• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offen, groß und Valparaiso.
Ein widerspruch in sich selbst -.- Valparaiso war weder offen nocht gross... Aber ne coole map ja :)

Naja, wir sind ja zu Dumm für den Editor laut Aussage, bzw. sei er zu kompliziert. Schade lassen die uns das nicht selber entscheiden....
 
Verglichen zu den meisten Rushmaps von BF3 war Valparaiso groß und offen. ;)

*hust* Grand Bazaar*Hust*
 
Ich glaube nicht, dass der Community ein Mapeditor zur Verfügung gestellt wird. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Die Gefahr sich dadruch selbst Folgegeschäft zu vermiesen wird denen (berechtigt) zu hoch sein.
 
Stimmt, aber Arma hatte ja auch nicht so viele Speiler wie BF3 und dazu kommt, das Rocket ja selber Entwickler bei denen ist und sich somit bestens auskennt^^
 
Aber EA hat ein Produkt, was sich immernoch gut verkaufen lässt. Wenn überhaupt ein Editor raus kommen sollte, dann frühstens nach dem letzten DLC.

@Scheitel,

der Kerl wurde erst später von dem Team übernommen.
 
Ah okay, dann hab ich das nicht mitbekommen, Danke für die Info. Wäre aber auch dumm jemand so fähigen nicht einzukaufen^^
 
iDont_Know schrieb:
für
( 10 Farzeuge ) 4 /5 Fahrzeugsklassen +
10 / 15 Waffen kann aber nicht 50 Euro verlangen ;)

DLC ungleich Premium.
Nimm deine Werte von oben und multipliziere diese mit der Anzahl der kommenden DLCs = 50 EUR
 
Aber die DLC würde keiner mehr für 50€ kaufen, wenn es einen Map Editor geben wird.
 
http://www.battlefield-3.org/alborz-mountain-video-patch-geruechte.t170393.html
Patchnotes - ich hebe mal paar hervor:
Gut! schrieb:
- Man hat den Rückstoß vom M16 erhöht.
- Man hat dem den minimalen Schaden des M1911 erhöht, damit der Colt eine bessere Alternative zu .44 und M9 oder MP443 ist.
- Das L85 und die Famas können jetzt die Underslung Rail nutzen.
- Das G3 kann jetzt einen Underslung Grenade Launcher nutzen. :love:
- Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben. Na hoffentlich...
- Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an. :daumen:
- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe.
- Die Wartezeit zwischen Knife-Takedowns wurde leicht verringert.
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
- Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt
- Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden.
- Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen.
- Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen. Brotmesser adé

Schlecht! schrieb:
- Der Schaden von Canister Shells gegen Infantrie und Helikpter wurde verringert.
- Man hat eine C-RAM auf dem US-Flugzeugträger auf Noshar Canals hinzugefügt, um Baserape zu vermeiden. Gehts noch? :freak:
- C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar. WTF?

Den Rest seht euch selbst an....
 
Vieles davon lässt mich kalt, aber einiges kann ich nicht ganz nachvollziehen bzw. halte ich wieder mal für eine Verschlechterung. Warten wir ab, was wirklich gepatcht wird. Ich glaube irgendwie gar nicht, dass schon wieder am Waffenbalancing geschraubt wird.
 
Canister-Nerf gegen Inf und Helis? Wie bitte? Wozu soll denn der Meinung von DICE/EA nach das Kanistergeschoss gut sein? Zum Tauben abknallen? :freak:
 
Die Patchnotes sehen gut aus. Die Stationäre AA sollte aber unbesiegbar sein, um Baserape zu verhindern (aber nicht im Fall von Noshar).
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
Ob das klappen wird...

edit:
Die Nachladezeiten für folgende Waffen wurden verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
Dafuq?! XD
Immer diese SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88 Noobs. :D

Achja und das Beste:
- Die Wartezeit zwischen Knife-Takedowns wurde leicht verringert.

Die G3A3 wird seit der ersten Version immer besser und besser. Das freut doch einen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachladezeiten für folgende Waffen wurden verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.

Warum :freak:? Vielleicht sollten sie gleichzeitig noch den Schaden auf 100 erhöhen und den Dropoff entfernen.. Die M4 hat eine Verringerung des Reloads am wenigsten notwendig. Wird nur wieder dazu führen, dass noch mehr die M4 spielen.

Die Luftabwehr macht mehr Schaden gegen Infantrie und weniger gegen Panzer.

Sind die wohl auch schon draufgekommen, dass eine 30mm Kanone mehr Schaden als ne Pistole machen sollte.

Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben.

Bestimmt ist das auch wirklich gefixt und steht nicht nur aus kosmetischer Natur in dem Changelog, damit es nach mehr aussieht, als es tatsächlich ist.

Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an.
Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an.
Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden.

Hat ja auch lange genug gedauert. Warum das nicht von Anfang an so war, ist mir bis heute unklar.

Die mobile Luftabwehr kann jetzt Panzer beschädigen.

Einfach die Änderungen vom letzten Patch wieder ungeschehen machen, warum nicht?


Ein Changelog, der wieder zu 3/4 aus Waffenbalanceänderungen besteht.

Epic_Facepalm_by_RJTH%252525255B1%252525255D%25255B1%25255D.jpg
 
Wenn dem wirklich so wäre, wäre es auf jeden Fall Weltklasse:

- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe.
- Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger.
- Die Wartezeit zwischen Knife-Takedowns wurde leicht verringert.
- Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen.
- Man hat über der Minimap in den Flaggensymbolen Buchstaben hinzugefügt.
- Der Aim Assis wurde leicht reduziert. Jetzt ist er nur minimal stärker als mit Patch 1.05. (Konsolenexklusive Änderung.)
- Man hat die Glitches gefixt, durch die man auf Operation Métro und Close Quarters aus der Map gelangen konnte.
 
Das sieht für mich eher aus als ob jemand aus langeweile alle Fehler und Schwachpunkte des Spiel zusammen gesammelt hätte^^.
Aber ich finde man sollte die Mobile AA gegen Infantrie und Panzer stärker machen, so wie es jetzt ist kann man die kaum benutzten, Infantrie stirbt teilweise nach einer ganzen Ladung mit dem Mg nicht und gegen Panzer hatt man nicht mal ne Chance wenn man 10sek früher draufhält ( macht man überhaupt schaden gegen die?? ). Daraus folgt das 99% der AA Fahrer das Ding vor ihrer Base stehen haben, und nur campen..
 
Warum sollte die mAA gebufft werden? 5% Schaden pro Treffer von einer 25mm Kanone - warum nicht? Ist doch logisch, dass jede Pistole gleich viel oder mehr Schaden macht.

In meinen Augen die dümmste Änderung bisher. Aber mit den Heulsusen aus dem Battlelog verdient man ja sein Geld. Viele sind einfach nicht fähig, was gegen eine Luftabwehr, die gegen Infanterie vorgeht, zu machen. Ganz davon abgesehen, dass der Typ drin seinem Team mehr schadet als nutzt, weil es viel leichter ist, die Luftherrschaft zu gewinnen, wenn die AA mit Infanterie beschäftigt ist. Und wer die Luftherrschaft hat, gewinnt das Spiel. Aber natürlich ist die eigene KD viel wichtiger als der Erfolg als Team und darum muss man möglichst lange flamen und immer wieder gegen die Luftabwehr sterben.

Es war zwar ganz nett, dass man notfalls was gegen Tanks machen konnte, wirklich nützlich war das aber nie. Nach zwei "Magazinen" der GAU-12 des LAV-AD war ein Tank zwar Geschichte, meistens ist man aber bevor man die 2 "Magazine" reinschießen konnte selbst kaputt gegangen.

Zudem schießt die GAU normale 25x137mm Kugeln, ich denke nicht, dass man damit durch die Panzerung eines modernen MBTs kommt.

Zum Vergleich: Die Gatling Gun der A-10 schießt hochexplosive panzerbrechende Uranmunition bei fast 4000 RPM. Im Wiki wird die Munition sogar als Granate bezeichnet, die bis zu 750g wiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben