Serious Sam
Lt. Commander
Wie bekommt man eigentlich alle Dog Tags? Z. B.: Dice Dev Team Dog Tag oder BF2 Dog Tag. oO
Gibt's da eine Übersicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn gute Piloten in der Luft sind, hat man aber fast keine andere Chance. Du hast es selber angedeutet, Bananaphone, PilotPapst und du in der Luft und das gegnersiche Team war chancenlos. Wer die Lufthoheit hat, gewinnt das Spiel. Und wenn man als Infantrie ständig vom Heli/Jet erledigt wird, frustriert das gewaltig, weil man quasi nichts dagegen machen kann.Fasyx schrieb:Ich hasse die AA + FLAK, es gibt echt Leute die sich 24/7 da rein setzen nur um alles von der Luft zu schießen.
Serious Sam schrieb:Wie bekommt man eigentlich alle Dog Tags? Z. B.: Dice Dev Team Dog Tag oder BF2 Dog Tag. oO
Das hängt immer vom eigenen Können in der AA ab.Knecht_Ruprecht schrieb:Wenn gute Piloten in der Luft sind, hat man aber fast keine andere Chance.
[ChAoZ] schrieb:Kleiner Tipp an die Jetter:
Versuchen in 90° Winkel die mAA angreifen.
2 RocketPods sollten fürs disablen reichen.
Serious Sam schrieb:Warum bleiben Minen eigentlich bis zur Zerstörung liegen und Claymores verschwinden, sobald man tot ist (aber noch wiederbelebt werden kann)?
Während der Einnahme verteidigen?DonSerious schrieb:weiß einer wie man bei Flaggen 550 statt 450 punkte bekommt?
danke,
mfg
Fasyx schrieb:Ich bin gestern zufällig mit einem der weltbesten Piloten in Battlefield 3 zusammen geflogen. Krasser Typ, der hatte als ich reinkam bereits 103:1 nur im Jet.
Der war zwischenzeitlich auf Platz 1. der Weltrangliste ...
... sowieso nicht mehr. ECM Jammer macht mich doch auch, wenn eingeschaltet, unsichtbar auf dem gegnerischen Air Radar, oder?
Voltago schrieb:Vor dem letzten Patch war es genau anders herum. Die Logik von DICE verstehen nur die Angestellten.
@DonSerious
550 Punkte bekommt man meines Wissen nie für eine Flagge.
200 fürs Neutralisieren
250 fürs Einnehmen
10 zusätzlich, wenn die Flagge als Squadziel markiert war
Macht unter dem Strich 460, woher du die restlichen 90 Punkte nehmen willst, weiß ich nicht.
Oder dieser BOSSHAFT auf dem einen Damavand Peak-Server. Der ist immer nur im Panzer auf Gewinnerseite als Admin. Wenigstens kümmert er sich aber um Verstöße.Pelto schrieb:Alpha Nerd ist einer dieser armen Seelen, die auf ihrem eigenen Server spielen und bessere Piloten im Gegnerteam vom Server kicken. Gibts bei Youtube auch lustige Videos zu.
Alpha Nerd ist kein guter Pilot ..nur ein Baseraper und Noobkiller.