulo
Hast du schon mal Filme mit üblicherweise 24 oder 25 FPS gesehen, wenn es rasante Bewegungen zu sehen gibt? Da ist von Schärfe und Bildruhe keine Rede mehr. Anscheinend hast du's wohl nicht. ^^

@Karbe
Ich nutze 1080p. Kantenglättung sollte wenigstens 2x oder 4x sein. Vom Übertakten möchte ich eigentlich schon die Finger lassen. :/

Ehrlich gesagt?
Läuft es so schlecht, dass du eine größere GPU brauchst?

Mein i5 dümpelt auf 70-75% rum, während meine 570er auf 100% läuft.
Ich habe mal schnell nachgeschaut, eine 680 GTX ist ca 90% schneller als deine 560er. Ob es dir, aber die 400-450€ wert sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben