• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, und wieso wird dann das deutsche Wort nicht verwendet? Unsere Sprache ist so schön. Wieso machen manche so wenig Gebrauch davon?
 
Deutsche Sprache? Nö, wieso denn ?
 
Das die Gegner so „dumm“ sind liegt wohl vor allem daran, dass das Video von der PS3 stammt. Das sieht halt für uns PC Spieler aus als ob da ein wenig geistig zurück gebliebene spielen.

Sputnik
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Ach, und wieso wird dann das deutsche Wort nicht verwendet? Unsere Sprache ist so schön. Wieso machen manche so wenig Gebrauch davon?
Im IT-Bereich ist nunmal Englisch die Standard-Sprache. Vermutlich liegt das weniger an der "Schönheit" ;)

Grüße
 
@[ChAoZ] Glaube kaum, da wird wohl jeder Spieler Rauch nehmen, und die Guided ist totaler Müll wenn du mehrere Ziele hast, weil das ding dann rumspringt zwischen den Zielen. Hoffe es gibt da Lavs, die sind eh die totalen Tank killer mit der ASPD was auch immer Munition :).

Ich hab in letzter Zeit öfters auf seine Crossing Tank gespielt, meistens mit Termaler Optik, und hatte die Idee Termal Tarnung mitzunehmen, Rpg sind meistens eh kein Problem, weil man die aus größerer Entfernung ausschalten kann, einzig Javelins machen mir manchmal Probleme. Termal Tarnung verringert die lock on Zeit von Javelins um 66%, und von Soflams um 100%, hat eigentlich ganz gut funktioniert. Hatte eigentlich gedacht das wär ne passive Fähigkeit, letztens durch Zufall mal wieder gesehn^^.
 
Leute,

Gibt's Server die eigene Stats haben? Ich war vor Ewigkeiten mal auf nem Server, da fing ich auf Null an. Also keine Unlocks etc! Weiß einer wie die heißen?
 
Gibt's Server die eigene Stats haben?

Gibt es durchaus, allerdings nicht so wie du meinst. Es kann sein das es ein Unranked war.
 
Keine Ahnung, is ne lange Zeit her :D Ich bin reingejoint und war auf Level 0 und nur die Anfangswaffen, keine Freischaltungen, nichts! War eben auch auf nem unranked Server, aber die haben die eigenen Stats, nur eben kann man nichts freischalten etc
 
Als Admin kann man einstellen, ob die Spieler keine Unlocks haben, alles freigeschaltet oder ihre jetzige freigeschaltete Ausrüstung verwenden können.
 
Wird auf dem unranked Servern besser/intelligenter gespielt oder läuft es dort genau so wie auf ranked Servern wo alle nur auf ihre KD schauen oder die Hälfte vom Team nur Blödsinn macht wie auf den großen 64er Servern.
Ich könnte mir durchaus besseres Teamplay vorstellen als mit Stats


Sputnik
 
Problem ist, dass du Server nicht vollbekommst. Zumindest nicht mit Public Spielern.

Ich glaube zudem nicht, dass sich die Masse ändern wird. Die Spielen dann halt weiter wie gewohnt...
 
Hat wer einen Tip für mich wie ich auf 400m oder mehr einen Kopftreffer lande? Ich brauche noch für den einen Auftrag einen mit 350m mit dem L96. Komme aber bei weitem nicht auf hohe Entfernungen, also keine Kopfschüsse mit großen Reichweiten.

Wäre für jeden Tip dankbar.

Gr33z
 
Wenn du wirklich nur einen Kill brauchst, kannst du dir ja nen campenen-feindlichen Sniper suchen und ihn mit Bipod killen. Schön gemütlich anvisieren xD. Einfach ausprobieren wie viel höher du zielen musst. Sonst kennst du das bestimmt schon mit der Luft anhalten ;)
 
Jop, hatte mir schon überlegt, den 1 Kill mit dem Kumpel zu machen, aber wenn ich das jedesmal sehe, von wo ich abgeschossen werde, bei feindl. Snipern o.O

Muss ich beim Assault bleiben, da kenn ich mich wenigstens aus XD
 
Ansonsten ist der Flugzeugträger bei Gulf of Oman mit L96, Bipod und 12x ganz gut brauchbar zum Snipen. Habe da auch den 350m Kill gemacht, sind allerdings "aus Versehen" 1.256m geworden ^^
 
PS:
dafür kannst du Operation Firestorm bei Rush vergessen
da sind es immer 345 M und nicht 350 M Zwischen dem Berg und der ersten Base
hat mich so aufgeregt!

ich habe geschft von einem Flugzeugträger bei dem Kharg Island Rush eine Headshot gemacht
446 Metter
 
Ein ganz normales Spiel gespielt, plötzlich folgende Meldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kic)

Was sollte das denn?
 
War sicher ein Admin, beim Kick fehlt das K, hat wohl nicht Sack genug gehabt dich zu normal mit Begründung zukicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben