Duststorm
Lt. Commander
domidragon schrieb:daher spiele ich auch forgotten hope. so ein zusammenspiel ist in BF3 nicht möglich, da alles viel zu schnell ist und jeder seine verdammten kack kills machen will. ja möglichst shcnell wieder spawnen, reinenrennen und sterben, dabei möglichst viele in den tot reissen. richtig CoD like... nur das man in BF wenigstens noch die wahl hat und auch anders kann. jedenfalls auf maps die nicht Metro heissen...
Schonmal in Forgotten Hope nen Treffer aus einer K98 eingesteckt? Also ich weiß nicht welches Forgotten Hope du spielst, ich hab immer den Mod bei BF1942, also den allerersten Mod gespielt. Das K98 war eine oneshot Killgarantie. Man hat kein Visier gebraucht und ewig weit entfernte Ziele ausschalten können.......
Zum Thema man stirbt bei HC zu schnell: Ja wieviel Kugeln soll denn eurer Meinung nach ein Spieler aushalten? 10?! Ich hörs jetzt schon "Die halten alle soviel aus, total unfair "
Bei HC sollte man unter keinen umständen mehr als 3 Treffer in der Brustregion aushalten, sonst wärs ja totaler blödsinn. Ein bisschen mehr Recoil wär mir auch recht, dann würde dieses Dauerfeuer endlich mal aufhören, man muss eigentlich das Crosshair nur leicht na unten drücken und schnon knallt das komplette Magazin ins Ziel, auf kurze Distanz natürlich... Das war selbst bei CS 1.6 um Welten besser gelöst aber man kann schlecht die Spiele vergleichen..
Falls Infanterie in HC gespotted wird, wird dies doch eh max. 10sec auf dem Radar angezeigt. Dann sind sie wieder weg.
Naja zu dem Kommentar mit dem C4 und den AT-Minen muss man ja nicht wirklich viel sagen..