• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde gerade gekickt, weil ich einen campten Sniper in der Base gemessert habe. Bin zwar selber drauf gegangen, aber das war es mir wert.:p

Und eine kurze Runde TDM hatte ich gespielt. Da rennt dir aber wirklich jeder ins Messer. 6 von den 16 Kills waren Messer Kills.

Edit:
Hier mal ein Frameverlauf von Seine Crossing:
frameverlaufcnk1y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir lagt es seit gestern abend auch ziemlich. im battlelog steht aber, dass sie daran arbeiten...

Gestern abend gings bei mir einwandfrei.

Heute kann mans vergessen. Und heute bin ich zum Überstunden abbauen daheim :heul:

Gibt es eine Seite wo man sehen kann welche Waffen zb vom Frontgriff profitieren kann bzw auch von den anderen Ausrüstungen?

Lagt bei mir immernoch.
Na gut dann halt mal ein Tag ohne BF3, heute abend wird Fußball geschaut.

Gruß

Scheitel schrieb:
Mikroruckler kannst du ohne SLI/Crossfire auch nicht haben. Nur "normale" Ruckler...
Hast du nicht irgendwann behauptet du hättest Plan von HW und co? Bzw. behauptet, dass diese keine Ahnung hätten?
Der Beitrag spricht nicht gerade für dein Denkvermögen.

Ach ja und zu den Lag-Orgien die hier gerade alle haben, BF 3 ist eben ein sau schlecht programmiertes Spiel, da passiert sowas ab und zu mal.

Wenn das Spiel so schlecht ist und es dir nicht gefällt warum spielst du es dann und schreibst hier noch...

Warum reagierst Du auf den Troll noch, der in jedem Post einen anderen Grund (er)findet, warum BF3 sooo schlecht ist.

Grundsätzlich stimme ich dir überein, allerdings nimmt das wohl auch jeder etwas anders wahr.
Ich fühl mich bspw. nur mit konstanten 59fps (Framelimiter) wohl, andere wiederum brauchen noch mehr (bspw. mit 120Hz-Bildschirm).
Mit "35 bis max 50 (Durchschnitt wohl bei 40) FPS" würde ich die Krise bekommen.

Grüße

Soso und wie machen die Konsoleros das dann? (die ja massivst in der überzahl sind, glaub 95% der Verkäufe von BF3 waren für Konsolen)

Die haben ja nur generell nur 30 FPS :D

Koksii schrieb:
Soso und wie machen die Konsoleros das dann?

Keine Ahnung. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man einen FPS auf einer Konsole spielen kann.
Allerdings heißt die Plattform hier Computerbase und nicht Konsolobase ;)

Koksii schrieb:
(die ja massivst in der überzahl sind, glaub 95% der Verkäufe von BF3 waren für Konsolen)
Auch in Anbetracht der nicht vorhandenen offiziellen Verkaufszahlen der einzelnen Plattformen ist die Religion imho nicht der richtige Ratgeber in dieser Frage..

Aussagekräftiger sind da die Spielerzahlen wie ich finde..
252733_409067612477583_1281978787_n.jpg

Photo veröffentlicht von Community-Manager Andreas Koch auf FB.

Gerne kannst du andere Quellen zitieren, würde mich ernsthaft interessieren.
Vielleicht kauft ihr Konsoleros gerne und viel - habt dann aber keine Lust (mit 30fps) zu Spielen :freak: :evillol:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nicht gezockt, sondern am Auto geschraubt :) Aber Fussball habe ich tatsächlich nicht geschaut ;)

Dulo schrieb:
Ach ja und zu den Lag-Orgien die hier gerade alle haben, BF 3 ist eben ein sau schlecht programmiertes Spiel, da passiert sowas ab und zu mal.

Du spielst das Spiel 3 oder 4 Wochen und willst jetzt den Leuten erklären, die seit Ende Oktober spielen, was los ist. :lol:

Nutze die einzig wahre Lösung, die Dice für Dich mit auf den Weg gegeben hat: Den De-Installer.
Ernst gemeinte Angebote für Deinen Key nehme ich gern per PM entgegen.

Willst du damit behaupten das Spiel wäre stabil und absolut perfekt?
Mein System ist aus dem vorigem Jahrzehnt und nicht aus dem vorherigem Jahrhundert. Auch wenn es grenz wertig sein mag, habe ich wenigstens nicht mit Mikrorucklern zu kämpfen.
Nein, ich behaupte, das Spiel läuft Stabil im Vergleich auch zu anderen Spielen, da nimmt es sich nichts, läuft auf Höhe der Zeit :) Hab auch hin und wieder abstürtze, aber recht selten, mom. kämpfe ich eher mit einem treiberproblem, was ich auch in anderen spielen habe... Der neue Treiber ist müll, tu den alten glaub wieder drauf.
Das Spiel ist nicht perfekt, in keiner hinsicht. Eine Software kann nicht perfekt sein und bugfrei. ausser vlt. ein Hello World Projekt. Aber eine komplexe Software wie BF3 es ist, vergiss es. Schau mal andere komplexe Software an, die läuft meist noch mieserabler. Autodesk Produkte z.B. Diverse Schnitt und Kompositing Programme, oder 3D programme wie Cinema 4D, 3Ds Max etc. Alle laufen bei weitem nicht perfekt. Das liegt aber oft nicht mal an der Software, sondern an deiner Konfigruation auf deinem PC, wo es zig trillionen möglichkeiten gibt.
Zu 99% hört man jedenfalls von leuten die Probleme hatten, dass diese nach neuer hardware/neu aufsetzen weg waren...
Ein eigenes Beispiel: Vegas und co machte bei mir spacken ohne ende. Als ich das ganze auf einem frischen PC hatte, wo nichts sonst installiert ist, lief es tadellos. Auf meinem hauptrechner läuft es nur soalala, da ist aber halt auch alles drauf...

Der Beitrag spricht nicht gerade für dein Denkvermögen.

Warum sollte es das nicht? Ich hab dein Post aber auch so aufgenommen, entweder meinst du es anders als wir es aufgenommen haben oder du meinst es wirklich so und hast einfach keine Ahnung von Hardware :)

Falls du dein Microruckler ding auf mein SLI System bezogen hast. Nein ich habe 100% keine Microruckler. Es gibt Lösungen wie man diese vermeiden kann. Zudem es bei Nvidia von grundauf besser ist als bei ATI Karten. Aber die Lösung sollte bei beiden greiffen, da es in der Praxis beide mit dem Problem kämpfen und die Lösung das Grundproblem behebt, was bei 2 oder mehr Karten passiert. Stichwort asynchrone Bilder...

Warum reagierst Du auf den Troll noch, der in jedem Post einen anderen Grund (er)findet, warum BF3 sooo schlecht ist.
War zwar nicht für mich, aber ich habe grad langeweile :D

@Dulo

Im Gegensatz zu dir scheinen die allermeisten hier Plan von Hardware und Co zu haben.
Und wir denken meist nach, bevor wir was schreiben, oder aber manch einer editiert seinen Post, wenn ihm klar wurde, dass da Mist stand.

Und Mirkoruckler treten nunmal NUR bei SLI/CF auf, kann also technisch bei dir nicht gar nicht passieren. Domi kennt sie, hat SLI wie ich und viele andere auch, aber wenn man sowas schon hat, dann ist man i.d.R. soweit technisch versiert sie auszubügeln. Geht zwar nicht immer, aber fast.

BF ist nicht perfekt, wie viele schrieben gehts auch nicht aufgrund der Komplexität.
Gothic3 und The Witcher sind wohl die besten Beispiele dafür, dass BF eigentlich schon recht gut spielbar ist.

Du scheinst hingegen nur drauf aus zu sein uns allen aufn Sack zu gehen. Hör auf Ferris und nutze die uninstall-routine.

TROLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLLOLL

Battlefield Serie brauchte doch eh 2 Jahre, damit alles durch gepacht wird. :D

Und ich bin stolz drauf Gothic 3 ungepacht durchgespielt zu haben.:p

Respekt :D
Ich nehme an, du hattest diverse Wutausbrüche?:evillol:
Ich habs nicht ausgehalten und lange gewartet bis es weit genug gepatched war :o

Da hatte ich noch ISDN gehabt ohne Flat. Da waren die Patche extrem groß.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben