• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den ersten beiden Versuchen liegt der Streifen der Straße zwischen 2tem und 3tem Balken, bei den beiden anderen Versuchen zwischen 1tem und 2tem Balken, hab ich das richtig gesehen? Wenn ja kannst nix machen, dass muss so.
 
iDont_Know schrieb:
also, kann man das becheben???
Ich denke, das soll so sein mit dem Riesen-Scope.
Mal nen kleineres Visier probiert ?

Grüße
 
Hab gerade wieder mal eine Runde gespielt, um ein gutes Loadout für AK zu finden. Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich mir das noch antun werde. Die Community in dem Spiel ist mal sowas von für den ...

Mitten im Spiel hat sich mein Team gedacht, dass es eine gute Idee wäre, nichts mehr zu tun, was dazu führte, dass wir zum Ende hin noch jede Flagge verloren haben. In den letzten paar Tickets konnten wir noch 2 zurückerobern, lag wohl daran, dass sich die Anderen schon im Stuhl zurückgelehnt hatten.

Ich hatte das seltene Glück jemanden zu treffen, mit dem man vernünftig diskutieren konnte. Wir haben ein paar Argumente ausgetauscht, während mir das Spiel immer mehr auf den Sack gegangen ist. Irgendwann hab ich dann mal im Chat geschrieben, dass ich hoffe, dass DICE M4 & M16 richtig ordentlich kaputt patcht, damit die ganzen Deppen endlich mal was anderes als M16 oder M4 mit Grip & Supressor spielen. Irgendjemand hat sich dann eingemischt und mit "umad?" angefangen.

Ich hasse dieses "Wort" wie die Pest und möchte jedem, der das wiedergibt richtig eine auf den Deckel geben, damit er was zu denken hat.
Hab den Chat dann ebenfalls mit "umad?" zugespammt, um zu sehen, ob der Typ rafft, dass "umad?" nicht "cool" oder sonstwas ist. Hab ich ihn wohl überschätzt. Auf den weiteren "Gesprächsverlauf" (der nebenbei bemerkt bevorzugt aus "umad?" oder "mad?" der Gegnerpartei bestand) will ich nicht weiter eingehen.

Ich hab dem Typ am Ende geraten, sich von der Menscheit zu subtrahieren, weil er mir einfach wirklich auf den Sack gegangen ist. Seine Antwort - und jetzt kommts - "lol". :freaky:

Muss furchtbar komisch sein, wenn man den Tod gewünscht bekommt. Bestätigt meine Vermutung, dass der am anderen Ende nicht älter als 12 war. So eine Reaktion gibt's bei mir selten, aber da ist das Fass einfach wieder mal übergelaufen, wie häufiger in letzter Zeit bei BF3.

Ganz davon abgesehen, dass mein Team, wie anfangs erwähnt, wieder mal total unfähig war und ich irgendwann auch mal suizidiert hab, weil mir zum Teufel niemand Munition geben wollte und kein Kit in der Nähe lag. (Warum sollte man auch mit Ton spielen?)

Soll übrigens kein Geheule sein, mir ist schon lange bewusst, dass die Community in dem Spiel einfach nur schrott ist. Und ich weiß immer noch nicht, warum ich immer wieder denke, dass sich daran was geändert haben könnte und dann das Spiel starte, nur um nach (maximal) einer Runde genervt aufzuhören.

Vielleicht interessiert es jemanden und da es der Spielerfahrung- & Meinungsaustausch Sammler ist, findet ein Interessent hier meine Meinung zum Spiel bzw. dessen Community.

Das Spiel an sich ist toll, nur die Community macht daraus, was es derzeit ist. Ich finde es schade, aber das selbe passiert ja seit dem Release von BF3 mit Bad Company 2. Die Server werden immer weniger, und auf den verbleibenden Servern tummelt sich die Fraktion Spieler, von der oben ein Beispiel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voltago, hast du echt nichts anderes im Leben, als dich über irgendwelche Waffen und Spieler in BF3 aufzuregen? Kommt hier leider so rüber, traurig.
 
Auf Armored Kill warten, dann sind all die CoD bobs nicht mehr im normalen spiel am anfang, bis sie merken, dass man dort nicht mit pray and spray um die ecke kommt und keine 100 kills die minute macht... dann kann man dort in ruhe spielen :)
 
@Voltago
Wenn du auf BF3 keinen Bock mehr hast kann ich dir DotA 2 oder HoN empfehlen.
:D
 
Voltago ich kann dein Gefühl schon nachvollziehen, dieses Erlebnis hat sicher jeder Spieler einmal, ich habe auch meine Runden wo ich mich über das Spiel und das Team so dermaßen ärgere, aber ich höre dann auf und mach einfach ne pause meistens findet man dann beim nächsten Mal ein besseres Team. Was ich nicht verstehe ist warum du dich so darüber aufregen kannst das du hier noch über die Community herziehen musst. Vielleicht gab es einen anderen Spieler der die ganze Zeit gedacht das du der Idiot bist weswegen das Team scheitert, es gibt immer solche Situationen aber dadurch das du dich hier so ärgerst über eine Runde BF wirkst du für mich mehr wie eines dieser verschrienen Kinder, von dennen es glaube ich die meisten bei CoD gibt nicht bei Battlefield. Und lieber schreibt jmd "umad?" als "stop crying" oder i-welche Beleidigungen nur weil man nunmal für einen Moment sauer ist.. Am besten ist es das Spiel im Clan oder mit Kollegen zu zocken, dann weist du an wem du bist und kannst ziemlich viel erreichen selbst im Looser Team.
 
@ Voltago,

komm in das TS und auf unseren Server. Dort wird jeder M16 kill mit dem Tode bestraft und bei dem dritten Vergehen wird man ihn nicht mehr wieder sehen. :)

Es ist extrem schlimm wie sich die Community in BF3 verhält. Wenn es sehr ausartet und es nur noch mit Beleidigungen oder Spam endet, wird gekickt. Zumindest wenn ich anwesend bin.
 
DaDare schrieb:
@ Voltago,komm in das TS und auf unseren Server. Dort wird jeder M16 kill mit dem Tode bestraft und bei dem dritten Vergehen wird man ihn nicht mehr wieder sehen. :)

OMG, nur weil man mit der M16 spielt wird man bestraft bzw gebannt? Ganz ehrlich ich würde mich eher über solche Leute wie euch aufregen als über die sogenannten COD Kinder.
Wenn ich schon vor dem joinen einige Servernamen sehe, wo drauf steht NO Sniper, NO shotgun, no M16, no M320. Ich meine wenn man RPG, m320 sperrt kann ich es noch verstehen aber eine ganz normale Waffe ala M16 zu sperren das ist die Krönung.
Muss man den extra eine schlechte Waffen nehmen um schlechte zu aimen und zu treffen?
Und nein, ich bin nicht einer von den M16 rusher die alles wegballern. Ich spiele sehr gerne mit der An-94 und bin auch der Meinung das ich damit viel mehr und vorallem leichter kille als mit der M16, wird sie jetzt auch bald verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die Krönung. Wenn das Entwicklerteam es nicht schafft für ein balanciertes Spielverhalten zu sorgen, muss die Community ran. Erst auf solchen Servern merkt man, wie viele Waffen es im Spiel gibt. Nicht nur die M16!

€dit:
Es betrifft nur die M16 bis zu dem Nerf. Und nach knapp einem Jahr hat es DICE auch eingesehen, dass die Waffe zu stark ist. Sonst würde die nicht unters Messer kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer es nicht versteht muss halt bestraft werden. Woran man momentan aber nichts dran ändern kann ist, die M16 ist momentan die Bobwaffe schlechthin. Natürlich kann man auch gegen diese gewinnen, allerdings auch nicht ohne weiteres.

Bezgl. COD.

Die meisten von denen rennen entweder auf Metro oder TDM rum. Auf conquest habe ich nur selten welche gehabt. War meistens mehr auf Ignoranz zurück zuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben