• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vorhin das geupdatete Spiel zu nem Kollegen gebracht, weil der sonst ewig downloaden müsste und dann haben wir ne Runde gespielt.

Natürlich wieder von Balance auf dem Server keine Spur, aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen. Das Spiel speichert die Einstellungen für die Fahrzeuge nicht mehr (zumindestens bei mir nicht), bin zweimal im Spiel in nen Jet gekommen und hatte zweimal kein Radar und sonst auch nichts vernünftiges drinnen, obwohl ich es nach dem ersten Mal geändert hatte. Da ist mir dann noch folgendes aufgefallen: (Wers nich sieht, sind die Jet-Einstellungen und man kann die Unlocks für den Heli-Gunner für den Jet auswählen, allerdings eben für den Jet-Gunner dann, den es aber (noch) nicht gibt)

https://www.computerbase.de/forum/attachments/bf3_2012_09_04_14_59_39_403-jpg.296121/ (ca 100KB)

Lustig finde ich auch, dass fast man gar keine M16 mehr findet, alle haben jetzt schön auf die M416 gewechselt. :rolleyes: Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Um es mit den Worten von jemandem auf dem Server zu formulieren:

The patch is great, but contains 2 gallons of bullshit.

:lol:
 

Anhänge

  • bf3_2012_09_04_14_59_39_403.jpg
    bf3_2012_09_04_14_59_39_403.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 473
jo sehr, schnelleres Laden bei zb AN haben sie wohl vergessen das ist ein Saftladen der seinesgleichen sucht...
 
Hab BF3 schon ewigkeiten nich mehr "aktiv" gespielt.

Wäre einer so lieb und vllt die Veränderungen hier Posten? (bin gerade auf Arbeit).


Das wäre lieb - LG Rabbit
 
@voltago. Das mit den Jets war aber doch vor dem Patch schon so...ist mir zumindest manchmal vorgekommen
 
@Spielor

Hatte vor dem Patch nie Probleme damit, war alles immer so, wie ich es zuletzt eingestellt hatte.

Zu allem Überfluss scheinen auch manche Attachments für Waffen wieder richtig schön durcheinander gebracht worden zu sein.
 
M16 lässt sich noch ohne Probleme benutzten..
Das neue Nachladedesign ist richtig mies für den Panzer, aber wenn man cannister, maingun ganz schnell hintereinander schießt, dann wieder auf cannister geht, kann man immer noch beide ohne das längere nachladen benutzen, aber leider hat man dabei keine Zeit das Ziel zu wechseln.
 
Hier noch der AK Launch Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=qDJdE88OX-0&feature=player_embedded#

Interessant ist, dass es zumindestens auf Bandar Desert zwei Little Birds zu geben scheint und dementsprechend wohl auch zwei russische Counterparts.
Zudem sieht man, wie eine A10 neben der AC130 auf Alborz Mountain herfliegt und dann mischt sich noch eine SU25 ein. Später gibt es dann auch noch eine Szene von A10 und SU25 auf der selben Map, die dann zu Death Valley wechselt. Die A-10 schießt auf das Gunship und wird gleichzeitig von der SU25 zerrieben. Im zweiten Clip erkennt man dann auch, dass wir auf den neuen Karten auch Rush spielen dürfen.

Bei 0:50 dachte ich zuerst, dass das Caspian Border ist, etwas nordöstlich vom Wald, scheint aber wohl Armored Shield zu sein.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785591585183/ schrieb:
NOTE FOR PS3 PREMIUM MEMBERS: Currently, your copy of Armored Kill is available on PlayStation Store but not in the in-game store. We are investigating this matter and should have it up in the in-game store eventually. In the meantime, download your expansion pack on PlayStation Store.

Dazu sag ich einfach mal nichts.
 
Ganz großes Kino hab BF3 und Battlelog geupdatet und Battlelog sagt mir immer noch BF3 sei nicht aktuell :D

Astrein wieder diese qualitativ hochwertige Leistung seitens EA/Dice :)


Ahh ok jetz startet es ich höre auch Sound aber mein Monitor bleibt schwarz.
Es wird immer besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch zuvor die Installation in Origin repariert?
Hier das selbe in schwarz ...:freak:

Höre Ton, Bildschirm bleibt aber mit Ladecusor blinkend schwarz ...
Entweder Überlastung oder DICE hat mal wieder grob herumgeschnitzt. :mad:

EDIT: nach 60 Sekunden warten hat er dann doch ins Level geschaltet ...
 
Ja habs repariert aber werd das mit den 60sek mal testen :)

Also wenn ich den Singleplayer starte kommt das Hintergrundbild vom Menü aber total winzig.
Sobald ich dann die Maus bewege bewegt sich das Bild mit oO

Und im Multiplayer kommt gar kein Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es verhält sich momentan sehr zickig ... hab's aber doch zum Laufen gebracht, wie gesagt.
Warte noch vielleicht bis zum Abend, wenn die Aufhören an den Systemen herumzuschrauben. ;-)
 
Ich lads jetz komplett nochmal neu runter in ca.15min kann ich nochmal Stellung nehmen ;)
 
Das Spiel ist nun endlich totgepatcht. Das Panzer fahren macht kein Spaß mehr (Main/Canister), M16 ist fast identisch und die Flaggensymbole (eig nicht so schlimm) auf der Mini-Map hätten sie ruhig größer machen können.
 
So nach der neuen Installation gehts nun wieder :)

Aber ingame ist jetz alles in Englisch wie ändere ich die Texte wieder in Deutsch ?
Die Sprache kann ruhig Englsich bleiben hört sich eh besser an :D
 
@BigWorm

Win + R
regedit
dahin navigieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 (32Bit)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 (64bit)
Den Wert von"Locale" von "en_GB" oder "en_US" (je nach dem, was eingestellt ist) auf "de_DE" (ohne ") ändern, Origin starten, Installation reparieren, Problem gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben