• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, ich habe es so oft das ich ziele, Treffe und einen Hitmarker erhalte. Aber die Fahrzeuge weiter fahren, als wäre nichts gewesen ...

besonders noch bei Panzern mir reaktiv Panzerung
Beispiel:

Panzer ist 100%
ich trefe ihn von der Seite mit TV Panzer immer noch 100% eine Seite der Panzerung ist weg
ich schieße nochmal fu die gleiche Seite
panzer 100% die 2 Reaktiv Panzerung ist weg

zu dem Video, wenn mich ein Pazer oder at Rackete im Jet & Heli trifft trifft ist man gleich weg
bei dem Bugshot kriegt man wenig Schaden ab, aber man verliert kurzzeitig die Steuerung ,..
 
zu dem Video, wenn mich ein Pazer oder at Rackete im Jet & Heli trifft trifft ist man gleich weg

Vorrausgesetzt er wird gewertet, das im Video gezeigte habe ich auch sehr oft ...
 
Was ist denn jetzt nun wirklich am Besten bei Sturmgewehren? Frontgriff oder nichts? Schwerer Lauf, Mündungsfeuerdämpfer oder nichts? Oder kommt das doch auf die Waffe an?

Und warum sollte man mit dem Frontgriff die Waffe "kaputtmachen"? So ein Griff kann doch eigentlich nur von Vorteil sein?
 
Und warum sollte man mit dem Frontgriff die Waffe "kaputtmachen"?

Weil dieser normalerweise dazu dient den Hochschlag zu vermindern, im Spiel aber das Gegenteil erreicht. Ich habe auf meinen Waffen ohne Frontgriff weniger Hochschlag als mit.
 
Serious Sam schrieb:
Und warum sollte man mit dem Frontgriff die Waffe "kaputtmachen"? So ein Griff kann doch eigentlich nur von Vorteil sein?

Ich zitiere meinen Beitrag von der letzten Seite:

"Das ist grundsätzlich richtig, allerdings erhöht der Frontgriff mittlerweile zusätzlich die Streuung der Kugeln, womit der Genauigkeitsgewinn durch den verminderten Rückstoß bei Waffen mit geringem horizontalen Rückstoß aufgehoben wird und die Genauigkeit insgesamt sinkt. Der Frontgriff lohnt sich also nur noch bei Waffen mit hohem horizontalen Rückstoß."

Mit dem Hochschlag der Waffe (vertikaler Rückstoß) hat der Frontgriff übrigens gar nichts zu tun. ;)
 
Für mich ist es halt nur unverständlich.

Als Beispiel:

Ich nehme blöd gesagt einen Schlagbohrer in die Hand.

Ich habe einen Frontgriff zum Dranschrauben dabei.

Wie kann ich besser arbeiten, indem ich die Hand an das Gehäuse lege oder indem ich am Griff halte? Ich hoffe doch Letzteres.

Deswegen sagt mir eigentlich mein Verstand schon, dass das Ganze widersprüchlich ist. Ist es denn im echten Leben genauso?
 
bart-simpson-generatockzl3.gif


Grüße
 
Bei mir flackert bei hohem Zoom (z.B. 8x, 12x) alles ziemlich.
Soweit ich es rausfinden konnte ist das "normal".
Gibts bei Nvidia vielleicht trotzdem was im treiber oder so um das zu reduzieren?
 
C1996 schrieb:
@HbKane
Stell mal Gitterqualität in den Grafikeinstellungen in Bf3 auf "hoch" oder Ultra.

Ist schon auf Ultra. Kollege mit generell allem auf Ultra und auch Nvidia (5xx) hat die gleichen Probleme, deshalb hab ich vermutet es gibt vll was im Treiber.

Gruß
 
AF 16x aktiviert ?

Grüße
 
Jetzt mal eine Frage in die Runde geschmissen...

Findet ihr die Hitboxen auch ziemlich sch****?
Nur mal so als beispiel, ich laufe und jemand schießt mich an. Aber erst nachdem ich hinter einem z.B. Container bin kriege ich trozdem noch was ab und sterbe.
Geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so?

Ich finde das ziemlich schlecht an dem Spiel. Sowas gibt es noch als Cheat bei CSS, dass man die Hitboxen verstellen kann, also in dem fall wenn man der Cheater ist diese größer machen kann.

Habe es auch schon öfters im TS mit den anderen angesprochen. = /
 
Das hat nix mit den Hitboxen zu tun sondern mit der BF-typischen Client-seitigen Hit-Detection und der damit verbundenen Latenz..
Client A -> Server -> Client B

Grüße
 
@ HbKane

Transparence-AA mindert ein wenig den effekt ... kannst über das NV-Treiberpannel forcieren.
erwarte allerdings keine wunder - alternativ hohen zoom vermeiden. :p
 
was meint ihr, was ist besser gegen Infanterie?

1--Atack Heli oder Scout Heli ( alleine ohne Beifahrer, Schütze)
2--Atack Heli oder Scout Heli( mit Beifahrer , Schützen, oder Ingeneur der den Heli repariert)

ich wprde sagen bei 1 Scout Heli
und bei 2 Atack Heli,..
 
grundsätzlich, speziell bei inf., würde ich sagen ... immer der ScoutHeli.
das kleine biest ist einfach wendig wie ein wiesel ... da braucht es auch idR keinen 2 mann
um die "kirschen" leicht zu pflücken. :lol:
 
Würde bei zwei Mann den Attack Chopper vorziehen, da so wie ich finde für zwei Insassen besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben