• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auf die Pistol an, gibt nicht für alle ein Master-Dogtag.

Grüße
 
Die Rex ist einfach nur super, den Rest kannste' in die Tonne treten.
Magnum schießt zu langsam. Die M1911, M9 und die MP443 haben zu wenig power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts geht über meine geliebte G18.
Platz 300 in der Rangliste (1713 Kills)^^
 
Bei den Pistolen ist es wie mit den anderen Waffen, nimm das womit du zurecht kommst.

Was nützt es mir, eine Wumme zu haben, die viel Schaden macht, ich aber nicht mit zurecht komme?! Bspw. die Scharfschützengewehre: das M98b ist superstark, wenn man mit dem Einzelschuss aber ständig verreißt und nochmal abdrückt, weil man vorher das MK11 gespielt hat, sollte klar sein das man sich da nicht so mit anfreunden kann am Anfang.
 
DaDare schrieb:
Messer ist nun die Top Waffe Nummer eins bei mir^^
Wie machst du das denn? Soviel Gelegenheiten gibt's doch da auch wieder nicht, mal davon abgesehen, dass sich viele umdrehen oder dass man von einem anderen Feind erschossen wird. :freak:
 
Ich drück nicht ab, sondern gehe das Risiko ein.^^
Ganz einfach. Auch Spiele ich viele Waffen gleichzeitig und nicht immer nur die eine.
Die 1000 Kills gehen da doch recht schnell.
Auf einem Knife Only Server war ich zudem noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed braucht man immer im Squad. "Das beste" Perk von allen.
Man sollte halt nicht immer den direkten Weg gehen, sondern die Gegner umlaufen. ;)

Freu mich wie ein Schneekönig auf AK. ;)
 
Genau das hab ich mir auch gedacht.

Aber diese Artwork-PDF... Dachte mir, ich schau mal rein, aber 150MB werd ich nicht downloaden, nur damit ich ein paar Bildchen zu sehen bekomm, die mich am Ende gar nicht interessieren.
Da hätten sie lieber eine weitere Seite machen sollen und dort Thubmnails reingebastelt.
 
Bin gespannt auf den "Panzerkiller", das Vehikel sieht mir doch etwas OP aus, stärkere Maingun als der Panzer, Lenkwaffe und die Geschwindigkeit eines Radfahrzeugs. Mal schauen, ob da die Tanks überhaupt was ausrichten können oder ob ein bis zwei fähige "Panzerkiller" die ganze Map dominieren... Freue mich jedenfalls auch wie ein kleines Kind, hrrhrr
 
AnkH schrieb:
stärkere Maingun als der Panzer
Bisher hieß es, die Maingun sei identisch zum Tank.
Vorteil: Tempo, Wendigkeit
Nachteil: weniger Panzerung, kein CITV

Grüße
 
Ja Video NEU; seit heute im Netz.
Wie sich die ganzen P Kunden im BL aufregen dass NICHT P Kunden das Video ebenfalls sehen können weil YT.

Die Community wird immer Lachhafter!
 
Das mit der stärkeren AP-Shell hat soweit ich das weiß der werte Herr Siegismund in die Welt gesetzt. So ganz glauben mag ich das nicht, da das ganze dann doch ein wenig OP werden würde, zumal in Kombination mit dem allseits gezeigten TOW-Launcher als Sekundärwaffe.

Desweitern müsste es ja auch 105 mm vs. 120 mm Kanone sein, sodass allein dadurch die MBTs stärker sein müssten. Theoretisch...
Mal sehen wie DICE das balanced. Und wie viele Balancing-Patches da noch wieder kommen. :freak:
 
Ich freu mich auf die verbuggte Waffe, die mit dem Patch kommen wird. Wie die M26 oder Aug Smoke.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben