chp schrieb:
Voltago, hast du echt nichts anderes im Leben, als dich über irgendwelche Waffen und Spieler in BF3 aufzuregen? Kommt hier leider so rüber, traurig.
Ich hab genügend anderes zu tun, keine Sorge. Ein Spiel ist da, um darin Spaß zu haben, und wenn die Community mir den Spaß verdirbt, dann reg ich mich auf. Ganz einfach. Ich spiele eh schon selten, weil es anfangs weniger schlimm war.
Und nur so nebenbei, du hast gar kein Recht über mich zu urteilen.
Das Angebot von DaDare werd ich gerne mal nutzen, danke für den Hinweis auf jeden Fall.
Zum Thema, dass man bei einem Kill mit der M16 gekillt und später gekickt wird: Es gibt genügend Servern, auf denen man diese Waffe spielen kann. Gilt auch nicht nur für die M16, sondern für alle Waffen, die auf irgendeinem Server verboten sind. Wenn man schon weiß, dass die Waffe da nicht gern gesehen ist, kann man doch einfach auf einen anderen Server gehen.
Da sieht man dann aber wieder, wie die Community tickt. Früher hab ich öfters auf No Explosive Metro Conquest Servern gespielt. Was es da wieder Leute gab, die Verbote umgangen sind (Stichwort M320 -> GP-30), oder den Kick einfach provoziert haben und dann wieder gekommen sind, nur um den Leuten noch mehr auf die Eier zu gehen.
Man kann ja mal nach Servern suchen, die Regeln haben, die einem passen und vergleichen mit der Anzahl an Servern, die keine Regeln oder Regeln haben, die einem nicht gefallen. Bin sicher, dass man von letzterem ein vielfaches an Servern findet.
M16 allgemein: Die Waffe ist nirgends besonders stark, aber überall durchschnittlich gut. (Warum spielen die Waffe wohl so viele Leute?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
)Viele andere Waffen haben ein "Spezialgebiet" und sind für den Rest wenig bis gar nicht brauchbar.
Karbe schrieb:
umad ?
(Ich bin so frei, und zitiere mich selbst)
Voltago schrieb:
Die AN-94 ist wirklich eine sehr schöne Waffe (abgesehen vom schrecklichen Ironsight
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
), laut Spezifikation würde sie alles weglasern, allerdings erreicht man die 1200 RPM kaum oder gar nicht. Dazu kommen dann die gelegentlichen Ladehemmungen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber auf mittlere oder längere Distanzen ist die Waffe wirklich mit eine der Besten. Ich hab aber gehört, dass die Ladehemmungen mit dem kommenden Patch gefixt werden sollen.