• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gar nicht schlecht. Meiner Meinung nach sollte es aber eine größere Todeszone für Gegner geben (vor allem bei den Ammis auf Damavand Peak). Und alle gegnerischen Fahrzeuge sollten unbenutzbar sein.
 
Die Idee finde ich schlecht. SIe ändert nichts an dem Problem, verkompliziert nur weiter das Spiel...
 
Denkbar wäre in dem Zusammenhang auch ein Ablegen eines "Führerscheins", insb. für Luftfahrzeuge. Ähnlich wie das früher bei Gran Turismo der Fall war..

Grüße
 
hm grundsätzlich ne nette idee, aber nicht ganz zu ende gedacht.
wenn das eine team das andere schon am bashen ist, wie will das looser team noch BP bekommen wenn sie nur abgeschalchtet werden? Sie können kaum kills machen wie die erfahrung zeigt, da sie kurz nach dem spawn drauf gehen, können keine flaggen einnehmen oder sonsitges machen. teamaktionen sind noch das einzige, aber selbst das relativ schwach, da man eh einfach weggeboomt wird.
da kann man die BP so stark reduzieren bei dem looser team, das bringt nix, da sie kein/kaum BP generieren können.

Da fände ich eine zeitliche veränderung besser. Also je mehr flaggen man hat, desto länger dauert das einnehmen der flaggen, die spawnzeiten der vehicle, der soldaten. etc. und je weniger man hat, desto schneller nimmt man flaggen ein, spawnen die vehicle, die soldaten etc. (Meine idee)

das würde die balance weitaus besser machen.

das mit dem ghost zeug, ich finde das raubt das typische BF gameplay. stell man sich vor, wie hektisch es teilweise zu und her gehen kann bei ner flagge und dann muss man noch panzer kaufen, naja -.-

die vehicle sind da, sind physikalisch auf der map, so sollten sie auch behandelt werden können. zerstören, stehlen, vergewaltigen etc :D

greez
 
Finde die Idee zwar nicht so schlecht, aber notwendig ist das nicht. Im Zweifelsfall einfach die Todeszone "staffeln". die ersten 100m wie bisher, alles dahinter ist sofort tödlich. Dann könnte man sie "aus Versehen" noch kurz betreten, bewusst durch Absprung aber nicht mehr.
Oder als Alternative für die Beklauten: l2p :D
 
Da ich das Video mit Ton leider momentan nicht ansehen kann, kann ich die Ideen nur erahnen. Ob die jetzt gut oder schlecht sind ist aber im Endeffekt völlig egal. Dice/EA/werauchimmer setzt sowieso nichts davon um. Die getsatisfaction Seite ist randvoll mit tollen Ideen und Vorschlägen, teilweise auch mit tausenden "Followern". Interessiert aber niemanden. Ich glaube schon länger nicht mehr, dass für BF3 noch irgendwie nötige oder von den Spielern gewünschte Patches herauskommen. Kostet nur Geld und außerdem wird man mit dem Balancing der kommenden neuen Karten/Waffen/Fahrzeuge sicherlich auch wieder gut zu tun haben.


Domidragons Idee mit dem Zeitmalus, wenn man mehr Flaggen hält finde ich übrigens sehr gut. Wenn es denn jemanden gäbe, der das umsetzt.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Da ich das Video mit Ton leider momentan nicht ansehen kann, kann ich die Ideen nur erahnen.
Wie lustig, geht mir grad genau so... auf der Arbeit kein Ton :D
Aber generell wäre ich für ein neus Team-und-Prio-orientiertes-Punktesystem
 
Alleine macht Gunmaster mir wirklich spaß. Auf einem 16 Server natürlich nur.
Nur dieser drecks LVG. Das ding ist reine glückssache...

Ein Modus, wo man zeigen muss, wer Skill hat und wer nicht. Keine dumme M16 oder AEK.^^
 
Gunmaster und Skill? Naja...

Oft ist es reine Glückssache, wieviele Gegner einem vor die Flinte laufen. Teilweise rennt man bestimmt eine Minute rum, in der man keinen einzigen Gegner sieht (geht mir zumindest oft so).
Angenommen dies passiert gleich zu Rundenbeginn, sodass ich nach 1 min immer noch die MP-443 in der Hand habe, können andere mit mehr (Spawn-)Glück schon längst die PP-19 haben. Und dann wirds echt schwierig denjenigen noch einzuholen.
 
Glück braucht man nur bei dem LVG. Alles andere geht relativ fix. :)
 
Campen ist doch extrem beschissen bei Gunmaster. Dafür spawnt man eh viel zu schnell. Wer 2 mal in die selbe Person rein rennt, ist selber schuld.

Ich spiele Gunmaster immer "hit'n'run". ^^
 
Jo mit dem LVG einfach immer rum spamen. Irgendwann gibt es einen Kill. Hab schon ein paar Runden GG gewonnen aber dass ist sogar mir zu hektisch und noch dazu relativ anspruchslos. Wirkliche Spielfreude, so wie einst bei CS1.6 kommt auch nicht auf.

Sputnik
 
Was wäre euer Vorschlag alleine in BF3?
Metro^^?
Jet wäre möglich, aber sonst?
 
Tjo TDM oder eben Jet oder Z11/Little Bird fliegen. Alles andere kannst du vergessen.

Sputnik

Edit: Du hast nicht zufällig Langeweile??? :-D
 
Gab mal ein Vid auf YT wo sie auf D. Peak in den Scouts sich bekämpft haben.
Aber nur die Insassen, sprich der Pilot durfte nur fliegen, die Insassen den anderen Scout beschießen.

War sehr amüsant das Ganze.
 
@DerPate-Whity Wie gesagt, es war Buckshot und ne Dao12, also keine one Shots möglich über die Entfernung. Mav und Tugs sind in Tunieren zu 99% verboten.
 
Kann man das eigentlich auschalten, dass sich Origin nach jedem Serverstart neu öffnet? In den Origin-Einstellungen gibt es nichts. :/
 
Hä ?
Einfach minimieren und gut.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben