-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Recharging
Commodore
Ist Origin auch in Englisch?
Ich hab' zwar auch die AT Retail Version, aber bewusst auf English ... hab' das bei der Installation und in Origin extra angegeben. Evtl. bewirkt die Umstellung in Origin den Wechsel der Sprachen zusätzlich?
Ich hab' zwar auch die AT Retail Version, aber bewusst auf English ... hab' das bei der Installation und in Origin extra angegeben. Evtl. bewirkt die Umstellung in Origin den Wechsel der Sprachen zusätzlich?
So mein Resumé.
Die M416 lässt sich nun deutlich leichter spielen. Dauerfeuer ist selbst bei Mittellanger Distanz ohne Probleme möglich. Dann wieder die M16 ausgepackt und muss sagen, dass sie immernoch der Platzhirsch ist. Der Rückstoß fiel geringer aus als erwartet.
Helicopter kannst du in die Tonne treten.^^
Die M416 lässt sich nun deutlich leichter spielen. Dauerfeuer ist selbst bei Mittellanger Distanz ohne Probleme möglich. Dann wieder die M16 ausgepackt und muss sagen, dass sie immernoch der Platzhirsch ist. Der Rückstoß fiel geringer aus als erwartet.
Helicopter kannst du in die Tonne treten.^^
SuddenDeathStgt
Banned
der alptraum wurde wahr ... bin sowas von bedient !
EliteSoldier
Commander
Naja, bei deiner Leitung geht es ja auch
sim27
Ensign
Serious Sam
Lt. Commander
Ist ja echt echt genial, dass wir zwar AK schon haben, aber erst in einer (!) Woche spielen dürfen!
Vom PC haltet ihr wohl nichts mehr, DICE? Schließlich war BF ja mal die PC-Spielreihe schlechthin...
Wieso dürfen wir es nicht heute auch schon spielen!?
Mal davon abgesehen, hat BL ja nun einige Bugs mehr...
Vom PC haltet ihr wohl nichts mehr, DICE? Schließlich war BF ja mal die PC-Spielreihe schlechthin...
Wieso dürfen wir es nicht heute auch schon spielen!?
Mal davon abgesehen, hat BL ja nun einige Bugs mehr...
Die Gründe dafür sind doch längst bekannt und keine anderen als in sonstigen Spielen: Sony zählt Geld dafür, dass dort der Patch oder das DLC eben “Exclusiv “ schon vorher spielbar ist. Das ist reines Marketing, um ihre Konsole an den Mann zu bringen.
Sputnik
Sputnik
Serious Sam
Lt. Commander
Ist ja nachvollziehbar, aber es ist trotzdem Augenwischerei, wenn wir es schon ziehen dürfen.
EliteSoldier
Commander
Das was wir heute geladen haben, war nur der Patch nicht Amored Kill. Das dürfen wir am 9/11 laden.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler)
Serious Sam
Lt. Commander
Schreibt man das bei uns jetzt auch schon so?
EliteSoldier
Commander
Was denn?
Voltago
Commander
9/11, der 11. September. Was da im Jahr 2001 war, braucht man wohl nicht näher zu erläutern.
In unserer Schreibweise wäre es dann der 11.9. - ich finde die amerikanische Schreibweise aber oft praktischer eigentlich, speziell zum Sortieren nach Jahr und Monat.
Halb so wild
In unserer Schreibweise wäre es dann der 11.9. - ich finde die amerikanische Schreibweise aber oft praktischer eigentlich, speziell zum Sortieren nach Jahr und Monat.
Halb so wild
EliteSoldier
Commander
Aso, das ist mir bekannt. Ich stand nur grade auf dem Schlauch mit dem vorherigen Post.
Genicksalto
Lieutenant
und ich dachte wegen "Amored Kill"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.