[ChAoZ] schrieb:
Sieht man ja^^
Mir jetzt egal... wenn du auf keinen hier hören willst dass sich dein PC an der Grenze des spielbaren befindet dann spiel eben weiter mit deinem "flüssigen" 25-40fps (@low) bei täglichen crashes... aber bitte hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten die nur auf deine HW zurück zuführen sind.
25FPS nimmt das Menschliche Auge als Flüssig war.
In Shootern wie Battlefield 3 einer ist, macht es aber natürlich einen Unterschied ob man mit 25 oder mit 50 FPS spielt.
Jetzt kann ich nach einigen Spielen mit Geringen Grafikeinstellungen mehr zu Stabilität sagen.
Seit dem ich darauf umgestellt habe hatte ich keinen Absturz mehr.
Die FPS schwanken bei geringen Einstellungen zwischen 32 und 40 FPS.
40FPS in BF 3 bei Low-Details ist also die Grenze meiner Hardware.
Neuere gibt es bei mir trotzdem erst nächstes Jahr, da mir das bis dahin ausreicht. (Konstante 50FPS bei 1680x1050 sollten schon mindesten bei Ultra-Details mit 4xSSAA und 16xAF drin sein, wohlgemerkt mit einer Single-GPU Karte, wenn das bis dahin nicht möglich ist, leg ich noch ein Jahr drauf.^^)
Das Argument das das Spiel instabil läuft nehme ich also zum Teil wieder zurück.
Eine Überhitzung in meinem System ist aber auch ausgeschlossen, weshalb es nur eine Grund geben kann warum das Spiel zuvor ständig abgeschmiert ist. Es muss daran liegen das das Spiel mit einem durschnittlichen FPS Wert von unter 30 nicht klar kommt.
Beim Sniper habe ich jetzt endlich mit dem SV-98 ein vernünftiges Gewehr freigeschaltet.
Das ausknipsen geht damit gleich viel leichter.