• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh yeah, das hab ich mir schon immer gewünscht ... nicht! :freak:

Das ist also das "großartige, was alle alle Spieler erfreuen" wird. Oh man.


Aber sehen wir es realistisch:
- Bonus-Waffen hat Alan Kertz bereits strikt abgelehnt
- gratis Maps nur für Premium ~> most epic shitstorm ever; außerdem nich kurz vor Armored Kill
- Camouflage hat ne eigene Kategorie

Viel blieb also nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet eigentlich fast vehicle in den Namen der einzelnen Spiele?
Übersetzt heißt es natürlich schnelles Fahrzeug, aber das ergibt i-wie wenig Sinn...

Habt ihr es auch schon erlebt, dass ihr wiederbelebt werdet und danach eine ganz andere Klasse seid inkl. anderer Waffen, Gadgets, etc.?
Wodurch kommt das zustande.
 
Der Respawn der Vehicles wurde entsprechend verkürzt..

Der Lebensretter wird wohl dein Kit aufgehoben haben, um dich zu reviven. Im Gegenzug hast du dann sein Kit.

Grüße
 
@Matze89,

1.
Dass die Fahrzeuge entweder sofort oder in einem geringeren Abstand als normal wieder kommen. (So ein Mist).
2.
Da wollte dir jmd einen gefallen tuen. Da hat jmd dein Kit aufgehoben und dich wiederbelebt. Ein Danke wäre hier angebracht. SOLLTEN VIEL MEHR LEUTE MACHEN!
 
Fast Vehicle Spawn ist der absolut dümmste Scheiß, den ein Admin einstellen kann. Macht das ganze Spiel kaputt.

Das Zerstören gegnerischer Fahrzeuge verliert dadurch vollkommen seine taktische Bedeutung. Schießt du einen Jet ab, hast du normalerweise 90 sec. Ruhe, bis der nächste respawnt. Bei Panzern und Helis natürlich das selbe in grün.
So kommt sofort der nächste angekrochen, die gesamte Arbeit ist im Sinne der Taktik für nichts und wieder nichts...


Mit lange R drücken über dem Kit eines anderen Spielers hebst du dieses auf. Will ein Supporter dich toten Medic wiederbeleben, muss er irgendweie schnell an einen Defi kommen. Ergo nimmt er einfach dein Kit und du bekommst seins.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Fast Vehicle Spawn ist der absolut dümmste Scheiß, den ein Admin einstellen kann. Macht das ganze Spiel kaputt.

Nö, es gibt einfach Leute die keine Lust haben auf einen Jet zu warten, nur, damit er von anderen Spielern "weggenommen" wird.

domidragon schrieb:
Super, nochmehr lvl 100 die unfähig sind -.-

Sehe ich auch so, von 90% der Rank 100-Spieler halte ich momentan gar nichts, die bekommen immer schön auf die Nase von mir.

Aber, es gibt auch Leute wie mich, die nicht so übertrieben süchtig sind oder sich im Keller einsperren, also kurz gesagt: keine X000 Stunden verbringen wollen um Rank 100 zu erreichen, da kommt so ein Double-EXP Wochenende gerade recht.

Ob die Statistiken dadurch etwas abweichen ist mir komplett egal, sind alles eh nur virtuelle Schwanzvergleiche, aber manche haben es halt nötig.Punkte/Min gehört meiner Meinung nach zu den unwichtigsten Statistiken, auch, wenn ich unter den Top 10% der Welt bin mit meinen Punkten/Min...
 
Danke, das wusste ich bisher gar nicht, dass man das Kit anderer Spieler aufheben kann.
Geht dass auch bspw. von Recon zu Engineer?
 
http://blogs.battlefield.com/2012/08/august-premium-events/

Und was sagt uns der Link? Richtig, DICE ist mittlerweile genauso beschis... wie Activision. Da brauchen die sich nicht wundern, warum ich meinen Key + Premiumkey auf ebay erworben habe...die kriegen keinen weiteren Cent mehr von mir.

Die Bilder können die sich in den Allerwertesten schieben...wenigstens 10 neue Waffenskins, das wäre für DICE ein Arbeitsaufwand von vielleicht maximal 5 Stunden, aber nein, wir veräppeln die Premiumuser einfach, indem wir als "Bonusinhalt" Bilder raushauen...in den battlelog-Foren ist die Hölle los :D
 
Das ist doch wirklich ein Scherz. Ein Trailer, der sowieso bald auf YT auftauchen wird, ein paar Bildchen dazu und die Aufforderung, seine Idee für eine Map an DICE zu schicken, nur um was von DICE signiertes zu gewinnen. Das hätten sie sich auch schenken können.

War gleich klar, dass es mit den BC2 Maps nichts werden wird, leider. Das wär wohl zu viel Aufwand gewesen. Offensichtlich ist es auch zu viel Aufwand, ein Tool zum Maps createn zu releasen, weil die ganzen Modder alle dumm sind und nicht mit dem Werkzeug umgehen können. Selten eine Firma gesehen, die so über ihre Kundschaft denkt.
 
Voltago schrieb:
Das ist doch wirklich ein Scherz. Ein Trailer, der sowieso bald auf YT auftauchen wird, ein paar Bildchen dazu und die Aufforderung, seine Idee für eine Map an DICE zu schicken, nur um was von DICE signiertes zu gewinnen. Das hätten sie sich auch schenken können.

War gleich klar, dass es mit den BC2 Maps nichts werden wird, leider. Das wär wohl zu viel Aufwand gewesen. Offensichtlich ist es auch zu viel Aufwand, ein Tool zum Maps createn zu releasen, weil die ganzen Modder alle dumm sind und nicht mit dem Werkzeug umgehen können. Selten eine Firma gesehen, die so über ihre Kundschaft denkt.

Da steckt in Wahrheit wohl eher die Angst dahinter, dass die Kundschaft mehr Talent hätte als die Entwickler selbst.
Man darf wohl leider von fast keiner Firma hoffen, heutzutage noch bedeutendes Gratismaterial ala Maps etc. zu erhalten.
Wozu auch, kleine DLC's lassen sich doch wunderbar verkaufen. :rolleyes:
 
Da wirst du wohl recht haben.
Ich sehe allerdings keinen Grund, sich davor zu fürchten. Ich würde es als positives Feedback sehen, wenn jemand das Tool benutzt, sich damit auseinandersetzt und eine Map erstellt, die alle der Entwickler übertrifft.
Klar mag es peinlich sein, allerdings ist dann wohl auch gesichert, dass das Spiel nach Ende des offiziellen Supports weiter mit neuem Content versorgt wird (siehe BF2) und vielleicht der eine oder andere doch noch zuschlägt.

Aber das ist nur meine Ansicht.

Edit: Bevor sie ihre ganzen DLCs losgeworden sind, werden wir ein solches Tool wohl kaum zu Gesicht bekommen :rolleyes:
 
Ihr tut ja fast so, als wäre euch was anderes versprochen worden ;)

Grüße
 
So, Jets fliegen läuft jetzt bei mir immer besser. Ebend 10-15 gegnerische Maschinen abgeschossen, ohne zu sterben, leider nur 7 Abschüsse, da die meisten sich herauskatapultieren :(
 
Fasyx schrieb:
[...] leider nur 7 Abschüsse, da die meisten sich herauskatapultieren :(

Hat da nicht einer ein paar Klicks weiter oben noch was geschwafelt von wegen "Statistiken seien ihm egal?" :lol:
 
Premium event: Pitch your Battlefield map concept to DICE
Interessant. Wenn schon keine Mods, immerhin das. Hoffe da werden paar gute concepte eingereicht.

Das ist doch wirklich ein Scherz. Ein Trailer, der sowieso bald auf YT auftauchen wird, ein paar Bildchen dazu und die Aufforderung, seine Idee für eine Map an DICE zu schicken, nur um was von DICE signiertes zu gewinnen. Das hätten sie sich auch schenken können.

Wenn du von dem Spiel die premium oder limited edition kaufst, oder wie sie immer heissen, haben sie auch nicht mehr drin, als concept zeichnungen, tagebuch vlt. noch, OST und mit etwas glück noch ein figürchen.

und wie nennt sich das ganze packet. ach ja premium, also bekommst du zusatzmaterial rund um das spiel. was auch gesagt wurde. die einen freut es, die anderen nicht. ich finde solche conceptgrafiken interessant und sehenswert. nur weil du damit nichts anfangen kannst musst du nicht für alle sprechen...

Das Plus von Premium war die DLCs billiger zu bekommen, plus schnickschnack ingame. über dinge rund um das spiel freue ich mich genau so. andere werden es als wertlos ansehen. so ist das nun mal. es schadet dir ja nicht, wenn du es bekommst oder?

einige leuten wissen einfach über alles und jeden zu nörgeln...

ich glaub das hat mit manieren zu tun. hat man als kind nicht gelernt nicht zu sagen, "iiii das ist hässlich, ess ich nicht", anstelle von, "Das habe ich nicht so gern", wird man hier dann wohl auch für alles nen grund zu finden zu nörgeln :D

Hat da nicht einer ein paar Klicks weiter oben noch was geschwafelt von wegen "Statistiken seien ihm egal?"
naja, ich muss sagen, die ist mri auch egal, trotzdem reg ich mich über so leute auf, die bei jedem kleinen kratzer rausspringen. vorallem die, die ausserhalb der map rausspringen und sowieso sterben, da kann man dem gegner doch den gefallen gleich lassen und drin bleiben.
aber wer nach einem längeren dogfight rausspringt, hat einfach keine "ehre" :) aber so ist das nun mal mit der neuen BF Community, was will man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde man die Zeichnungen und ggf. die OST nach hause geschickt bekommen, ist es was anderes.
Auf dem digitalen Weg entsteht für EA sogut wie keine Kosten (Server haben die ja genug). Ich wette, dass die Zeichnung nach 30 Minuten des Releases schon irgendwo weiter im Internet angeboten werden.

Würde es wieder eine Sandbox geben, womit man Custome Maps erstellen könnte, wäre Premium nicht so stark vertreten. Die meisten holen sich die DLCs wegen den Maps und nicht, damit sie mit einer Aug oder F35 rum schießen können.

Da lobe ich mir Valve. Direkt zum Release von CS GO (und schon zuvor in der Beta) gab es den uralten Hammer Editor dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Ihr tut ja fast so, als wäre euch was anderes versprochen worden ;)

Grüße

Darum geht es nicht. Ich finde es einfach nur peinlich und lächerlich, was DICE für ein Theater um den Bonus-Mist gemacht, ala "wird die Spielerfahrung bereichern" etc..

Für so etwas hätte man auf dem Teppich bleiben können. Es hat null Ingame-Bezug und ist nach 1 Minute sowieso geleakt.
 
Ich hab davon nicht mal was mitbekommen und werde es mir wohl auch nicht angucken.
Das ist schon blöd was die machen. So weiß man ggf für das nächste BF bescheid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben