• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
daher spiele ich auch forgotten hope. so ein zusammenspiel ist in BF3 nicht möglich, da alles viel zu schnell ist und jeder seine verdammten kack kills machen will. ja möglichst shcnell wieder spawnen, reinenrennen und sterben, dabei möglichst viele in den tot reissen. richtig CoD like... nur das man in BF wenigstens noch die wahl hat und auch anders kann. jedenfalls auf maps die nicht Metro heissen...

Schonmal in Forgotten Hope nen Treffer aus einer K98 eingesteckt? Also ich weiß nicht welches Forgotten Hope du spielst, ich hab immer den Mod bei BF1942, also den allerersten Mod gespielt. Das K98 war eine oneshot Killgarantie. Man hat kein Visier gebraucht und ewig weit entfernte Ziele ausschalten können.......

Zum Thema man stirbt bei HC zu schnell: Ja wieviel Kugeln soll denn eurer Meinung nach ein Spieler aushalten? 10?! Ich hörs jetzt schon "Die halten alle soviel aus, total unfair :heul::heul:"
Bei HC sollte man unter keinen umständen mehr als 3 Treffer in der Brustregion aushalten, sonst wärs ja totaler blödsinn. Ein bisschen mehr Recoil wär mir auch recht, dann würde dieses Dauerfeuer endlich mal aufhören, man muss eigentlich das Crosshair nur leicht na unten drücken und schnon knallt das komplette Magazin ins Ziel, auf kurze Distanz natürlich... Das war selbst bei CS 1.6 um Welten besser gelöst aber man kann schlecht die Spiele vergleichen..

Falls Infanterie in HC gespotted wird, wird dies doch eh max. 10sec auf dem Radar angezeigt. Dann sind sie wieder weg.

Naja zu dem Kommentar mit dem C4 und den AT-Minen muss man ja nicht wirklich viel sagen..
 
Wir sind gestern mal wieder ein bissel Panzer gefahren oder wollten es :-) völliger Quark³..event.lags ja auch an dem Server das hinter jedem Busch 3 Javs lagen...Fahrstrecke ca. 50m dann biste von 138 Seiten abgeschossen worden....wir haben uns dann in unsere "eigene" Base gestellt und die Deppen abgeschossen..war echt lustig :-) da die selbst gar nicht gefahren waren sondern nur in den Büschen rumgekrochen sind..nach ca. 30 Abschüssen kam dann ein Admin Kill ...es wäre verboten in der eigenen Base zu Campen Lol³ langsam geht mir BF3 echt auf den Keks...wenn das in den neuen DLC auch so auf den meisten Serven ist kannste das jetzt auch schon vergessen und die Dinger stehen lassen, zumal die AAs eh nur noch gepanzerte Jeeps sind.

Und auf dem Server hatten uns sogar die Hubis und Jets in Ruhe gelassen die hatten sich untereinander bekappelt was ich wiederum gut fand.
 
Ach ja, wenn die Gegner zu nah an die Base kommen und Ihr sie von dort trefft, dann sind doch die Gegner selber schuld und dann werden ihr auch noch bestraft. Das ist echt mal lächerlich wie sich einige selbstgefällige Admins benehmen.
Sowas geht mir persönlich auch auf den Keks. Am besten seit Ihr dann noch im Looserteam, bist froh das deine kd noch einiger maßen was wird und zack gibts nen Admin kill/kick für deine Strategische Entscheidung: "Rausfahren macht keinen Sinn, dann lass ich die Gegner eben zu mir kommen".
An alle Admin, bitte bitte fair bleiben...
 
Wie gesagt rausfahren war völliger Quatsch da man keine 50m weit gekommen ist...aber darum gings wohl..auf dem Server :-) ich bin dann nach dem Admin "Hinweis" mit 58:12 raus weils mir eh zu blöde war die Kaspern mit der Kanone wegzublasen oder die Jepps mit Tonnen an C4 mit den Board Raketen ins Nirwana zu schicken..wahrscheinlich war der Admin da 10x mit dabei :-) ein Witz...das die sich das Spiel selbst kaputt machen schnallen die Deppen doch eh nicht.

