• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 9 Tagen können Premium Spieler doch schon Armored Kill zocken?
Oder war in dem 14. September schon die Premium Mitgliedschaft eingerechnet?
MFG

Verdammt, dann kommt es genau in der 1. Woche nach den Sommerferien!!!!!
MFG

Karbe schrieb:
Hä ?
Einfach minimieren und gut.

Grüße
Das war vor dem letzten Origin-Patch aber nicht so. Es stinkt mir ohnehin schon, dass es das Programm überhaupt gibt, da muss es nicht auch noch nach jedem neuen Server offen sein.

Sommerferien was das denn? Kenne ich seit 3 Jahren nicht mehr. ;)

Serious Sam schrieb:
Das war vor dem letzten Origin-Patch aber nicht so. Es stinkt mir ohnehin schon, dass es das Programm überhaupt gibt, da muss es nicht auch noch nach jedem neuen Server offen sein.

Was verstehst du unter "offen" ?
Es sollte ja wohl kein Geheimnis sein, daß Origin laufen muss, damit man BF3 zocken kann..

Grüße

Seit dem letzten Patch öffnet Origin immer ein Fenster und meist noch ein Werbefenster wenn man ein Server betritt oder verlässt weiss grad nicht genau wann, das meint er wohl,
geht mir auch auf den sack, muss aber eingestehen ich habe noch nicht geschaut ob man das ausstellen kann^^.

Was mich gerade sehr stört ist, dass ich mit meinen Filterienstellungen und dem Button SPiel betreten oder schnelles spiel nie einen Server finde. Es kommt immer die Meldung, dass mit diesen EInstellungen keine Server vorhanden sind.

Im Serverbrowser erhalte ich aber massig dieser Server...
Ergänzung ()

Was mich gerade sehr stört ist, dass ich mit meinen Filterienstellungen und dem Button SPiel betreten oder schnelles spiel nie einen Server finde. Es kommt immer die Meldung, dass mit diesen EInstellungen keine Server vorhanden sind.

Im Serverbrowser erhalte ich aber massig dieser Server...

@Serious Sam,
nutzt du die aktuelle Origin-Beta ?

Grüße

iDont_Know schrieb:
ich habe vorkurzem angefangen bfbc2 zu spielen,
und gefühlt
gibt es da viel mehr server als bei bf3,
stimmt das?

Also ich kann glaub unendlich im Battlelog nach unten scrollen bei der Serverliste. Über geringe Serverauswahl kann ich nicht klagen.

Und die anderen 50% sind nur 50% Gefüllt (nachts).
Es gibts zu viele Mods finde ich, da splittet sich die BF3 gemeinde in sich selbst.
Bei BF2 gabs nur mit Vehicle oder ohne.
Bei BF3 ist es eine ganze Ecke mehr.

Rush, Deathmatch, Teamdeathmatch, inf only, hardcore, etc. +der neue Premium kram.
Das erinnert mich an HTC, Masse statt Klasse.

Was davon spiele ich > inf only, und hardcore nur wenn ich auf normal keinen Server finde...
Nachst finde ich dann aber auch nur noch eine Handvoll metro, wobei ich kein bock habe nur metro zu zu spielen.
Auf servern mit Ping 100 verzichte ich...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nach:
TDSQ + Close Quater +normaler Ping sucht
fidnet man gerade mal 3 / 5 server,..
3 sind voll
2 komplet leer

noch schlimer ist es wenn man nach:
rush +(hadcore) +map rotation sucht,..

Gut das glaub ich, aber man muss auch dazu sagen, dass TDSQ die wenigsten interessiert.

Die haben wohl gestern das FrontEnd wieder ganz gemacht...es geschehen noch Zeichen und Wunder....jetzt passt auch wieder die Netzglättung Einstellung (ganz rechts Ping 100+ganz links Ping 0).

amcooper schrieb:
Bei BF2 gabs nur mit Vehicle oder ohne.
Bei BF3 ist es eine ganze Ecke mehr.

Das ist doch Quark, bei BF2 gab es ein Addon und zwei "Booster-Packs".

Was die Server-Suche betrifft.. ein knappes Jahr nach Release hat man doch sicherlich den ein oder anderen Favoriten gespeichert, oder ?
Und dank Warteschlange kann man auch auf volle Server connecten.

Grüße

Ja, stimmt schon, hab ich unterschlagen.
Hab ich auch gehabt und nur kurz angespielt, da die Packs für mich langweilig waren.
Aber auch dort gabs dann nur Vehicle/Infantrie only Mods.

zuppi schrieb:
Die haben wohl gestern das FrontEnd wieder ganz gemacht...es geschehen noch Zeichen und Wunder....jetzt passt auch wieder die Netzglättung Einstellung (ganz rechts Ping 100+ganz links Ping 0).
Weißt du was da genau geändert wurde? Sollte man seine Einstellungen anpassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben