hm grundsätzlich ne nette idee, aber nicht ganz zu ende gedacht.
wenn das eine team das andere schon am bashen ist, wie will das looser team noch BP bekommen wenn sie nur abgeschalchtet werden? Sie können kaum kills machen wie die erfahrung zeigt, da sie kurz nach dem spawn drauf gehen, können keine flaggen einnehmen oder sonsitges machen. teamaktionen sind noch das einzige, aber selbst das relativ schwach, da man eh einfach weggeboomt wird.
da kann man die BP so stark reduzieren bei dem looser team, das bringt nix, da sie kein/kaum BP generieren können.
Da fände ich eine zeitliche veränderung besser. Also je mehr flaggen man hat, desto länger dauert das einnehmen der flaggen, die spawnzeiten der vehicle, der soldaten. etc. und je weniger man hat, desto schneller nimmt man flaggen ein, spawnen die vehicle, die soldaten etc. (Meine idee)
das würde die balance weitaus besser machen.
das mit dem ghost zeug, ich finde das raubt das typische BF gameplay. stell man sich vor, wie hektisch es teilweise zu und her gehen kann bei ner flagge und dann muss man noch panzer kaufen, naja -.-
die vehicle sind da, sind physikalisch auf der map, so sollten sie auch behandelt werden können. zerstören, stehlen, vergewaltigen etc
greez