• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die m16 ist genug balanciert aber hey Dice hört auf solche Leute wie du, den beim nächsten Patch wird sie ja generft aber dafür wird die M416 gebufft. Ich kann dir jetzt sagen was du zutun hast, ändert in eure Regel die M16 in M416 das wird der nächste geschrei von euch so gute Community die Bf3 im leben halten.

EDIT: Sie kommt auch nur unterm Messer, weil ihr es geschafft habt am leutesten zu weinen.
Die M16 definitiv keine überpowerte Waffe. Sie kommt dir(bzw jeden anderen weiner) überpowert vor, weil es viele benutzen aber das ist kein indiz dafür das sie M16 zu stark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Es ist extrem schlimm wie sich die Community in BF3 verhält. Wenn es sehr ausartet und es nur noch mit Beleidigungen oder Spam endet, wird gekickt. Zumindest wenn ich anwesend bin.

Sehe ich auch so. Vorallem lässt sich DICE ewig Zeit für die Patches :freak:

Für die Community müsste man sich eigentlich schämen, eigentlich, da wir in unserem geliebten Battlefield momentan sehr viele Kinder haben, also Call of Duty - Spieler. Ich will niemandem was unterstellen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten M16 - Spieler ebend ehemalige Call of Duty - Spieler sind. Ich denke, wenn Medal of Honor erscheint, oder das neue(neu ist hier das falsch Wort) Call of Duty: Black Ops II endlich draußen ist, wird sich das ganze Phänomen legen, zumindest für ein paar Monate, bis die Activision-Fanboys merken, wie schlecht der nächste Call of Duty - Ableger ist und sie wieder um ihr Geld betrogen worden.

Nachtrag:

Sabr schrieb:
Die m16 ist genug balanciert

Der war gut! :D
 
Ich finde es schrecklich, dass über die Call of Duty Spieler so hergezogen wird.
Ich habe bis Black Ops alle Spiele im MP gespielt und hatte meinen Spaß dabei. Campe ich die ganze Zeit in der Ecke rum oder nutze ich die M16? Nein!

Das Klischee ist doch nur lächerlich.

@Sabr,
für die weitere Diskussion bitte ich dich hier ein paar Seiten vor zu Blättern. Dass die M16 overpowered sein könnte (und in Meinen Augen dies ist), haben wir hier schon ausgiebig diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:


Noch einer der keine Ahnung hat. Wenn sie doch sooooooo extrem wäre, dann nimm sie doch selber und hast mehr laune mit der "übelst so starke M16".
Ich sag dir, ich merke langsam das es eh imemr mehr wird die erkannt haben, dass die An94 eine sehr starke Waffe ist, (meiner Meinung sogar besser als die M16)
wird sie bald auch von euch auf die Schwarzeliste gesetzt, wenn viele damit rumlaufen?
 
Ach nochmals für dich, Sabr.
Der Vorteil der M16 ist jener, dass diese keine direkten Nachteile hat. Lädt extrem schnell nach (schnellste), hat kaum Rückstoß bei relativ hoher Schussfrequenz.
Vergleichen wir die M16 mit der AEK.
AEK schießt schneller. Dafür hat sie eine deutlich längere Nachladezeit und streut mehr.
 
Schau doch mein Spielprofil an. Heißt auch DaDare. ;)

Und ja, die AN94 ist eine schöne Waffe, aber leider im Nahkampf nur bedingt zu gebrauchen.
Achja, damit das nicht aufkommt, die meisten Kills mit der M16 sind mit einer A4 entstanden, da ich diese am Anfang gerne gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe du hast ca 700 Kills mit der An94 in nur 7 Std und mit der M16 ca600 Kills in 12STD.
Und dann soll die M16 overpowert sein ? Du hast in fast hälfte der Zeit doppelt mehr killst gemacht. Eindeutig 1:0 für die An94.
Im Nahkampf kommt sie der M16 nicht ran aber mit etwas können kann sie auch gefährlich werden.
 
Siehe oben. Ich habe die A4 am Anfang gespielt und die AN94 seit 1nem Monat, um das Master Dogtag zu bekommen. Hier hat die Erfahrung einen einen nicht zu verachtenden Teil ausgemacht. Zudem die größte Bobwaffe schlechthin (nach deiner Auffassung): Das Messer. 1108 Kills in 2 Stunden und 49 Minuten.

Schau zudem auch die anderen Assault Waffen an.
Scar L, Aug, F2000 und Famas alle haben ungefähr den selben Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaDare,
deine Argumentation ist allerdings insofern unschlüssig, daß du das M16 wohl kaum beurteilen kannst, wenn du die Waffe schon lange nicht mehr gespielt hast.

Wie auch immer, mit dem kommenden Patch werden wohl Recoil und Reload-Time angepasst.

Grüße
 
Die M16 kommt mir öfters in die Hand als es mir lieb ist. Alleine schon, wenn die Munition meiner Waffe leer ist.;) Auch bei Clan Wars ist diese Waffe unumgänglich. So ist das jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch viel mit der M16A3 und der AN94 gespielt. Letztere ist mein Lieblingswaffe, wobei ich hin und wieder auch mit der M16A3 zocke.
Nen wirklichen Nachteil hab ich bei der M16A3 nicht endecken können, die AN94 ist im Nahkampf aber unterlegen. Auch mit Dauerfeuer.
Trotzdem macht es mir mit der AN94 am meisten Spass, auch wenn ich im Nahkampf nicht immer gewinne. Habe grad mal auf BFstats.com geschaut, da bin ich in den Top0% der AN-Spieler. Wußt ich gar nicht, aber lustig, wenn auch vollkommen egal. Scheinen dann ja echt nicht so viele Leute zu spielen.
 
chp schrieb:
Voltago, hast du echt nichts anderes im Leben, als dich über irgendwelche Waffen und Spieler in BF3 aufzuregen? Kommt hier leider so rüber, traurig.

Ich hab genügend anderes zu tun, keine Sorge. Ein Spiel ist da, um darin Spaß zu haben, und wenn die Community mir den Spaß verdirbt, dann reg ich mich auf. Ganz einfach. Ich spiele eh schon selten, weil es anfangs weniger schlimm war.

Und nur so nebenbei, du hast gar kein Recht über mich zu urteilen.

Das Angebot von DaDare werd ich gerne mal nutzen, danke für den Hinweis auf jeden Fall.

Zum Thema, dass man bei einem Kill mit der M16 gekillt und später gekickt wird: Es gibt genügend Servern, auf denen man diese Waffe spielen kann. Gilt auch nicht nur für die M16, sondern für alle Waffen, die auf irgendeinem Server verboten sind. Wenn man schon weiß, dass die Waffe da nicht gern gesehen ist, kann man doch einfach auf einen anderen Server gehen.

Da sieht man dann aber wieder, wie die Community tickt. Früher hab ich öfters auf No Explosive Metro Conquest Servern gespielt. Was es da wieder Leute gab, die Verbote umgangen sind (Stichwort M320 -> GP-30), oder den Kick einfach provoziert haben und dann wieder gekommen sind, nur um den Leuten noch mehr auf die Eier zu gehen.

Man kann ja mal nach Servern suchen, die Regeln haben, die einem passen und vergleichen mit der Anzahl an Servern, die keine Regeln oder Regeln haben, die einem nicht gefallen. Bin sicher, dass man von letzterem ein vielfaches an Servern findet.

M16 allgemein: Die Waffe ist nirgends besonders stark, aber überall durchschnittlich gut. (Warum spielen die Waffe wohl so viele Leute? :rolleyes:)Viele andere Waffen haben ein "Spezialgebiet" und sind für den Rest wenig bis gar nicht brauchbar.

Karbe schrieb:

(Ich bin so frei, und zitiere mich selbst)


Voltago schrieb:
Epic_Facepalm_by_RJTH%252525255B1%252525255D%25255B1%25255D.jpg

Die AN-94 ist wirklich eine sehr schöne Waffe (abgesehen vom schrecklichen Ironsight :D), laut Spezifikation würde sie alles weglasern, allerdings erreicht man die 1200 RPM kaum oder gar nicht. Dazu kommen dann die gelegentlichen Ladehemmungen :D
Aber auf mittlere oder längere Distanzen ist die Waffe wirklich mit eine der Besten. Ich hab aber gehört, dass die Ladehemmungen mit dem kommenden Patch gefixt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Das Klischee ist doch nur lächerlich.

Nö, ist es nicht. In Call of Duty: Modern Warfare 3 ist es nämlich exakt das selbe Phänomen: alle spielten sie plötzlich mit der FMG 9 - Akimbo, es wurde einfach komplett auf die Primärwaffe verzichtet, weil die Sekundärwaffen so stark waren. So viel zu diesem Thema...nach Call of Duty 4 kam doch sowieso nur kompletter Mist, aber das hier ist der Battlefield - Thread...deswegen belasse ich es hierbei.

Sabr schrieb:
Noch einer der keine Ahnung hat. Wenn sie doch sooooooo extrem wäre, dann nimm sie doch selber und hast mehr laune mit der "übelst so starke M16".

Nein, denn das ist in etwa so, als würdest du mit einem Panzer gegen Infanterie ohne Antivehicle - Waffen spielen. Die Statistiken nach der Runde sehen auch dementsprechend aus. Wenn es mal bei mir schlecht läuft wird einfach die M16 rausgeholt, bam, direkt wieder ne K/D von 2.xx - 3.xx - komisch, oder?
 
@Voltago, das einzige, was "Facepalm" ist, ist dein lächerliches Geheule und Gejammere.
Wen interessiert denn dieser Quark im Chat ? Sorry, aber wenn dich sowas albernes aufregt, dann ist dir halt nicht mehr zu helfen.

Mal davon abgesehen..
Voltago schrieb:
damit die ganzen Deppen endlich mal was anderes als M16 oder M4 mit Grip & Supressor spielen.
..spielt seit einem halben Jahr praktisch niemand mehr mit Fore-Grip&Suppressor.

Grüße
 
Schon gut, ich will mich auf die Diskussion gar nicht erst einlassen. Das ist nur verschwendete Zeit. Am Ende kommt eh wieder ein "umad" als Gegenargument und alles ist erledigt :freak:

Und komisch, aber jedes Mal wenn ich spiele, findet ich noch genug Leute, die die Waffen genau so spielen.
 
Beruhig Dich mal Voltago, soooo schlimm ist es auch nicht. Zudem bist Du absolut inkonsequent:

Voltago schrieb:
Ein Spiel ist da, um darin Spaß zu haben, und wenn die Community mir den Spaß verdirbt, dann reg ich mich auf. Ganz einfach.

Voltago schrieb:
Da sieht man dann aber wieder, wie die Community tickt. Früher hab ich öfters auf No Explosive Metro Conquest Servern gespielt. [...] nur um den Leuten noch mehr auf die Eier zu gehen.

Ich könnte ja absolut Spass daran haben, auf "Verbots-Server" zu gehen, und dort die Leute mit Explosives etc. zu ärgern. Macht mir ja eventuell eine Riesenfreude, wie danach Alle rumheulen und jammern. Bevor Du jetzt was sagst:

Voltago schrieb:
Und nur so nebenbei, du hast gar kein Recht über mich zu urteilen.

Merkst Du was? Es gibt Leute, die haben eine andere Vorstellung davon, wie ihnen BF3 Spass macht und haben genauso die 50€ fürs Spiel bezahlt...

Klar nervt immer mal wieder das eine oder andere Kind, aber man kann ja den Server wechseln oder eben, wie Du, mal ne Pause einlegen. Ein Spiel ist es nicht wert, sich dermassen zu enervieren...
 
AnkH schrieb:
Canister-Nerf gegen Inf und Helis? Wie bitte? Wozu soll denn der Meinung von DICE/EA nach das Kanistergeschoss gut sein? Zum Tauben abknallen? :freak:
Das wäre eine Katastrophe.

Voltago schrieb:
Warum sollte die mAA gebufft werden? 5% Schaden pro Treffer von einer 25mm Kanone - warum nicht? Ist doch logisch, dass jede Pistole gleich viel oder mehr Schaden macht.
Ein 25mm Geschoss ist absolut tödlich im Torso.
Der Schaden an Personen ist lächerlich, eine Jav schafft mich zu locken noch bevor ich 20 Kugeln (20x * 5% = Kill) verschossen habe.... 10 Schuss = Kill, so müsste es sein.

Voltago schrieb:
Es war zwar ganz nett, dass man notfalls was gegen Tanks machen konnte, wirklich nützlich war das aber nie.
Oh doch, und wie.
Schnell ne RPG, und den Rest mit der mAA.
Mit reaktiver Panzerung hat man in 80% der Fälle immer gewonnen.

M16
Mein Gott habt ihr Probleme!
Spielt mal mehr echtes BF @ Airmaps ohne Verbote und die M16 wird euch nicht mehr auffallen.
Ich als "No-Inf-Only-Maps" Spieler habe keine Probleme mit der M16.

Und was Waffenverbote/Einschränkungen angeht: lächerlich!
Es ist Krieg! Mir doch egal ob ich durch ne RPG, USAS oder M16 gekillt wurde.... peinlicher wäre ja so oder so der EOD Bot bzw. Repair Tool oder Defri.
 
Zuletzt bearbeitet:
so,.

morgen werde ich Armed Kill auf der Ps3 spielen, hoffentlich wird da Sony nicht versagen
so wie beim letzten mal, da konnte man erst 1 Tag später runterladen ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben