Karbe schrieb:
Es gibt allerdings auch keinen sinnvollen Grund eine andere Klasse zu wählen, wenn man in ein Fahrzeug steigt.
NEIN, den gibt es absolut nicht. Ich benutze auch immer als Aussault die Panzer oder Jets, am besten finde ich es jedoch, die Luftabwehr zu besetzen. Wenn das Fahrzeug Schaden genommen hat, dann kann man schließlich Medikits hinwerfen, das Fahrzeug wird schon wissen, wie es sich damit reparieren kann. Und am tollsten ist sowieso, dass man mit dem Defi zerstörte Fahrzeuge wiederbeleben kann!
Solchen Leuten würde ich am liebsten ne Schelle mit auf den Weg geben.
Jeder, der abseits von Jeeps ein Fahrzeug benutzt, sollte Engineer sein, weil das Fahrzeug sonst nicht repariert werden kann und damit verschwendet ist. Ausnahme: Man hat einen Kumpel dabei, der reparieren kann, und selbst dann ist es empfehlenswert, selbst auch Engineer zu sein, besonders seit die Reparaturgeschwindigkeit verringert wurde.
Selbstverständlich spielt man gegen Teams, die nichts gebacken kriegen und man muss dann kein einziges Mal reparieren, wenn aber ein einziger mal schlau genug ist, die Panzerfaust auszupacken, dann ist's vorbei. Oft erwischt man einen Engineer nicht schnell genug, und dann steht man mit Motorschaden da und darf dann im schlimmsten Fall noch ewig durch die Pampa laufen.
Leute gibts
(Wer die Ironie übrigens gefunden hat, kann sich einen Flieger daraus basteln)