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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
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Serious Sam
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2006
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Warum sind da überhaupt Flaggen davor? Weil das die Anfangswaffen sind?AbGedreht schrieb:FAIL FAIL FAIL
Ich will jemand hauen, echt -.-
und das hier:
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Und wenn ich so eine Idee schon habe, dann setze ich doch eine Flagge bei JEDER Waffe davor, egal ob sie aus Belgien, Deutschland oder den USA kommt...
SuddenDeathStgt
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@ daniel.e.
normal oder ?^^ ... heli-piloten können diesmal wirklich aufschreien !
normal oder ?^^ ... heli-piloten können diesmal wirklich aufschreien !
MoiSon
Lieutenant
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- 815
Halb so wild Leute, als Helipilot muss man jetzt halt seine Taktik ändern. Defensiver und mit bedacht. Die guten Heliteams werden sich schnell anpassen und die Pubflieger haben da eh nix von da kein Ts/Voice.
Was wirklich nervt sind die ganzen Fails mit Battlelog und der Patchinstallation. Sowas darf mittlerweile nicht passieren.
Was wirklich nervt sind die ganzen Fails mit Battlelog und der Patchinstallation. Sowas darf mittlerweile nicht passieren.
SuddenDeathStgt
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das mit dem battlelog wuerde mich gar net bocken ... ist eh nur ne momentaufnahme.
die sog. "taktik" ist für heli piloten mit gunner mMn nun ein witz hoch³ ... ich will mich net auf 12slot bzw. server tummeln.
ab 32+slots ist der heli nur noch in der defensive bzw. leichte beute.
ich sag mal ...stinger, javelin, jet, heli, panzer und nur einmal abwehren ? ... ganz großes kino ... u. die jets schweben immer noch fleißig im kreis - das game wurde für MICH total kaputt-gepatched ... wtf !
edit: was gestern auch noch "n1 war" ... ich wurde bei tiefflug über dem boden gelocked ... ebenfalls verpfuscht !
edit²: ich vermute mal SIE wollten dem "Seat-Switch" entgegen wirken, falls der pilot alleine im heli sitzt & per switch weitere abwehrmaßnahmen zur verfügung hat.
könnte man doch auch vermutlich so regeln ... pilot alleine = keine maßnahme als gunner ... 2 mann im heli, maßnahme vorhanden.
auch die begründung seitens DICE ist ein witz ... die lock-problematik gab es nämlich NUR bei seat-switch ... wenn 2 leute im heli sind, konnte der auch immer gelocked werden,
nur nicht, wenn der pilot nicht auf seinem sitz saß.
edit³: huch ... die mAA habe ich ja total unterschlagen / vergessen ... SOOO kann mMn die heli-änderungen nicht belassen !
die sog. "taktik" ist für heli piloten mit gunner mMn nun ein witz hoch³ ... ich will mich net auf 12slot bzw. server tummeln.
ab 32+slots ist der heli nur noch in der defensive bzw. leichte beute.
ich sag mal ...stinger, javelin, jet, heli, panzer und nur einmal abwehren ? ... ganz großes kino ... u. die jets schweben immer noch fleißig im kreis - das game wurde für MICH total kaputt-gepatched ... wtf !
edit: was gestern auch noch "n1 war" ... ich wurde bei tiefflug über dem boden gelocked ... ebenfalls verpfuscht !
edit²: ich vermute mal SIE wollten dem "Seat-Switch" entgegen wirken, falls der pilot alleine im heli sitzt & per switch weitere abwehrmaßnahmen zur verfügung hat.
könnte man doch auch vermutlich so regeln ... pilot alleine = keine maßnahme als gunner ... 2 mann im heli, maßnahme vorhanden.
auch die begründung seitens DICE ist ein witz ... die lock-problematik gab es nämlich NUR bei seat-switch ... wenn 2 leute im heli sind, konnte der auch immer gelocked werden,
nur nicht, wenn der pilot nicht auf seinem sitz saß.
edit³: huch ... die mAA habe ich ja total unterschlagen / vergessen ... SOOO kann mMn die heli-änderungen nicht belassen !
Zuletzt bearbeitet:
MoiSon
Lieutenant
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- Juni 2010
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- 815
Mensch sieh doch nicht alles so negativ. Du stellst die Sutuation aber auch so dar als würdest du und dein Guner allein im Team gegen 32 Gegner spielen. Ihr habt ja auch Teamates und jedes gegnerische Fahrzeug hat in eurem Team ein Gegenpart. Jetzt kommts halt mehr de je auf gutes Teamplay an. Ich finds ja auch schade, filege auch sehr gerne Heli aber ich denke man kann sich da anpassen. Man muss das ganze auch objektiv betrachten. Wie oft hab ich schon Runden erlebt wo im eigenem Team keiner gut Heli/Jet fliegen konnte. Keiner stellt Soflam auf, mAA steht 5m vor der eigenen Base und vertreibt die Mücken. Der gegnerische Heli mit einigermassen gutem Team bestückt metzelt alles nieder und ich lauf da wie ein irrer mit ner Igla/Stinger die Map rauf und runter... Verstehst du was ich meine? So ziemlich jede Balanceänderung hat ihre Pro und Contras, es kommt immer drauf an von welcher Seite man es betrachtet.
SuddenDeathStgt
Banned
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ich & negativ ? ... ich bin normalerweise seehr positiv eingestellt & überzeugter optimist. ^^
ich habe nichts gegen ballancing, wenn es DURCHDACHT & überlegt ist ... aber doch bitte nicht in diesem ausmaß.
zu deiner base-schilderung ... da sag ich einfach mal baserape pur & unterste schublade.
würde mir das gar net geben u. wenn nichts dagegen unternommen wird, würde ich sofort den server wechseln.
ich habe nichts gegen ballancing, wenn es DURCHDACHT & überlegt ist ... aber doch bitte nicht in diesem ausmaß.
zu deiner base-schilderung ... da sag ich einfach mal baserape pur & unterste schublade.
würde mir das gar net geben u. wenn nichts dagegen unternommen wird, würde ich sofort den server wechseln.
CompuChecker
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
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- 1.842
Ich bin zwar kein Helipilot, aber die Änderungen sind wirklich grausam.
Noch ein neuer Bug ist dazu gekommen.
Denn bei mir werden die Fahrzeugperks jedesmal zurückgesetzt.
Jetzt musste ich mal mit Wärmesuchern im Jet fliegen.
Und ich muss sagen, so ein Heli ist sofort unten.
Aber mit dem MG geht es trotzdem besser.....
Wärmesucher ist etwas für Noobs.
Noch ein neuer Bug ist dazu gekommen.
Denn bei mir werden die Fahrzeugperks jedesmal zurückgesetzt.
Jetzt musste ich mal mit Wärmesuchern im Jet fliegen.
Und ich muss sagen, so ein Heli ist sofort unten.
Aber mit dem MG geht es trotzdem besser.....
Wärmesucher ist etwas für Noobs.
- Registriert
- März 2007
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Sie hätten die Nachladezeit des Piloten hoch setzten können, damit man nicht 3 mal flaren kann (Pilot, Gunner, Pilot). Bin gestern nur ein, zwei kleine Runden gefolgen, aber es ist schon böse. Zumindest kann man den Gunner nicht mehr die Schuld geben.
Wie ist eigentlich eure Meinung zu der M416?
Sie wäre eigentlich mein neuer Favorit.
Wie ist eigentlich eure Meinung zu der M416?
Sie wäre eigentlich mein neuer Favorit.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
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AEk Nachlade Zeit wurde verkleinert,
die Waffe ist echt böse geworde
die Waffe ist echt böse geworde
Mit dem Ding treffen nur cheater auf Entfernung...ansonsten ist es immer relativ was man nutzt..auf Metro von Treppe zu Treppe trifft man auch mit Wattebällchen :-) Bei der AN merk ich nix von schneller Nachladen...
Ist einfacher zu Händeln meiner Meinung nach, im mom die genauste Waffe auf mittlere Entfernung und wie schon erwähnt die Leute die quer durch zb.Metro ballern sind Treffer Glücksache oder cheaten..<> 3 Schuß Brust links/rechts dann Kopf....kennt man ja..ist wohl eine neuer BF3 Sport wer hat den besten Hack soll ja nur noch 5€ kosten....
Allerdings hab ich das Gefühl das man min.ein halbes Mag brauch das einer schon bei bis 8m umfällt wenn man nicht den Kopf trifft.
Ich nutz auf so Maps immer noch AN oder M16 und wenn ich darf die Spaz :-) mit Slug.
Ergänzung ()
DaDare schrieb:Sie hätten die Nachladezeit des Piloten hoch setzten können, damit man nicht 3 mal flaren kann (Pilot, Gunner, Pilot). Bin gestern nur ein, zwei kleine Runden gefolgen, aber es ist schon böse. Zumindest kann man den Gunner nicht mehr die Schuld geben.
Wie ist eigentlich eure Meinung zu der M416?
Sie wäre eigentlich mein neuer Favorit.
Ist einfacher zu Händeln meiner Meinung nach, im mom die genauste Waffe auf mittlere Entfernung und wie schon erwähnt die Leute die quer durch zb.Metro ballern sind Treffer Glücksache oder cheaten..<> 3 Schuß Brust links/rechts dann Kopf....kennt man ja..ist wohl eine neuer BF3 Sport wer hat den besten Hack soll ja nur noch 5€ kosten....
Allerdings hab ich das Gefühl das man min.ein halbes Mag brauch das einer schon bei bis 8m umfällt wenn man nicht den Kopf trifft.
Ich nutz auf so Maps immer noch AN oder M16 und wenn ich darf die Spaz :-) mit Slug.
[ChAoZ]
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2010
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Der HammerSuddenDeathStgt schrieb:d
edit²: ich vermute mal SIE wollten dem "Seat-Switch" entgegen wirken, falls der pilot alleine im heli sitzt & per switch weitere abwehrmaßnahmen zur verfügung hat.
könnte man doch auch vermutlich so regeln ... pilot alleine = keine maßnahme als gunner ... 2 mann im heli, maßnahme vorhanden.
auch die begründung seitens DICE ist ein witz ... die lock-problematik gab es nämlich NUR bei seat-switch ... wenn 2 leute im heli sind, konnte der auch immer gelocked werden,
nur nicht, wenn der pilot nicht auf seinem sitz saß.
Nein, das war nicht direkt DER Grund bzw. die Ursache.
Es ging darum dass sich ein eingespieltes Heli-Team nie mit gelenkten Raketen beseitigt werden konnte: ECM -> Flares -> ECM
Aber wo ist das Problem? mAA ist da. Soflam + Javelin. Jets und eigenes Heli-Team.
Meine Patcherfahrung:
Dem Panzer wurde ein wichtiges Feature genommen! 3 Sek. dauert jetzt der Intervall zwischen 120mm und Kanister. Aber damit kann ich leben.
Heli ist deutlich stärker geworden (Hydras), macht aber weniger Fun.
Duelle finden jetzt in Below Radar Höhe statt, sobald die Maßnahmen raus sind.
Was sollte man nun als Perk nehmen? Zoom oder Thermal?
mAA konnte ich noch nicht testen bzw. erst heute Abend.
Ich sag mal so, natürlich ist es für die Helipiloten mich (eingeschlossen schmerzhaft), aber ich sag mal so jetzt ist der Gunner gezwungen Termaloptik zu wählen und das bedeutet indirekter legaler Wallhack parallel ist die Hauptwaffe des Piloten auch gegen Infanterie stärker geworden, dass heißt die Infanterie wird es jetzt sehr schwer haben. Sonst denke ich müsste man schon versuchen defensiver zu spielen bzw. taktischer.
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
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[ChAoZ] schrieb:Meine Patcherfahrung:
Dem Panzer wurde ein wichtiges Feature genommen! 3 Sek. dauert jetzt der Intervall zwischen 120mm und Kanister. Aber damit kann ich leben.
Heli ist deutlich stärker geworden (Hydras), macht aber weniger Fun.
Duelle finden jetzt in Below Radar Höhe statt, sobald die Maßnahmen raus sind.
Was sollte man nun als Perk nehmen? Zoom oder Thermal?
Deine Erfahrungen kann ich soweit bestätigen und teilen.
Below-Radar scheint aber stark abgeschwächt oder gar entfernt zu sein (?), zumindest konnte ich das mit Stinger/IGLA beobachten. Hab damit gestern mehr vom Himmel geholt, als in den 10 Monaten davor *lol* Endlich haben diese Waffen eine Berechtigung, am Spiel teilzunehmen.
Die Änderungen am Tank finde ich (als passionierter Tank-Fahrer) sinnvoll, vor allem für Seine und Damavand.
Als Heli-Perk werd ich wohl Zoom nehmen, da man nun eh aus größerer Entfernung/Höhe kämpfen wird müssen. Thermal Optics eignen sich vielleicht eher für den HC-Modus.
Sehe ich nicht so kommen. Die Luftfahrzeuge wurden imho weitaus stärker geschwächt, ob direkt (Heli) oder indirekt (mehr Engineers mit AA-Waffen).zuppi schrieb:Irgendwie beschleicht mich jetzt schon das Gefühl das in den AK Maps die Bodenfahrzeuge und Infs wieder gnadenlos die Deppen sind :-) und 2. glaub ich so langsam diese Patchs sind Beta Tests für BF4....
Dazu gibt es ja einen neuen Modus, in dem gar keine Luftfahrzeuge vorkommen.
@AnkH,
das Gunship ist auch mit Stinger/IGLA angreifbar.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir echt Sorgen, diese Gunship-Videos. Sieht so aus, als ob ohne gute Jetpiloten, welche das Gunship regelmässig runterholen, die Runde fürn Arsch ist. Gerade im Rush ist es ja krass, wenn die zwei Gunner im Gunship die M-COMs unter Dauerfeuer nehmen können... Bin ich gespannt, ob das spielbar wird
Jo und dann liegt KArbe und Co mit nem Medi und Supporter im Gebüsch brauchst gar nett mehr fliegen :-)
ja schon aber die sind ja nicht blöde ..leider. .. :-) die guten bleiben ausser Reichweite...was hab ich früher mit der US AA die Dinger vom Himmel geballert heut seh ich die kaum noch..erst wenns platsch macht :-) sind eh nur noch gepanzerte Jeeps und den Russen AA Müll kannste eh vergessen.
Ergänzung ()
Karbe schrieb:Deine Erfahrungen kann ich soweit bestätigen und teilen.
Below-Radar scheint aber stark abgeschwächt oder gar entfernt zu sein (?), zumindest konnte ich das mit Stinger/IGLA beobachten. Hab damit gestern mehr vom Himmel geholt, als in den 10 Monaten davor *lol* Endlich haben diese Waffen eine Berechtigung, am Spiel teilzunehmen.
Die Änderungen am Tank finde ich (als passionierter Tank-Fahrer) sinnvoll, vor allem für Seine und Damavand.
Als Heli-Perk werd ich wohl Zoom nehmen, da man nun eh aus größerer Entfernung/Höhe kämpfen wird müssen. Thermal Optics eignen sich vielleicht eher für den HC-Modus.
Sehe ich nicht so kommen. Die Luftfahrzeuge wurden imho weitaus stärker geschwächt, ob direkt (Heli) oder indirekt (mehr Engineers mit AA-Waffen).
Dazu gibt es ja einen neuen Modus, in dem gar keine Luftfahrzeuge vorkommen.
@AnkH,
das Gunship ist auch mit Stinger/IGLA angreifbar.
Grüße
ja schon aber die sind ja nicht blöde ..leider. .. :-) die guten bleiben ausser Reichweite...was hab ich früher mit der US AA die Dinger vom Himmel geballert heut seh ich die kaum noch..erst wenns platsch macht :-) sind eh nur noch gepanzerte Jeeps und den Russen AA Müll kannste eh vergessen.
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