• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weis das gehört aber dazu .. dann kann man sie auch ganz weglassen... im mom taugen die doch nur noch um mit Glück die Gegener Inf unten zu halten...allerdings wirste dann von 10 Seiten :-) mit Javs weggeballert :-) meiner Meinung ist die Balance völlig am Arsch und wird auch natürlich gnadenlos ausgenutzt..ich campe eigendlich nur noch im Panzer da das Fahren auf 90% der Server völliger Quark ist....und was soll das für einen Sinn machen? Und wenn fahren hat das mit fahren auch nichts mehr zutun..das ist nur noch ein "steppen" wie die Deppen auf den Metro Treppen :-) lächerlich³

Ich sollte Gedichte schreiben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gunship ist auch mit Stinger/IGLA angreifbar
ja und macht 20% schaden -.- aber die flares von dem gunship sehen HAMMER AUS! :D
feuerwerk, feuerwerk :D

naja im Rush ist das ding sicher zu heftig, sieht man ja schön in dem video, zudem ist das ein konsolen spieler. am PC trifft man da ein gutes stück besser.

zum Patch.
naja, finde es wurde eher schlimmer. M416 ist nah an "OP". AEK wurde noch besser (nachlade zeit), das war vorher immerhin ein nachteil bei der, jetzt steht sie dem M16 in nichts nach, welche sich praktisch nicht geändert hat -.-

wenigstens ist das MG36 wieder "bruachbar". vorher brauchte man ja ein magazin für ein typen.
 
Ich hab mal ne frage.

Kann man Armor Kill schon spielen???

Ich finde Server wo die Maps angeblich schon am laufen sind, komme aber nicht rein da mir gesagt wird ich bräuchte Premium und Armor Kill, hab natürlich beides...
 
Spiel jetzt mal M16 mit Schalli....ihr dürft nicht immer nur eine Sache versuchen...und mit Abstand ist im mom die 416 das beste egal was du ran steckst das ist ne sniper geworden auf mittlere Entfernung und die AEK streut immer noch wie Harry.
 
maddinattack schrieb:
Ich hab mal ne frage.

Kann man Armor Kill schon spielen???

Ich finde Server wo die Maps angeblich schon am laufen sind, komme aber nicht rein da mir gesagt wird ich bräuchte Premium und Armor Kill, hab natürlich beides...

PC erst am 11..und gestern haste nur den Patch gezogen.
 
zuppi schrieb:
Ja ich weis das gehört aber dazu .. dann kann man sie auch ganz weglassen... im mom taugen die doch nur noch um mit Glück die Gegener Inf unten zu halten...
Das ist doch Quatsch, dann kannst du mit der mobilen AA einfach nicht umgehen.

domidragon schrieb:
ja und macht 20% schaden -.-
Heißt im Umkehrschluss: bevor es in Richtung MCOM geht, müssen halt 2-3 Leute das Gunship vom Himmel holen.
Es wird immer soviel nach Team-Work geschriehen, aber wehe es ist mal notwendig.. :freaky:

domidragon schrieb:
naja im Rush ist das ding sicher zu heftig, sieht man ja schön in dem video, zudem ist das ein konsolen spieler. am PC trifft man da ein gutes stück besser.
Ich würde das eine Video jetzt nicht überbewerten. Wenn die Spieler da wie die Lemminge zum MCOM stürmen, dann fallen sie halt wie die Fliegen, solange das Gunship am Himmel ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wahrscheinlich bin zu blöde für die Teile...die ~1000 Abschüsse hab ich alle vor der Jav Schwemme gemacht...und in der Treffsichtweite der AA hält sich eh keiner mehr in der Luft auf ausser den Deppen und aussteigen und rep..Lol da muß man 3x raus und rein..na ja egal ich werde dann noch ein bissel üben.

Hihi ich sehe gerade da gibts ja ne Menge an Unlocks..bin mal gespannt wenns die zum Kaufen gibt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Ich würde das eine Video jetzt nicht überbewerten. Wenn die Spieler da wie die Lemminge zum MCOM stürmen, dann fallen sie halt wie die Fliegen, solange das Gunship am Himmel ist.

Damit und mit dem Teamplay hast Du ja grundsätzlich schon recht, aber da der Gunner ja mit IR ausgerüstet ist und sozusagen Vogelperspektive hat, kannst Du auch 100m von der M-COM entfernt liegen, er sieht Dich sofort und Du hast 0 Chance. Deckung bieten auch nur massive Häuser, ansonsten wirst Du einfach mit der grossen Gun per 2-3 Treffer zersägt. Wie gesagt, mal abwarten, wie sich das spielen wird...
 
Heißt im Umkehrschluss: bevor es in Richtung MCOM geht, müssen halt 2-3 Leute das Gunship vom Himmel holen.
Es wird immer soviel nach Team-Work geschriehen, aber wehe es ist mal notwendig..
Problem ist, dass es den meisten Spielern egal ist. Da gewinnt das Team haushoch, das im Teamplay spielt...
 
@Karbe
"Below Radar" existiert noch, hat aber Null Auswirkung auf Stinger/Igla.

@AC130
2 Positionen:
- 1x 120mm [1] sowie AA Gun [2]
- 1x 50mm (Heli Gunner MG) [1] und AA Gun [2]

Das Teil rockt richtig.
Gestern ein paar Vids gesehen und festgestellt dass der Flieger einen nerven wird auf Dauer.
Bin sehr gespannt, denke werde ganz gut mit dem spielen können^^

Freu mich schon, leider noch fast 3 Wochen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das ganze nach hinten los gehen wird. Man wird noch mehr bestraft im Loser Team zu sein. Die Admins werden sich auch freuen...

Freu mich schon, leider noch fast 3 Wochen
Es kommt doch schon am 11. raus...
 
@ [ChAoZ]

was heißt da der hammer & nie mit gelenkten Raketen beseitigt werden ? :D
das traf bei 1-2 einheiten schon zu ... das war's dann aber auch.
heute heißt es ... 1x abwehrmaßnahme & SOFORT weg bzw. verschanzen.
macht natürlich tierisch bock ... besonders auf 48-64slot server. :freaky:


edit: das ist mir schon klar ... dennoch werf ich die seat-switch-geschichte in den raum - war ja schon IMMER ein dorn im auge. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:
... in der Treffsichtweite der AA hält sich eh keiner mehr in der Luft auf ausser den Deppen ...
Wenn man nix trifft ja.
Ich sag mal bei echt guten Schützen liegt diese bei 600-800m.
Meine effektive Reichweite ist bis 500m.

Und in diesem Radius fliegen Jets und Helis.
Missbrauch bitte nicht die mAA für Inf-Hunting, du nimmst deinem Team eine wertvolle Waffe weg.

Keine/Schlechte AA = Gegner hat Lufthoheit = eigene Bodentruppen platt = Gegner hat überall Übermacht = Lost Round = Frust

SuddenDeathStgt schrieb:
was heißt da der hammer & nie mit gelenkten Raketen beseitigt werden ? :D
Dass nicht "Seatswichter" das Problem waren sondern eingespielte Heli-Teams.
Ein Seatswitcher war gefundenes Fressen für solche Leute.

@DaDare
Am 11. für P Kunden.
Bin keiner^^
 
Beim vorletzten Patch hatten ein Freund und ich fast zeitlich große Probleme mit Rucklern nach ca. 10 Minuten spielens. Vor dem Patch hatten wir beide keine Probleme. Nach längerer Forschung (ich dachte die Grafikkarte überhitzt, daher Grafikkarte getauscht) des Rätsels Lösung: Seit dem Patch wird die CPU wesentlich stärker ausglastet als bisher. Sie hat daher regelmäßig überhitzt und hat sich auf 1,2 GHz runtergetaktet.

War schwer herauszufinden, weil ich habe einen AMD X4 3,2Ghz und mein Freund einen Intel i7 QuadCore @3,1 Ghz. Komisch war eben, dass wir die Probleme fast exakt zur selben Zeit hatten...

Just4Info - falls jemand die selben Probleme haben sollte.
 
Karbe schrieb:
Hast ja noch eine knappe Woche Zeit, daß zu ändern :D :schluck:

Grüße
Überlege schon die ganze Zeit^^

B2K habe ich schon.
CQ will ich gar nicht.

AK = 15 EUR + AM (Ende 2012) + EG (Anfang 2013) = 45 EUR = 5 EUR billiger wie Premium :D
 
Ich würde die Rechnung anders machen:
SPIELZEIT 579H waren dir (sicherlich) gut angelegte 50€ wert.
Was sind dir die noch vielen kommenden wert ?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben