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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Leider nicht, hab auch BF2 sehr gern gezockt, nur nach dem ich mal den Mod Project Reality probiert habe, hab ich das normale BF2 eigentlich schon abgeschrieben^^
Bin Hardcore zocker, und das konnte mir dann nur PR geben, und seit BF3 garnix mehr mit BF2 am Hut.

das VOIP ala BF2 würde reichen in BF3 bzgl dem Kommunikations Bla, aber nein... kack Battlelog-Voice wurde dafür eingeführt, was wohl eh kein Depp nutzt :D

Der PR Mod für BF3 wäre Hammer...
 
@ Zuppi: klar wurde gepatcht, aber das beinhaltet die statistik ja ebenfals, sogar markiert mit den grün/roten quadraten.

@ Karbe: Da hast du natürlich recht, muss ich dir zustimmen. Wenn allerdings ein mittelmäßiger Fahrer von Beginn an eine richtige Rennmaschine hat und sich so vorarbeitet, dann ist er später schon ordentlich im Vorteil, weist du was ich mein ;)

Aber ich muss auch sagen das dieses ganze gebalance NIEMALS zu einem zufriedenstellende Ergebnis führen wird, es wird immer Waffen geben die "OP" sind, daher stimm ich den Leute schon zu die sagen, dass es sich nicht lohnt darüber zu ärgern :)
 
@DaDare Frontgriff ist unnötig auf der m16, ich habe mittlerweile 14k Kills mit der m16 und alles mögliche durchprobiert, Heavy Barrel ohne Frontgriff ist einfach am besten. Flash Superssor ohne Frontgriff ist eigentlich auch ganz ok, man kann recht lange Burst machen, ist aber auf längeren Entfernungen nicht wirklich zu gebrauchen. Angeblich soll die m16 im nächsten Patch geschwächt, und die m416 gebufft werden, mal schauen wie es dann aussieht :P.
 
pcseeker schrieb:
[...] ich habe mittlerweile 14k Kills mit der m16 [...]
Auf den Scheiterhaufen mit dir! :evillol:

Ne sorry, aber ich bekomm echt die Krätze, wenn ich jemanden mit dieser ultimativen Bob-Waffe rumlaufen sehe. Den ganzen Leuten, die nur M16 spielen, muss doch iwann mal langweilig werden?!


@DerPate:
Jo, der Party-Voicechat ist echt Müll, den hätten sie sich auch gleich sparen können...
 
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Schaut euch das mal an :D
 
Was ist denn an der M16 so OP? Ich habe ehrlich gesagt nur einmal kurz mit der Waffe gespielt und das ist lange her. Finde sie jetzt nicht sonderlich gut.
 
@Askevar,
lies dafür bitte die letzten 2 Seiten. Danke.
 
Habe ich danke.

Aber warum zum Teufel sollte man die M16 mit nem Frontgrip spielen?

Gerade die M16 hat so gut wie keinen recoil, das ist bullshit sorry.
 
Naja "kaum" recoil nach rechts und links heisst ja nicht das sie überhaupt keinen hat. Das bisschen was sie hat, kann man auch noch minimal reduzieren, und das geht eben mit dem Griff.
Die andere Seite ist, und da hat Askevar recht, wer mit dem von Haus aus schon geringen hor. Recoil gut klarkommt, der spielt eben mit HB, der verbesserte Spread durchs anvisieren ist schon was wert.
 
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Dieses ganze M16-Gelaber ist total uninteressant. Sind die Gegner zu stark, seid ihr zu schwach. Es gibt sowieso keine fairen 1on1s oder so, irgendwo kommt immer einer von der Seite und pustet euch weg (oder halt nicht), da ist es kack egal welche Waffe der gerade benutzt.

Außerdem spielt ihr wohl die falschen Maps, wenn euch das so belästigt...

(ich find autosniper übrigens viel schlimmer)
 
das.m1 schrieb:
Naja "kaum" recoil nach rechts und links heisst ja nicht das sie überhaupt keinen hat. Das bisschen was sie hat, kann man auch noch minimal reduzieren, und das geht eben mit dem Griff.

Das ist grundsätzlich richtig, allerdings erhöht der Frontgriff mittlerweile zusätzlich die Streuung der Kugeln, womit der Genauigkeitsgewinn durch den verminderten Rückstoß bei Waffen mit geringem horizontalen Rückstoß aufgehoben wird und die Genauigkeit insgesamt sinkt. Der Frontgriff lohnt sich also nur noch bei Waffen mit hohem horizontalen Rückstoß.


M16
Warum soll es mit der M16 auf Dauer langweilig werden? Abwechslung gibt es auch durch verschiedene Maps, Modi und Spielverläufe. Es gibt einfach Phasen, in denen Leute versuchen, so gut wie möglich zu spielen und dazu braucht man die entsprechende Waffe. Viele sehr gute Spieler nehmen aus diesem Grund mit der M16 eine sehr gute Waffe, wohingegen Gelegenheitsspieler mehr ausprobieren (Ausnahmen gibt es selbstverständlich). Vermutlich kommt daher der Eindruck, dass man ständig von M16-Leuten stirbt, wobei ich ehrlich bin und diesen subjektiven Eindruck in keinster Weise nachvollziehen kann.

Verschiedene Spieler haben verschiedene Prioritäten im Spiel, das muss man so akzeptieren. Lasst die Leute doch rumlaufen, womit sie wollen. Wählt einfach auf Städte-Maps eine AEK und auf Firestorm etwas in Richtung AN-94, G3A3 oder SCAR-L und ihr werdet sie trotzdem besiegen. Wenn es den Leuten mit der M16 langweilig werden würde, dann würden sie das Spiel längst nicht mehr spielen.
 
Zitat von moep99:
Sind die Gegner zu stark, seid ihr zu schwach.

Fisherman's Friend (oder fast) :D



Ich finde die M16 auch nervig, fast jeder Colonel 100 spielt mit ihr (oder der AEK). Aber wenn man selber vernünftig zielt, egal mit welcher Waffe, hat die M16 auch keine Chance! Es kommt eben auch auf den Spieler an, nicht nur auf die Waffe!
 
Mir ist das völlig Wurst, mit welcher Waffe mich ein Gegner killt. Bei mir ist das eh nicht so schwer. :D Von daher... Ich nutze noch die Anfangswaffen, weil ich noch nicht weitergekommen bin. Allerdings spiele ich auch nicht so viel wie ihr. Nur finde ich es ein bisschen merkwürdig, wenn sich die besseren Spieler unter uns über die "Noob-Waffen" aufregen. Wo sind euer Skill und eure Herausforderung? :p
 
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vieles bei der TV ist meines erachtens eine sache der mauseinstellung. ich spiel mit ner relativ niedrigen dpi und sensitivität. damit kann ich die TV relativ smooth steuern. man muss halt n paar geschossen haben, um ein gefühl fürs vorhalten zu bekommen. wenn man das nicht schafft und muss zu stark korrigieren ist es schwierig. jets sind die schwierigsten ziele, helis gehen so, bodenfahrzeuge/soflame/infantrie ist am einfachsten. hab auch n paar sachen in meinem channel, compilations und komplette runden. so ab der 6 min. sind größtenteils TV shots, vorher auch viel mit der Kanone.

http://www.youtube.com/watch?v=YD1uzWtG2aY
 
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Cool danke ihr beiden. Ich schaues mir mal an! Es fehlen eh noch ein paar Punkte bis zur TV-Missile.
Jets und Helis zerstört sie mit nur einen Treffer oder? Bodenfahrzeuge aber nicht ganz.
 
@swm-kullerkeks Ich hab mit den anderen Assaultwaffen auch genug kills :P

Habt ihr auch das Problem das klare Treffer auf Helicopter oder Jets mit der Hauptwaffe des Panzers, bei denen man sogar Hitmarker kriegt, keine Wirkung zeigen? Hab das teilweise mehrmals pro Karte.

Ich hätte gerne ne Funktion um meine Fahrzeuge abzusperren, ob Hubschrauber, Panzer, Aa, alles wird geklaut sobald man repariert. Und die meisten denken auch ich bin bekloppt wenn ich die Reaktivpanzerung vom Panzer repariere, weil der Panzer ja 100% hat und fahren weg. Teilweise sogar wenn der Panzer noch disabled ist, oder direkt in die nächste Miene ^^.
 
außerdem ist TV Rakete zeimlich verbugt,.

Jepp, ich habe es so oft das ich ziele, Treffe und einen Hitmarker erhalte. Aber die Fahrzeuge weiter fahren, als wäre nichts gewesen ...
 
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