• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr die M417 auch ziemlich stark (nich overpowert)? Nicht dass jeder mit ihr rumrennt oder ich oft von ihr gekillt werde, aber ich hau mit ihr alles von 0 bis 200 Metern weg xD.
Die hat für ne Sniper ein echt großes Magazin und eignet sich hervorragend für CQs!
 
@C1996,

im Nahkampf macht die 50 Schaden, wenn Headshot direkter Kill. Auf Entfernung braucht man maximal 3 Treffer. Dazu noch 21 Schuss und relativ schnelle Nachladezeit macht das Gerät zu einer sehr guten Waffe.
 
C1996 schrieb:
Findet ihr die M417 auch ziemlich stark (nich overpowert)?

Stark ist sie, aber nichts für mich, müsste ich ja noch das Zielen lernen :D:D:D
 
@C1996 Stimm dir da total zu, auch aus der Hüfte finde ich die M417 recht genau.
 
Jepp, Holo + Laser + Nix (Griff macht es doch ungenauer) ist meine Lieblingskombi.
Nur wenn man erst mal in der Niederhaltung ist, ist es schwer mit dieser "Sniper" zu treffen!
 
@Karbe, 2tes Video sieht fast aus wie ein neuer Spielmodus O.o Irrsinnig viel Tanks, naja das gefällt mir auf jeden fall! :)
 
Duststorm schrieb:
@Karbe, 2tes Video sieht fast aus wie ein neuer Spielmodus O.o Irrsinnig viel Tanks, naja das gefällt mir auf jeden fall! :)

Ist auch ein neuer Spielmodus: Tank-Superior.
Grob gesagt stürmen da jede Menge Fahrzeuge auf nur eine einzige Flagge. Luftfahrzeuge gibt es keine.

Grüße
 
Ich kann jetzt im voraus sagen, dass der Modus nur im 32 Slot Server bzw weniger spaß macht.
Auf einem 64er wird es eine unnötige Schlachterei ala Metro64.
 
Hauptsache keine Luftwaffe...sonst wären da nach 2min keine Tanks mehr und die Inf. wird platt gewalzt :-) auf die Schneemap bin ich gespannt..da müßt es doch eigendlich neue Klamotten geben..schwarz oder grün auf Schnee wäre ein bissel blöde.
Weiße Sniper Klamotten + Waffentarnung das wärs doch..
 
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
Findet ihr die M417 auch ziemlich stark (nich overpowert)? Nicht dass jeder mit ihr rumrennt oder ich oft von ihr gekillt werde, aber ich hau mit ihr alles von 0 bis 200 Metern weg xD.
Die hat für ne Sniper ein echt großes Magazin und eignet sich hervorragend für CQs!

Schau dir das Video mal an: Klick

---

Ich hasse sie, weil es ein automatisches Scharfschützengewehr ist, welche sowieso schon zu stark sind wie ich finde. Auf Close Quarters spiele sich die Waffen viel zu krass, man holt auf Nahkampf alles damit weg, Distanz muss ich bei einem Scharfschützengewehr glaube ich nicht ansprechen.

Ich gehe aus 90% meiner Close Quarters Runden als einer der MVP´s raus, und die einzigen Leute die mich überhaupt töten bzw. oft töten, sind die Spieler mit einer Pump-/Shotgun oder ebend einem automatischen Scharfschützengewehr :freak:

Grrr... :evillol:
 
Fasyx schrieb:
Schau dir das Video mal an: Klick
[...]
Auf Close Quarters spiele sich die Waffen viel zu krass, man holt auf Nahkampf alles damit weg, Distanz muss ich bei einem Scharfschützengewehr glaube ich nicht ansprechen.

Na ja, auf ScrapMetal sicher ne Wucht, wobei auch in diesem Video die Gegner erneut ordentlich dämlich sind... Aber auf Ziba Tower, Donya Fortress und Operation 925 find ich die M417 nicht sonderlich OP, ich spiel da praktisch nur noch mit PDW und habe schon so manchen M417-er Schützen erledigt, bevor er den 2ten Schuss anbringen konnte. Finde ich so in Ordnung die M417...

Fasyx schrieb:
Ich gehe aus 90% meiner Close Quarters Runden als einer der MVP´s raus, und die einzigen Leute die mich überhaupt töten bzw. oft töten, sind die Spieler mit einer Pump-/Shotgun oder ebend einem automatischen Scharfschützengewehr :freak:

Sei doch froh, dann weisst Du, dass Dir NUR die M417-er Schützen gefährlich werden können, wo ist das Problem?
 
Sabr schrieb:
Schnell lass uns alle weinen, damit Dice die Waffe sofort nerft. *Ironie aus*

Kannst Du einem Hanungslosen das Wort "nerft" erklären? Wird so oft genutzt, nur verstanden hab ich es noch nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben