• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabr schrieb:
Finde ich auch, da musst Dice echt was machen. Ich seh sogar mein Fadenkreuz nichtmal wenn ich im AA sitze. Das ist einfach ein Fail mit der Blendung.
Das ist aber bei allem so. Man kann ja auch nicht die Farben und die Sättigung des Fadenkreuzes einstellen. :(
 
Mir ist leider ein Missgeschick passiert, ich habe ebend unabsichtlich alle meine Einstellungen zurückgesetzt im Optionsmenü. Gibt es eine Möglichkeit, die "alten" Einstellungen wiederzufinden bzw, einzusehen(es geht mir um meine Mausempindlichkeit in Fahrzeugen...)
 
Es gibt ein Tool Names "Bf3 Config Utility". Dort gibt es den Button Reset. Ich glaube zwar nicht, dass es was hilft, wenn du deine Einstellungen schon vorher gelöscht hast, aber einer Versuch ist es wert!
Außerdem ist das Tool sowieso nützlich. Man kann z.B die Sonnenreflektion etwas reduzieren.
 
C1996 schrieb:
Es gibt ein Tool Names "Bf3 Config Utility". Dort gibt es den Button Reset. Ich glaube zwar nicht, dass es was hilft, wenn du deine Einstellungen schon vorher gelöscht hast, aber einer Versuch ist es wert!
Die Reset-Funktion setzt die Standard-Werte wieder her zurück, wie der Name schon sagt.
Das Tool bietet aber auch die Möglichkeit, die Einstellungen in Profilen zu speichern.

@Fasyx,
wiederherstellen kannst du logischerweise nur das, von dem du vorher ein Backup erstellt hast.

Grüße
 
Doppel XP für Premium Spieler? Toll. Warum nicht endlich mal 1000fach XP Event? Dann wäre endlich jeder Rang XXX (keine Ahnung was der höchste Rang ist) und es wäre Ruhe. Soll das etwa mehr Spieler anlocken? Warum nicht endlich mal das Spiel richtig patchen oder noch wichtiger die rcon Schnittstelle sauber konfigurieren?
 
Weil das wohl zu einfach und zu schön wäre und uns das wohl nicht/niemals gegönnt ist :mad:
 
@Knecht,

weil man dort Arbeit rein stecken müsste. :evillol:
 
Und vor allem, weil es kurzfristig null Geld einbringt, sondern im Gegenteil etwas kostet. Kundenzufriedenheit und Langzeitkundenbindung ist scheinbar völlig egal. Ich rege mich halt gerne immer wieder drüber auf.
 
Warum Langzeitbindung?

Du sollst doch nächstes Jahr Battlefield 4 kaufen!?


Sputnik
 
Gegen die 2XP Wochenenden habe ich persönlich nichts, auch wenn die Stats dadurch nicht mehr aussagekräftig werden, aber ganze Woche 2XP geht zu weit (war 1-2x schon so).

Aber eine gute Sache hat das Ganze.... je mehr COL100 Kids da rum laufen, desto schneller steigt mein Skill^^
 
Ja, und meine Motivation deren Produkte weiterhin zu unterstützen steigt natürlich enorm in Anbetracht der enormen Anstrengungen die EA/Dice unternimmt um auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ja, und meine Motivation deren Produkte weiterhin zu unterstützen steigt natürlich enorm in Anbetracht der enormen Anstrengungen die EA/Dice unternimmt um auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

+1
Habe gestern auch mal wieder ne Runde MaxPayne3 gezockt (macht echt Bock), weil mir das BF grad irgendwie aufn Keks geht. Diverse mal durch "Pech" gestorben. Ähä ist klar, einfach so. Wohl eher vom Blitz getroffen. Oder der Enginecode ist mir aufn Kopf gefallen.
 
was ist den heute mit dem battlelog los?
1234gai.jpg

m
 
Zuletzt bearbeitet:
IDont_Knonw: Drück mal Shift + F5.

@Fasyx: Eine Idee, gehe mal mit dem Shadow Explorer in den Ordner wo die BF Konfiguration liegt, und stelle einfach die alte Version wieder her?

Gruß.
 
davidbaumann schrieb:
@Fasyx: Eine Idee, gehe mal mit dem Shadow Explorer in den Ordner wo die BF Konfiguration liegt, und stelle einfach die alte Version wieder her?

Das Programm zeigt mir leider kein Datum an, welches ich auswählen könnt, dort ist alles blank :(
 
Ja, habe auch mal Recuva versucht, finden beide nichts :( Irgendwie fühlen sich meine Fahrzeuge komplett anders an, als vor dem Reset...es kann ja eigentlich nur an der Mausempfindlichkeit im Fahrzeug liegen, oder?
 
Diese Tools können auch nur dann etwas nützen, wenn der Volume Shadow Service (=Schattenkopien) aktiviert ist. Allerdings könntest du in dem Fall auch einfach die entsprechenden Boardmittel nutzen ("Vorgängerversion wiederherstellen" etc.)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben