• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt man eigentlich alle Dog Tags? Z. B.: Dice Dev Team Dog Tag oder BF2 Dog Tag. oO

Gibt's da eine Übersicht?
 
Geh mal mit der Maus auf die DogTags drauf, dann sollte es da stehen.

Bspw. Musst du für das BF2 DogTag dein BF2 auf der selben eMail Adresse registriert haben wie dein BF3.
 
Fasyx schrieb:
Ich hasse die AA + FLAK, es gibt echt Leute die sich 24/7 da rein setzen nur um alles von der Luft zu schießen.
Wenn gute Piloten in der Luft sind, hat man aber fast keine andere Chance. Du hast es selber angedeutet, Bananaphone, PilotPapst und du in der Luft und das gegnersiche Team war chancenlos. Wer die Lufthoheit hat, gewinnt das Spiel. Und wenn man als Infantrie ständig vom Heli/Jet erledigt wird, frustriert das gewaltig, weil man quasi nichts dagegen machen kann.
 
Serious Sam schrieb:
Wie bekommt man eigentlich alle Dog Tags? Z. B.: Dice Dev Team Dog Tag oder BF2 Dog Tag. oO

Gibt's da eine Übersicht?

Alle Dog-Tags sind (momentan) nicht erreichbar, da bspw. die Coop-Dog-Tags nicht vergeben werden (Bug).
Andere wie die DICE/DEV-Dogtags kannst du nur den entsprechenden Trägern abnehmen, schau mal hier:
http://www.bf3stalker.com/
und hier:
http://stalkdice.com/

Grüße
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wenn gute Piloten in der Luft sind, hat man aber fast keine andere Chance.
Das hängt immer vom eigenen Können in der AA ab.

Habe schon mehrmals gegen Top100 Jetter gespielt.
Ja, lustig ist das nicht, aber für sie genauso wenig.

Kleiner Tipp an die Jetter:
Versuchen in 90° Winkel die mAA angreifen.
2 RocketPods sollten fürs disablen reichen.

Ist die AA disabled, habt ihr fast gewonnen.
Einfach Loop und nächste Angriffswelle, so dass der Fahrer die AA nicht komplett reparieren kann -> brennt vor sich hin und geht irgendwann drauf.
Nicht mehr als 500 oder 600m an die mAA ran wagen (meine Todeszone^^).

Mit dieser Taktik wurde ich mehrmals vom "spielen" abgehalten da ich ständig meine AA repariert habe, und der Jet seine Schleifen flog^^

Generell merkt man als AA sehr schnell ob der Feind "was drauf hat" oder nicht.
Und Kills ist noch lange kein Indiz für Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Kleiner Tipp an die Jetter:
Versuchen in 90° Winkel die mAA angreifen.
2 RocketPods sollten fürs disablen reichen.

Schön wärs, man muss alle 14 Raketen treffen um zu disablen, anders geht´s leider nicht :( Oder man hilft mit dem MG nach, dann ist man aber fast immer in Reichweite der AA, welche einen dann zerpflückt...
 
2 RocketPods = 28 Raketen mein Freund ;)

Edit:
"RocketPod Ladungen" hätte ich schreiben sollen^^
 
Ah, na dann gebe ich dir natürlich Recht, dachte nämlich du meinst nur 2 Raketen :D
 
Die letzten 3 Matche....in eine noch laufende Runde gestartet, vorher nicht auf die Tickets geachtet und jedes mal war die Runde sofort zuende und mein Team hatte verloren xD Bin noch nicht mal gespawnt o.O
Pech muss man haben! Wenn ich alle 3 Runde gewonnen hätt, nun gut....aber so???
 
Warum bleiben Minen eigentlich bis zur Zerstörung liegen und Claymores verschwinden, sobald man tot ist (aber noch wiederbelebt werden kann)?
 
weiß einer wie man bei Flaggen 550 statt 450 punkte bekommt?

danke,
mfg
 
Vor dem letzten Patch war es genau anders herum. Die Logik von DICE verstehen nur die Angestellten.

@DonSerious

550 Punkte bekommt man meines Wissen nie für eine Flagge.

200 fürs Neutralisieren
250 fürs Einnehmen
10 zusätzlich, wenn die Flagge als Squadziel markiert war

Macht unter dem Strich 460, woher du die restlichen 90 Punkte nehmen willst, weiß ich nicht.
 
man, hat mich das afugeregt
Rush Metro / Rush Damavand Peak / Operation Firestorm

wenn man Angreifer ist, sind immer 80% aller Angreifer Sniper, die campen.
Und das meisten machen das gleich in der Base, anstat zu rushen und zu gewinnen

und dann gibt es noch 4 / 6 blöde die ganze ZEit nach voren laufen und sterben



!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
DonSerious schrieb:
weiß einer wie man bei Flaggen 550 statt 450 punkte bekommt?

danke,
mfg
Während der Einnahme verteidigen?
Keine Ahnung, gibt viele Möglichkeiten, aber rein durchs Einnehmen nicht machbar.
 
Fasyx schrieb:
Ich bin gestern zufällig mit einem der weltbesten Piloten in Battlefield 3 zusammen geflogen. Krasser Typ, der hatte als ich reinkam bereits 103:1 nur im Jet.

Profil

Der war zwischenzeitlich auf Platz 1. der Weltrangliste ...

... sowieso nicht mehr. ECM Jammer macht mich doch auch, wenn eingeschaltet, unsichtbar auf dem gegnerischen Air Radar, oder?




Alpha Nerd ist einer dieser armen Seelen, die auf ihrem eigenen Server spielen und bessere Piloten im Gegnerteam vom Server kicken. Gibts bei Youtube auch lustige Videos zu.

Alpha Nerd ist kein guter Pilot ..nur ein Baseraper und Noobkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voltago schrieb:
Vor dem letzten Patch war es genau anders herum. Die Logik von DICE verstehen nur die Angestellten.

@DonSerious

550 Punkte bekommt man meines Wissen nie für eine Flagge.

200 fürs Neutralisieren
250 fürs Einnehmen
10 zusätzlich, wenn die Flagge als Squadziel markiert war

Macht unter dem Strich 460, woher du die restlichen 90 Punkte nehmen willst, weiß ich nicht.

auf den beliebten FlagRun-Servern bekommen manche jedes Mal 550 Punkte (beobachtet)...
 
Ic glaub, wenn man alleine eine Fallge einnimmt, sind es 550 und wenn man "nur" Hilft, sind es 450. Kann mich aber auch irren.
 
Du irrst dich ;)

Ich denke, es liegt am Angriffsbefehl. Der Squadleader bekommt dann für jeden Squadmember, der dem Befehl Folge leistet, entsprechende Punkte.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelto schrieb:
Alpha Nerd ist einer dieser armen Seelen, die auf ihrem eigenen Server spielen und bessere Piloten im Gegnerteam vom Server kicken. Gibts bei Youtube auch lustige Videos zu.

Alpha Nerd ist kein guter Pilot ..nur ein Baseraper und Noobkiller.
Oder dieser BOSSHAFT auf dem einen Damavand Peak-Server. Der ist immer nur im Panzer auf Gewinnerseite als Admin. Wenigstens kümmert er sich aber um Verstöße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben