Willst du damit behaupten das Spiel wäre stabil und absolut perfekt?
Mein System ist aus dem vorigem Jahrzehnt und nicht aus dem vorherigem Jahrhundert. Auch wenn es grenz wertig sein mag, habe ich wenigstens nicht mit Mikrorucklern zu kämpfen.
Nein, ich behaupte, das Spiel läuft Stabil im Vergleich auch zu anderen Spielen, da nimmt es sich nichts, läuft auf Höhe der Zeit
Hab auch hin und wieder abstürtze, aber recht selten, mom. kämpfe ich eher mit einem treiberproblem, was ich auch in anderen spielen habe... Der neue Treiber ist müll, tu den alten glaub wieder drauf.
Das Spiel ist nicht perfekt, in keiner hinsicht. Eine Software kann nicht perfekt sein und bugfrei. ausser vlt. ein Hello World Projekt. Aber eine komplexe Software wie BF3 es ist, vergiss es. Schau mal andere komplexe Software an, die läuft meist noch mieserabler. Autodesk Produkte z.B. Diverse Schnitt und Kompositing Programme, oder 3D programme wie Cinema 4D, 3Ds Max etc. Alle laufen bei weitem nicht perfekt. Das liegt aber oft nicht mal an der Software, sondern an deiner Konfigruation auf deinem PC, wo es zig trillionen möglichkeiten gibt.
Zu 99% hört man jedenfalls von leuten die Probleme hatten, dass diese nach neuer hardware/neu aufsetzen weg waren...
Ein eigenes Beispiel: Vegas und co machte bei mir spacken ohne ende. Als ich das ganze auf einem frischen PC hatte, wo nichts sonst installiert ist, lief es tadellos. Auf meinem hauptrechner läuft es nur soalala, da ist aber halt auch alles drauf...
Der Beitrag spricht nicht gerade für dein Denkvermögen.
Warum sollte es das nicht? Ich hab dein Post aber auch so aufgenommen, entweder meinst du es anders als wir es aufgenommen haben oder du meinst es wirklich so und hast einfach keine Ahnung von Hardware
Falls du dein Microruckler ding auf mein SLI System bezogen hast. Nein ich habe 100% keine Microruckler. Es gibt Lösungen wie man diese vermeiden kann. Zudem es bei Nvidia von grundauf besser ist als bei ATI Karten. Aber die Lösung sollte bei beiden greiffen, da es in der Praxis beide mit dem Problem kämpfen und die Lösung das Grundproblem behebt, was bei 2 oder mehr Karten passiert. Stichwort asynchrone Bilder...
Warum reagierst Du auf den Troll noch, der in jedem Post einen anderen Grund (er)findet, warum BF3 sooo schlecht ist.
War zwar nicht für mich, aber ich habe grad langeweile