• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern mal die M417 ausgepackt und wurde sogleich als Cheater bezeichnet:D
 
Das böse an der Waffe ist, trifft man mit glück im Nahkampf den Kopf, ist der Gegner sofort tot.
 
Ich habe jetzt endlich die TV-Missile :D. Panzer, Infanterie und manchmal Helis treffe ich, aber Jets kann ich überhaupt nciht treffen :(. Die sind einfach zu schnell.
Habt ihr schon Jets damit getroffen?
 
Beste Möglichkeiten ist, wenn die Jets einen Anflug auf den Heli machen und somit in die TV "reinfliegen".
 
Beste Möglichkeiten ist, wenn die Jets einen Anflug auf den Heli machen und somit in die TV "reinfliegen".
habe ich mir auch gedacht, aber die Jets greifen nie von vore an....Die TV-Missile hat einfach einen zu großen wende-Radius um den Jet beim Angriff von der Seite zu treffen. Die TV-Missile kann nur direkt an der Spitze des Helis angefeuert werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup.
Beste Möglichkeit ist immer jmd im TS zu haben.
 
Hab gerade wieder mit 2 Freunden eine Runde gespielt, die erste seit 2 Woche. Lief ein paar Minuten ganz gut, bis ich das erste Mal gestorben bin, vom Tank überfahren.

Der Tank hat einfach kein Geräusch gemacht :rolleyes:

Jetzt neu! Nur für Premiumplatingoldmitglieder! Panzer: Schalleliminierer. Überfahren Sie ihre Gegner, ohne dass sie es bemerken! Im Paket mit einem pinken Dog Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Ach, und wieso wird dann das deutsche Wort nicht verwendet? Unsere Sprache ist so schön. Wieso machen manche so wenig Gebrauch davon?
Sehe ich aber auch so. Ich verstehe es nicht, warum viele sagen "Cappt mal die Flags" oder "Gib mal Ammo" usw. usw.

Es ist ja nicht so, als ob es dafür keine passenden Wörter gäbe.
 
Kommt drauf an, auf welchem Server man ist XD

Aber so ein SD (Schalldämpfer) für Panzer? Coole Idee *thumps up*
 
Nein, wirklich nicht. Ich hab von den Soundbugs schon genug, da brauch ich nicht noch einen Unlock, der das permanent ins Spiel einfügt. Zudem verringert ein Schalldämpfer nur die Lautstärke.

Und einen Schalldämpfer für einen Tank wird es nicht geben, da man nicht nur die Kanone schalldämpfen müsste, sondern auch das Getriebe. Viel Erfolg das zu entwickeln ;)
 
Voltago schrieb:
Zudem verringert ein Schalldämpfer nur die Lautstärke.
Ja, um in Räumen operieren zu können.
Ein Schalldämpfer soll das platzen von Trommelfell verhindern, das ist sein Primärziel ;)
 
Machen wir einen Hover-Panzer draus, der gleitet lautlos durch die Lüfte XD
 
Serious Sam schrieb:
Sehe ich aber auch so. Ich verstehe es nicht, warum viele sagen "Cappt mal die Flags" oder "Gib mal Ammo" usw. usw.

Es ist ja nicht so, als ob es dafür keine passenden Wörter gäbe.

Na ja, ich spiele das Spiel in englischer Sprache und muss teilweise erstmal nachdenken, wie mancher Ingame-Content (Spielinhalt) auf Deutsch genau heißt. Maps (Karten), Unlocks (Freischaltungen), Klassen, usw. Manche Sachen hören sich auf Deutsch auch komisch an ("Niederhaltung" und "Suppression") oder sind umständlicher auszusprechen ("Flash Suppressor" und "Mündungsfeuerdämpfer"). Kenne es auch von anderen Games (Spielen), dass man davon ausgeht mit Leuten aus verschiedenen Ländern zu spielen und sich die halbe Runde auf Englisch verständigt, bevor man merkt, dass doch nur Deutsche dabei sind.
Ist im weltweiten Netz einfach so, wir sind hier ja auch nicht auf "Rechnerbasis.de" sondern bei computerbase. Schön hört sich das Denglisch nicht an, aber es ist halt eine Gewohnheitssache.
 
Es ist bei jedem Spiel so dass mitder Zeit oder auch direkt von Anfang an die Egnlischen begriffe hauptsächlich benutzt werden, da ich meine serverauswahl nciht auf regionen beschränke ist dass auch gut so!

So kann man sich auf jedem server halbwegs verständigen.
 
Boa ne... ihr kenn die Situation bestimmt, in Sine-Crossing, dass beide Teams in dem hohen Haus campen.
Ich war wirklich der einzige der nicht gecampt hatte! Und ausgerechnet ich wurde gekickt: Reason "Camping" o.O
Sol das nen Witz sein??
War der Admin es leid, dass ich ihn als Camper gekillt hatte ???
 
Wir haben diese Wochende zum ersten mal ein Tunier mitgespielt, haben nicht wirklich damit gerechnet zu gewinnen, wollten aber schon was reißen. Direkt in der erset Runde von klaren Cheatern rausgehauen worden, am Anfang dachte ich nur die sind besser, da sie schon etliche Tunier Siege laut ihrem Battlelog Profil haben, aber irgendwann gegen mitte des Matches hat einer von denen mit ner Dao-12 ( Buckshot ) einen von uns über ne sehr lange Strecke mit einem schuss weggeholt. Wenn man Metro aus der Us Seite rauskommt, war er links im Zug, auf der Höhe von C, und mein Squadmitglied spawnte grade hinten im Tunnel. Ärgerlich sowas, auch sind die teilweise direkt zu einem gekommen, egal wo man grade war...
Admin des Tunier gefragt und es hieß nur "You have to proof"...

Weiß jemand von euch ob irgendwann Jets für 2 Leute ins Spiel kommen?
 
Naja kenn mich der DAU im Zusammenhang der Slugs nicht so sehr aus,
aber mit Spas und der 870er, und das sind richtige Sniper-Ersatzgewehre,
da sind mehrere Hunderte Meter garkein Problem wenn man genügend Erfahrung hat.

Bzgl das Wissen euere Position, vllt haben sie MAVs/Tugs verwendet?
Ich mach das gerne, und muss mir deshalb des öfteren anhören ich cheate oder auch wenn ich nur die Minimap im Auge behalte,
weil die Gegner keine Schalldämpfer nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben