• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZiviSeal

Eine halbe Stunde kannst du aber schon noch warten?

b2t: Wie sieht es eigentlich mit RU Keys beim Patch aus? Ich selber hab zwar den EU Key, aber n Kollege den RU Key. Würde er dann heute nicht russische Sprachfiles herunterladen?
 
AbGedreht schrieb:
@ZiviSeal

b2t: Wie sieht es eigentlich mit RU Keys beim Patch aus? Ich selber hab zwar den EU Key, aber n Kollege den RU Key. Würde er dann heute nicht russische Sprachfiles herunterladen?

jep, so isses. Wie bei jedem patch. Die engl. sprachfiles folgen normal einen Tag später. Muss man halt immer brav googeln. Ich poste sie sobald ich welche find. Muss nämlich auch drauf warten. :schaf:
 
ZiviSeal schrieb:
Früher war alles besser! Patch ist drauf und, hat grade mal 10 Minuten gedauert. Jetzt ist das tolle Battlelog nicht erreichbar. Mit einem Ingame Serverbrowser wäre das nicht passiert!

Parallel zu dem Client-Patch wird auch das Backend gewartet. Ein InGame-Server-Browser würde daran genau nix ändern.
Zumal die (wöchentlichen) Wartungsarbeiten ja angekündigt waren (9-11 UTC).

Grüße
 
geil....alle Freunde im battlelog weg! Man soll sie aus Origin übernehmen. Der Service geht aber nicht.
 
HAHA.
Wie genial ist das denn?
Motto des Jahres 2012 bei DICE:
Egal wie es ist, es kommt noch schlimmer. :D
 
Die Wartungsarbeiten waren von 11-13 Uhr. UTC haben die in der UK, wir sind dank Sommerzeit 2h vor ihnen.

Warum auch immer wir jetzt die Freunde aus Origin übernehmen müssen. Ich will jemanden hauen...
 
Das werden wohl die einzigen guten Neuigkeiten derweil sein :D Im englischen Battlelog gibt es schon mehrere Rage Threads darüber.

Außerdem soll ich wieder mit 30MB/s downloaden und der Patch steht seit Minuten bei 99%. Da hat EA meine 6Mbit wohl überschätzt. Aber ich kann mir ja in der Zwischenzeit was zu essen machen :D
 
Die Assigments sind ja auch echt Bombe. Bei den Meisten Fahrzeugen musst du einfach nur 50 Kills machen und die Luft ärgern.
Achja btw:
foreverastone5gkxz.jpg
 
FAIL FAIL FAIL

Ich will jemand hauen, echt -.-

und das hier:

124d523ead91f6dd9324d7291f67bdca.png


Da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Kann man wirklich so unfähig sein...? Die Unlocks waren ja schon seit Beginn für beide Varianten verfügbar, warum kann man dann nicht einfach M16 hinschreiben... Beides extra ist ja schon ziemlich dämlich.

Oder besser: Die beiden Waffen wieder trennen. A3 und A4 mit eigenen Unlocks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne meine kompletten waffen Stats zurück setzten. Dann Spiele ich das so hoch:
1. Messer
2. M320 Smoke
3. 870er.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das hier lese, soll der neue Patch ja sehr "unterhaltsam" sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben