• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Karbe, bei nicht-Pro oder Ultimate gibt's die Bordmittel aber nicht. Gerade erst bei W7HP x64 probiert, da hat die Wiederherstellung vom Desktop super geklappt mit dem Tool.)
 
@davidbaumann,
Ah okay, das wusste ich nicht.
Vielleicht kann man diese ja nachträglich installieren ? (Windows-Funktionen hinzufügen oder so ähnlich)

@iDont_Know,
ich denke mal er meint nur F5, damit wird die Browser-Seite aktualisiert.
Schaut nur nach einem Rendering-Fehler aus.

Grüße
 
Shift + F5 = ?
Strg + F5 = Neuladen der Seite, ohne den Browser Cache (Cache wird erneuert).
F5 = Neuladen aus dem Cache.
 
Da ja bald Armored Kill vor der Tür steht, habe ich mächtig Lust mich mal ans Fliegen zu machen, ebend schon ein paar Runden gespielt. Ich denke mal in 2-3 Wochen werde ich den Luftraum beherschen :king:

Aber eine Frage habe ich, wie schaffen die ganzen guten Piloten es, ihre Geschwindigkeit bei ca. 315 zu halten, ohne ins Cockpit zu wechseln? Gibt es da einen Algorithmus was das drücken der Bremse betrifft? Ich meine, die müssen ja irgendwie mit einkalkulieren, dass die geflogenen Kurven ständig Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben...
 
Ich finde den Little Bird und den Z11 Hammer.
Er könnte etwas schneller sein als er jetzt ist. Er wirkt trotz des geringen Umfangs recht träge. Die Panzerbrechende Munition (wenn er es wirklich bekommt) wird das Teil extrem aufwerten.

War heute auf einer längeren Runde Kargh Island drauf und musste feststellen, dass Laserpainter und die Guided Missile gegen Flugzeuge extrem für den Arsch sind. Die kann man so leicht abwehren, wie normale Heat Seakers...
 
Na super, jetzt geht es mit den Kindern mit Admin Rechten auch auf den BF3 Servern los. Können nicht verlieren und kicken jeden, der den Admin killt.
Typisches Beispiel, grad selbst erlebt: http://battlelog.battlefield.com/bf...d/NOOBS-SHOWTIME-1500-TICKETS-1-PLAYER-START/
Diverse Spieler beschweren sich, daß sie nach dem Kill gekickt wurden, ich bestätige im Chat, daß es mir auch schon so ging, schwups bin ich gebannt, Begründung: Basecamping. Dumm, daß ich da nicht mal im Spiel war, sondern gerade überlegt habe, wohin ich spawne.
Dümmer gehts nicht mehr.

Edit: jetzt jeißt den Banngrund auf einmal Hacking/Cheating. So ein armseliges Würstchen. Un bestätigt nebenbei auch noch jedes klischehafte Vorurteil gegen Kölner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, jetzt geht es mit den Kindern mit Admin Rechten auch auf den BF3 Servern los. Können nicht verlieren und kicken jeden, der den Admin killt.
Typisches Beispiel, grad selbst erlebt: http://battlelog.battlefield.com/bf3...-PLAYER-START/
Diverse Spieler beschweren sich, daß sie nach dem Kill gekickt wurden, ich bestätige im Chat, daß es mir auch schon so ging, schwups bin ich gebannt, Begründung: Basecamping. Dumm, daß ich da nicht mal im Spiel war, sondern gerade überlegt habe, wohin ich spawne.
Dümmer gehts nicht mehr.

OMG.......jetzt gehts aber los :rolleyes:
Ist ein CoD-Kiddy wohl auf Bf3 ungestiegen, kann aber nicht verlieren xD
 
Auch wenn ich auch nicht mehr bezahlt habe ;)
Quelle?

Aber an sich gut, wenn Frischfleisch auf die Server strömt ;)
Schlimm nur wenn man dann einen Noob im Panzer sitzen hat der nur wild in der Gegend rumballert...

Gruß.
 
http://winfuture.de/news,71457.html

ja, bei Heli ist echt s...
ich steige ein, bin der Schütze, nach einer Sekunde, bin ich nicht im Heli sonder im Meer und schwimme vor dem Flugzeugträger
und das 4 mal nacheinander,...

oder er nimmt den Panzer, und versucht vom Base jemanden zu Treffen,
blöd nur wenn Team nur 1 Panzer beim rush hat, und wenn der vor Base steht, verliert man,.
 
@idk,
das passiert, wenn sofort der Heli zerstört wird und du noch die Spawn Protection an hast.
 
Naja. Ich wollte letzt aus dem Heli aussteigen nachdem wir gelandet sind und ihn reparieren.
Mehrmals E gedrückt, nichts passiert.

Irgendwann hats dann geklappt, repariert, eingestiegen, losgeflogen... und was plötzlich passiert? Ich steige wieder aus, als hätte ich E noch gedrückt ^^

Gruß
 
DaDare schrieb:
War heute auf einer längeren Runde Kargh Island drauf und musste feststellen, dass Laserpainter und die Guided Missile gegen Flugzeuge extrem für den Arsch sind. Die kann man so leicht abwehren, wie normale Heat Seakers...
Jup, zu träge das Teil, macht aber Fun damit Inf. zu killen.

Dare, wenn das Flugzeug noch mit dem Laser markiert ist, kann er deine Missle nicht mit Flares abwehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben