Premium event: Pitch your Battlefield map concept to DICE
Interessant. Wenn schon keine Mods, immerhin das. Hoffe da werden paar gute concepte eingereicht.
Das ist doch wirklich ein Scherz. Ein Trailer, der sowieso bald auf YT auftauchen wird, ein paar Bildchen dazu und die Aufforderung, seine Idee für eine Map an DICE zu schicken, nur um was von DICE signiertes zu gewinnen. Das hätten sie sich auch schenken können.
Wenn du von dem Spiel die premium oder limited edition kaufst, oder wie sie immer heissen, haben sie auch nicht mehr drin, als concept zeichnungen, tagebuch vlt. noch, OST und mit etwas glück noch ein figürchen.
und wie nennt sich das ganze packet. ach ja premium, also bekommst du zusatzmaterial rund um das spiel. was auch gesagt wurde. die einen freut es, die anderen nicht. ich finde solche conceptgrafiken interessant und sehenswert. nur weil du damit nichts anfangen kannst musst du nicht für alle sprechen...
Das Plus von Premium war die DLCs billiger zu bekommen, plus schnickschnack ingame. über dinge rund um das spiel freue ich mich genau so. andere werden es als wertlos ansehen. so ist das nun mal. es schadet dir ja nicht, wenn du es bekommst oder?
einige leuten wissen einfach über alles und jeden zu nörgeln...
ich glaub das hat mit manieren zu tun. hat man als kind nicht gelernt nicht zu sagen, "iiii das ist hässlich, ess ich nicht", anstelle von, "Das habe ich nicht so gern", wird man hier dann wohl auch für alles nen grund zu finden zu nörgeln
Hat da nicht einer ein paar Klicks weiter oben noch was geschwafelt von wegen "Statistiken seien ihm egal?"
naja, ich muss sagen, die ist mri auch egal, trotzdem reg ich mich über so leute auf, die bei jedem kleinen kratzer rausspringen. vorallem die, die ausserhalb der map rausspringen und sowieso sterben, da kann man dem gegner doch den gefallen gleich lassen und drin bleiben.
aber wer nach einem längeren dogfight rausspringt, hat einfach keine "ehre"
aber so ist das nun mal mit der neuen BF Community, was will man machen.