davidbaumann
Commodore
(Karbe, bei nicht-Pro oder Ultimate gibt's die Bordmittel aber nicht. Gerade erst bei W7HP x64 probiert, da hat die Wiederherstellung vom Desktop super geklappt mit dem Tool.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IDont_Knonw: Drück mal Shift + F5.
Na super, jetzt geht es mit den Kindern mit Admin Rechten auch auf den BF3 Servern los. Können nicht verlieren und kicken jeden, der den Admin killt.
Typisches Beispiel, grad selbst erlebt: http://battlelog.battlefield.com/bf3...-PLAYER-START/
Diverse Spieler beschweren sich, daß sie nach dem Kill gekickt wurden, ich bestätige im Chat, daß es mir auch schon so ging, schwups bin ich gebannt, Begründung: Basecamping. Dumm, daß ich da nicht mal im Spiel war, sondern gerade überlegt habe, wohin ich spawne.
Dümmer gehts nicht mehr.
Jup, zu träge das Teil, macht aber Fun damit Inf. zu killen.DaDare schrieb:War heute auf einer längeren Runde Kargh Island drauf und musste feststellen, dass Laserpainter und die Guided Missile gegen Flugzeuge extrem für den Arsch sind. Die kann man so leicht abwehren, wie normale Heat Seakers...