• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen (oder vielen) hat das Battlelog den Premium Auftrag des Engies zurück gesetzt. Auch bei mir.
Qualität ist nicht wirklich die Priorität Nummer eins im Hause DICE/EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir auch. Die habens echt nicht wirklich drauf^^
Bei mir sind die 25 Shotgun Kills verschwunden, der Rest ist noch da.
 
Ist nur ein Anzeigebug, kein Grund zur Panik.

Grüße
 
Panik? Wieso denn das? :D
Soll mal lieber Dienstag werden ;)
 
Ah verdammt :( dann halt der Tag an dem es für die richtige Plattform erscheint :-)
 
Dienstag stimmt schon - aber erst der 11.09....zumindest für Premium am PC:)

cya tactixz/BF3:Murxz
 
Ich weiß auch nicht, was es mit den Erkennungsmarken auf sich hat. Ich habe z. B. schon längst die nötigen Schrotflinten- oder LMG-Kills zusammen und habe weder noch die Marke, noch es am Zähler angerechnet bekommen...

Und auch ansonsten sind doch auch die Anzeigesymbole nur, wenn sie mal Lust haben. Beispiel: Soldat XY braucht Heilung, Soldat Z braucht Munition.

Und was auch komisch ist: Ich kann als Squadführer nur die Flaggen markieren, wenn eine Mauer oder ein Hindernis allgemein dazwischen ist - und nicht mal dann geht es immer. >:
 
Sieht ja ganz nett aus.
 
Bei mir sind die shotgun kills auch verschwunden und neue werden nicht mehr angerechnet. Jetzt kann ich den Auftrag nicht beenden um den nächsten frei zu schalten :-(
 
Soweit ich mich erinnern kann hat EA/Dice irgendwann doch mal gesagt, dass es keinen Editor geben wird.
 
DLCs bestehen (oder können) aus anderen Teilen als Karten bestehen.

Community stellt Maps bereit, mit viel Liebe zu Details und DICE brings neue Ausrüstung (Waffen + Fahrzeuge) die auf den jeweiligen Maps zum Einsatz kämmen.
 
Vielleicht kommt der Editor ja nach dem letzen DLC raus ;)
Schön wäre es auf jeden Fall :)
 
Eine Sandbox wäre wirklich toll für BF3.
Gäbe ein paar coole Map Konzepte, die es so nicht im Spiel gibt.
Rushmaps, ich wünsche mir Rushmaps wie aus BC2. Offen, groß und Valparaiso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben