zuppi schrieb:
jo das machste aber nur mit PIOs die ohne "hilfen" durch die Map latschen :-) wo willst du ausweichen du siehst ihn ja erst auf der killcam..naja egal.
Was heißt "hilfen"? Tanks? Sehe ich nen Tank, mache ich mich vom Acker mit der mAA.
Erste RPG geht immer auf r. Panzerung, ab da in Außensicht und umgucken.
Siehst du den Pio einfach umfahren, ausweichen wie auch immer.
Sorry aber vor Pios habe ich in der AA keine Angst, ehr C4 und Tanks.
Wechhe schrieb:
Es gibt nämlich auch Leute, die sich mit genau deiner Begründung Premium nicht kaufen (wie gesagt, ich kann es verstehen). Diese Leute kaufen sich dann aber trotzdem die DLCs einzeln.
Jo, aber vielleicht nicht alle.
Sabr schrieb:
Mist, ich dachte die hätten mehrere Monate gebraucht. -.-
Chaoz saß du mit den Entwickler am Tisch und hast zugeschaut wie lange die für die DLC's brauchten?
Ich bitte dich.
Wenn die Entwickler-Tools erstmal fertig sind, ist es ein Einfaches Maps zu erstellen, vor allem für DICE die schon viel Erfahrung haben.
Ich sehe es einfach nicht ein für ein "Update" den vollen Preis zu verlangen.
Vor allem dann nicht, wenn der Aufwand gerade mal 10% des Haupttitels betragen hat.
Sabr schrieb:
PS: 2XP als Grund zunehmen ein Spiel bzw DLC's nicht zu kaufen ist genau so sinnlos wie die Gurke im Cheesburger.
Jein, ist kein echter Grund, kotzt mich aber an.
Boosten for free, damit bloß jeder COL100 ist
Edit:
domidragon schrieb:
Du widersprichst dir selber, weisst du das? Du willst für das "geklicke" wie du es nennst keine 50 Euro ausgeben, sagst aber, du kaufst dir die DLC einzeln. wo bitte ist da der Sinn?
Ich weiß nicht was nächste DLCs bringen, daher weiß ich auch nicht ob ich es kaufen werde.
Katze -> Sack.
domidragon schrieb:
im übrigen, ein ganzes spiel zu programmieren ist ja auch nur geklicke und gedrücke auf M+T oder?
Mehr T wie M aber ja
domidragon schrieb:
Schon mal ne Map gebaut in nem spiel? das ist nicht einfach ein geklicke, vorallem nicht wenn man was gutes bauen will, was die maps eindeutig sind(mind. vom aussehen). dann ein neuer modus muss auch erst implementiert werden.
Schau dir mal "Armored Shield" und "Caspische Grenze" an.
Fast identisch, gleiche Bauelemente und die Tankstelle wurde 1:1 übernommen (fast).
Die Map ist in wenigen Tagen erstellt, erst bei A-Test werden Details hinzugefügt und der Feinschliff vorgenommen.
domidragon schrieb:
Die map braucht aber eindeutig mehr als nur ein paar Tage. EINE map! bau mal ne map, da wirst du staunen. Mods brauchen teilweise auch Jahre. Klar da sind hobbisten dran, aber die brauchen gut 1000% länger.
Am BF3 arbeiten Leute die wissen was sie machen.
Es sind keine Köche, keine Mechatroniker oder sonstige Berufszweige (Community).
Deren Tools wurden selbst geschrieben, optimiert auf eigene Prozesse und Mittel.
Ich denke, kein Community Tool wird mit deren Tools in Sache Machbarkeit und Effizienz mithalten.
Und das Wissen der Entwickler findest du in der Com schon gar nicht.
domidragon schrieb:
also wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
Arbeitest du für DICE?
Kennst du deren Prozesse? Timelines und sonstige Ressourcen?
domidragon schrieb:
das apple denken greifft schon auf einige user rüber. echt schlimm. möglichst kein lernprozess, möglichst kein fortschritt, bitte!
Bitte was?
Edit 2:
Bitte keine Diskussion entfachen. Bin fertig^^
Es geht mir nur um das Prinzip!