• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat leider nicht geklappt :(
 
Hast du zufällig eine russische Version, die du nur mit englischen Sprachfiles auf englisch bekommst?
 
Nein AT Version Retail.

Habs halt nur diesmal nicht von DVD aus installiert sondern einfach schnell komplett runtergeladen das geht schneller ^^
 
Ist Origin auch in Englisch?
Ich hab' zwar auch die AT Retail Version, aber bewusst auf English ... hab' das bei der Installation und in Origin extra angegeben. Evtl. bewirkt die Umstellung in Origin den Wechsel der Sprachen zusätzlich?
 
So mein Resumé.
Die M416 lässt sich nun deutlich leichter spielen. Dauerfeuer ist selbst bei Mittellanger Distanz ohne Probleme möglich. Dann wieder die M16 ausgepackt und muss sagen, dass sie immernoch der Platzhirsch ist. Der Rückstoß fiel geringer aus als erwartet.

Helicopter kannst du in die Tonne treten.^^
 
der alptraum wurde wahr ... bin sowas von bedient ! :kotz:
 
Ich hab das Spiel wieder deinstalliert und anschließend Origin auf Deutsch gestellt.
Nun lade ich es schnell auf Deutsch nochmal runter und mach danach wieder Origin auf Englisch :)
 
Naja, bei deiner Leitung geht es ja auch :D
 
zum Glück ja ^^

Hatte davor auch nur ne 6000er grausam im gegensatz zu jetz :D
 
Ist ja echt echt genial, dass wir zwar AK schon haben, aber erst in einer (!) Woche spielen dürfen!

Vom PC haltet ihr wohl nichts mehr, DICE? Schließlich war BF ja mal die PC-Spielreihe schlechthin...

Wieso dürfen wir es nicht heute auch schon spielen!?

Mal davon abgesehen, hat BL ja nun einige Bugs mehr...
 
Die Gründe dafür sind doch längst bekannt und keine anderen als in sonstigen Spielen: Sony zählt Geld dafür, dass dort der Patch oder das DLC eben “Exclusiv “ schon vorher spielbar ist. Das ist reines Marketing, um ihre Konsole an den Mann zu bringen.

Sputnik
 
Das was wir heute geladen haben, war nur der Patch nicht Amored Kill. Das dürfen wir am 9/11 laden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Was denn?
 
9/11, der 11. September. Was da im Jahr 2001 war, braucht man wohl nicht näher zu erläutern.

In unserer Schreibweise wäre es dann der 11.9. - ich finde die amerikanische Schreibweise aber oft praktischer eigentlich, speziell zum Sortieren nach Jahr und Monat.

Halb so wild ;)
 
Aso, das ist mir bekannt. Ich stand nur grade auf dem Schlauch mit dem vorherigen Post.
 
und ich dachte wegen "Amored Kill" :D

jesus-krischna-amor.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben