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Ich rede aber vom Panzer, der Hauptkanone, ich weiß das Jets und Attack Hubschrauber one shot kills sind, aber ziemlich oft kriege ich Hitmarker, und nichts passiert.
besonders noch bei Panzern mir reaktiv Panzerung
Beispiel:
Panzer ist 100%
ich trefe ihn von der Seite mit TV Panzer immer noch 100% eine Seite der Panzerung ist weg
ich schieße nochmal fu die gleiche Seite
panzer 100% die 2 Reaktiv Panzerung ist weg
zu dem Video, wenn mich ein Pazer oder at Rackete im Jet & Heli trifft trifft ist man gleich weg
bei dem Bugshot kriegt man wenig Schaden ab, aber man verliert kurzzeitig die Steuerung ,..
Was ist denn jetzt nun wirklich am Besten bei Sturmgewehren? Frontgriff oder nichts? Schwerer Lauf, Mündungsfeuerdämpfer oder nichts? Oder kommt das doch auf die Waffe an?
Und warum sollte man mit dem Frontgriff die Waffe "kaputtmachen"? So ein Griff kann doch eigentlich nur von Vorteil sein?
Weil dieser normalerweise dazu dient den Hochschlag zu vermindern, im Spiel aber das Gegenteil erreicht. Ich habe auf meinen Waffen ohne Frontgriff weniger Hochschlag als mit.
"Das ist grundsätzlich richtig, allerdings erhöht der Frontgriff mittlerweile zusätzlich die Streuung der Kugeln, womit der Genauigkeitsgewinn durch den verminderten Rückstoß bei Waffen mit geringem horizontalen Rückstoß aufgehoben wird und die Genauigkeit insgesamt sinkt. Der Frontgriff lohnt sich also nur noch bei Waffen mit hohem horizontalen Rückstoß."
Mit dem Hochschlag der Waffe (vertikaler Rückstoß) hat der Frontgriff übrigens gar nichts zu tun.
Bei mir flackert bei hohem Zoom (z.B. 8x, 12x) alles ziemlich.
Soweit ich es rausfinden konnte ist das "normal".
Gibts bei Nvidia vielleicht trotzdem was im treiber oder so um das zu reduzieren?
Ist schon auf Ultra. Kollege mit generell allem auf Ultra und auch Nvidia (5xx) hat die gleichen Probleme, deshalb hab ich vermutet es gibt vll was im Treiber.
Findet ihr die Hitboxen auch ziemlich sch****?
Nur mal so als beispiel, ich laufe und jemand schießt mich an. Aber erst nachdem ich hinter einem z.B. Container bin kriege ich trozdem noch was ab und sterbe.
Geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so?
Ich finde das ziemlich schlecht an dem Spiel. Sowas gibt es noch als Cheat bei CSS, dass man die Hitboxen verstellen kann, also in dem fall wenn man der Cheater ist diese größer machen kann.
Habe es auch schon öfters im TS mit den anderen angesprochen. = /
Das hat nix mit den Hitboxen zu tun sondern mit der BF-typischen Client-seitigen Hit-Detection und der damit verbundenen Latenz..
Client A -> Server -> Client B
Transparence-AA mindert ein wenig den effekt ... kannst über das NV-Treiberpannel forcieren.
erwarte allerdings keine wunder - alternativ hohen zoom vermeiden.
1--Atack Heli oder Scout Heli ( alleine ohne Beifahrer, Schütze)
2--Atack Heli oder Scout Heli( mit Beifahrer , Schützen, oder Ingeneur der den Heli repariert)
ich wprde sagen bei 1 Scout Heli
und bei 2 Atack Heli,..
grundsätzlich, speziell bei inf., würde ich sagen ... immer der ScoutHeli.
das kleine biest ist einfach wendig wie ein wiesel ... da braucht es auch idR keinen 2 mann
um die "kirschen" leicht zu pflücken.