Der Sniper neben mir auf dem Felsen kam auch aus dem Lachen nicht mehr raus.. :-)

Auf guten Servern wenn ich fahre (ja die besten sind mittlerweile die AMIS die das wohl geschnallt haben)komm ich zwar auch oft im Plus raus Panzer gegen Panzer aber das hält sich dann ~ 15:15 aber da...ein Schuß sind ja immer 5 Deppen auf einmnal hops gegangen.
Abschüsse waren sind mir von anfang an eigendlcih völlig wurscht ich will eigendlich nur Spass haben der einigemasen ausgeglichen ist und das Team gewinnt, da gehe ich gerne im Minus raus wenns dem Team hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
For every 5,000 shares this post gets before 23:59 PDT on 8/23 we'll extend this weekend's Premium-Exclusive Double XP event by 12 hours, up to a total of 72 hours. Learn more and RSVP here:

311833_10151029499792672_1429541635_n.jpg


Aktuell sind es 15.000 Likes, d.h. wir sind jetzt schon bei 48 Stunden mehr Double-EXP.

Ich find´s super :D
 
Oh man oh man.
Schon wieder boosten ohne können.

Danke DICE, so wird ganz sicher kein P gekauft.
 
Seit ich Colonel bin interessieren mich die XP eig fast garnicht mehr. Wie ist das bei euch? Spielt ihr auf XP?
 
Schonmal in Forgotten Hope nen Treffer aus einer K98 eingesteckt? Also ich weiß nicht welches Forgotten Hope du spielst, ich hab immer den Mod bei BF1942, also den allerersten Mod gespielt. Das K98 war eine oneshot Killgarantie. Man hat kein Visier gebraucht und ewig weit entfernte Ziele ausschalten können.......

Ich spiele das von BF2... Ja klar ist der schaden da viel höher. ist auch gut so, aber der recoil so heftig, dass man keine 2 schuss hintereinander treffen wird auf mittlere distanz... wenn das in BF3 auch so wäre, fände ich es gut. aber nicht so, ist einfach ein CoD clone. reinsprayen, alles treffen, alle sterben wie die fliegen. jeder kann die linke maustaste in eine ungefähre richtung gedrückt halten. aber gekonnt das gewehr unter kontrolle zu halten, dass man nicht zu stark vom ziel abdriftet, dass muss man üben. daher spiele ich auch kein/selten solche no recoil waffen in BF3 wie die M16... Meine top waffe ist die Scar-H ^^ einzelschuss ftw :)

2-3 treffer, die man gekonnt treffen muss, finde ich absolut perfekt. aber in BF3 HC ist das bubbieinfach und in SC braucht man zu viele schüsse, daher bevorzuge ich eher den SC, da mir teamplay und kontrolliertes spielen auf publics lieber ist, auch wenn es nicht wirklich oft so ist. aber in HC ists einfach spawnen-reinrennen-sterben -.-
Forgotten Hope ist da halt genau das richtige. :)
zudem hats da maps, die 5 mal so gross sind wie caspian border :)


Aktuell sind es 15.000 Likes, d.h. wir sind jetzt schon bei 48 Stunden mehr Double-EXP.

Ich find´s super
Super, nochmehr lvl 100 die unfähig sind -.-
gestern habe ich den wursti auf einem flag run server entdeckt im battlelog. no kills stand in der beschriebung. die spieler die drauf waren hatten 70k + punkte. einfach lächerlich sowas. naja man verdirbt sich so nur selber denn spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ne, primär auf Spass. Worauf ich ein bisschen achte, wenns möglich ist, ist die Genauigkeit. Spray n pray ist nen bisschen sehr affig.
 
domidragon schrieb:
Meine top waffe ist die Scar-H ^^ einzelschuss ftw :)

Sign. Hab ich auch entdeckt, oder die SCAR-L als Medic. Bis ca. 50m hab ich Serienfeuer drin, was weiter ist, schnell auf Einzelschuss umschalten und los gehts. Klappt prima. Nur wenn ich sterbe im "Einzelschuss-Modus", kommts vor, dass ich vergesse umzuschalten und dann im Nahkampf mich wundere, warum da nur ein Schuss rauskommt :evillol:
 
Jup, Punkte/Minute (und Punkte allgemein) ist durch Close Quarters und Double XP sowieso total verfälscht...
Mit BetterBattlelog sieht man im P/M-Graphen ganz genau, wann 2XP war. Vor allem die eine 2XP-Woche damals macht nen riesigen Anstieg aus... -.-

Genauigkeit ist wirklich der einzige Statistikwert, auf den ich achte. Zur Zeit spiele ich aber die Clip-MGs vom Supporter auf die 500 Kills, ergo sinkt sie ein wenig. Mit ner G3 oder AUG ist man halt doch ein wenig präziser als mit 61 Schuss aus ner M27. ^^


@AnkH:
Dafür könnte ich DICE jedesmal in die Luft sprengen! Warum stellt sich der verschissene Schussmodus nicht wieder auf Dauerfeuer um? Welcher verdammte Kack-boon hat sich die Speicherung des Schussmodus gewünscht?
Ich bin wegem diesem Mist schon gefühlte hundert mal umsonst gestorben. Und das fällt DICE nach über einem halben Jahr ein, so ein elementares Feature zu ändern - die haben definitiv einen an der Waffel!
Warum kann ich das Speichern in den Optionen nicht wieder ausstellen? Ich hasse es...
 
Zuletzt bearbeitet:
SCAR-L ist ebenfalls mittlerweile mein favourit. Ich weiß garnicht wann ich das M16 zuletzt in der hand hatte. oder das gute alte g3, hat ne ordentliche stoppwirkung, bei dem kaliber...
Als Pionier die SG553

1869.jpg

Das fällt mir zu Double-XP ein. Allein das zu liken ist Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Double/Triple/Multi XP? Los, alle auf einen Flagrun Server und in einen Transportheli einsteigen. Dann muss man nicht mal selbst was machen und ist am nächsten Tag 10 Ränge aufgestiegen.

Ich kenne meine eigenen Stats nicht. Ich weiß nicht mal welchen Rang ich aktuell habe. Wenn mir nicht ständig jemand ein Hooah auf irgendwelches Achievementzeug geben würde, würde ich nicht mal das bemerken.
 
Warum stellt sich der verschissene Schussmodus nicht wieder auf Dauerfeuer um?

Finds ehrlich gesagt besser so. ich hasste es immer wieder umzustellen. ich spiele waffen meist in meinen schussmoden, da musste ich immer wieder umstellen nach dem ableben... Wenn dus dann vergisst, selber schuld :)
ich bin mittlerweile so drin, dass ich im hinterkopf immer weiss, was ich als schussmodus drin habe. aber auch mir passiert es hin und wieder, dass ich nicht den modus drin hatte, denn ich dachte :)
dann stirbt man halt mal wegen sowas. haben andere aber auch :)
 
AN haste immer 2 Schuss :-) und es fällt alles um :D mit dem ollen Ding...mußt halt nen schnellen Finger haben *lach, hab ich noch nie umgestellt auf Dauer.

Und was regt ihr eucxh auf über XP...ist eben so was solls....ich hab 8 Millionen Punkte in Petto, eh alles Quark..

Für so Leutchen wie mich für die es das erste Spiel dieser Art war und dazu noch spät eingestiegen sind, war das allerdings ein Segen :-) auch der Waffenkauf..war schön ätzend mit nem Flitzebogen :D am Anfang gegen 100 pros mit m16 spielen....

Mittlerweile hab ich es sogar geschafft meine knappe 9000 Abschuß -div. ins Plus zu ballern..bin ich richtig Stolz druff :-)

Dazu bin ich noch kein 1x in der Gegend umhergehopst wie ein besoffener Indianer und darauf bin ich erst recht Stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Stelle mir das immer im Real Krieg vor, wie zwei Kompanien "steppend" auf einander zu gehen *lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nicht um die AN, die spiel ich auch im Burst. ^^

Im Nahkampf ist es nur recht dämlich, auf einmal mit ner G3 im Einzelschuss vorm Gegner zu stehen. Zwangsläufig Tod, wenn man nicht einen absoluten Deppen vor sich hat, der einen in den Sekunden, in denen man sich wundert, warum der Typ nicht umfällt, noch nicht erschossen hat...
 
Ich stimme dem Kuller zu.

Sie hätten eine Option machen können, ob der Schuss Modus speichert werden soll oder eben nicht.

Ich habe das alte Modell auch für besser Empfunden.
 
Bonus-Content für August wurde veröffentlicht:
The Battlefield Blog | This is August: Announcing new video, bonus content, and exclusive competition for our Premium members

The August bonus content drop for Battlefield 3™ Premium members is an exclusive high-res artwork booklet (electronic) with 24 original concept artwork from the development of Battlefield 3.

Deisi schrieb:
Seit ich Colonel bin interessieren mich die XP eig fast garnicht mehr. Wie ist das bei euch? Spielt ihr auf XP?
Nein, mich reizen die noch verbliebenen Medals und Unlocks.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber wenn das der Content Drop sein soll dann haben sie sich ziemlich ans bein gepinkelt.
Erst einen auf "dass wird sooo gut deshalb verraten wir nichts" machen und dann sowas bringen. Klar ist ja eigentlich egal, Ziel von Premium ist (jedenfalls bei mir) die DLCs billiger zu bekommen, aber dann muss mans auch nicht so hypen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben