• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voltago schrieb:
Die AC130 hat ein (?) 360° Luftabwehrgeschütz, zu dem beide Insassen Zugang haben. Vielleicht gibt's auch für jeden Gunner eines, kann ich nicht genau sagen.

Einer der Gunner hat eben die große 105mm Kanone, der Andere die 40mm Kanone. Zudem haben beide Flares als Abwehrmaßnahme.

Um alles mal in einem Post stehen zu haben :)
Ich meine 2x AA Geschütze in einem Video gesehen zu haben...
Keine Ahnung.... will nicht lügen :D
 
Wenigstens ist der EA Chat kompetent.
Vijay B. hat mir geholfen.^^
 
Hab gerade ein PS3-Gameplay von Bandart Desert angeschaut, so groß kommt mir die Map nicht vor, aber liegt wahrscheinlich eher an der PS3. Hoffe die ist ein Stück größer auf dem PC.
 
[ChAoZ] schrieb:
Keine Ahnung.... will nicht lügen :D

Genau so wenig will ich lügen :D Kann mir aber durchaus vorstellen, dass da 2 Anti-Air Geschütze drauf sind, irgendwie muss man sich ja ohne fähige Piloten verteidigen.

Übrigens hab ich gehört, dass das Gunship (in Rush) 31 Sekunden zum Respawnen braucht.
 
Funktioniert der ECM-Jammer jetzt eigentlich wieder korrekt?
 
Er bricht den Lock, meistens, manchmal werden Raketen auch abgelenkt, man kann Raketen aber immer noch gut ausweichen.
Ich habe gehört die Ac130 ließe sich mit einem Kamikaze Jet zerstören, wird bestimmt für Frust sorgen.

Edit: Dice hat irgendwas gegen Flagrun gemacht, man kriegt, ich weiß nicht genau woran es liegt, ab und zu nur einen Teil, oder gar keine Punkte mehr. Ich spiele keinen Flagrun, aber auf einem Close Quarter Server ist mir das mit den Punkten aufgefallen, und ich vermute mal es ist gegen Flagrun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Assignment:

Anti-Air Support

Get 15 kills in the Gunship

Edit: Hab mir in den letzten Tagen seit meinem Ragepost überlegt, ob es wirklich sinnvoll ist, sich über bestimmte Waffen oder ähnliches aufzuregen. Bin dann zum Schluss gekommen, dass es die Zeit und Nerven nicht Wert ist. Ist wohl auch vernünftig so.

Muss ehrlich sagen, die M416 ist schon ein nettes Stückchen. Hab die vorhin nie wirklich gespielt, jetzt aber eben in ner Runde mit Ironsight und Flash Supressor (wusste gar nicht, dass der drauf war, also nicht schlagen^^), ist auf jeden Fall gut abgegangen.

Und hier auch noch der Premium Content Drop für September:

http://www.youtube.com/watch?v=hAJMKEwc6nA

Gebt mir den Defibrillator und dann geht's los! :D (Selbstverständlich ist das nur ein Bug und nicht der Premium Content für diesen Monat!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Voltago schrieb:
Muss ehrlich sagen, die M416 ist schon ein nettes Stückchen. Hab die vorhin nie wirklich gespielt, jetzt aber eben in ner Runde mit Ironsight und Flash Supressor (wusste gar nicht, dass der drauf war, also nicht schlagen^^), ist auf jeden Fall gut abgegangen.

Ich will ja nichts sagen, aber das M416 wird das neue M16 :evillol:

Mir persönlich gefällt ja das G36 wieder richtig gut, nachdem es gepatcht wurde.
 
Serious Sam schrieb:
Habt ihr auch öfters mal Server-Timeouts? Bei mir ist es heute ganz schlimm, eben konnte ich nicht mal eine Minute spielen...

Bis letztens dachte ich, dass es an Kabel BW liegt, da das immer passierte, wenn die Internetverbindung KOMPLETT unterbrochen wurde (ich habe aber einen Kabelrouter). Da musste ich immer den Router vom Strom nehmen. Windows 7 meldete "Kein Internetzugriff". Mittlerweile bekomme ich aber Timeouts und das Internet ist aber noch aktiv.

Und eben hatte ich jetzt doch wieder gar keinen Internetzugriff mehr und Win 7 meldete das in dieser Zeitspanne nur kurz mit dem glben Ausrufezeichen, dann ging es wieder weg, das Internet war aber trotzdem noch weg.

Was ist denn da los, verdammte Sch....?
Ich habe UPNP deaktiviert und bekomme es trotzdem. Ein Wechsel von meinem alten Router D-Link DI-524 auf einen Netgear N150 Wireless Router WNR1000v3 hat auch nichts gebracht.

Es ist auch ganz komisch, manchmal habe ich einen Tag lang gar nichts ein anderes Mal dann schon nach 2 Minuten und das dann den Resttag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und "soooo" Liebevoll sind die BF3 Maps auch wieder nicht gestaltet dass man sagen würde "ja hier haben sie die Macher aber echt viel Mühe gegeben"...
Naja, ich hab bisher in keinem Shooter so eine Liebe zum Detail gesehen, aber ok... Jedem das seine.

Die Map Alborz Mountain sieht ja mal richtig geil aus. Ich glaube die Map spielt sich bestimmt zur hälfte in den Bergen ab. Das ist mal was ganz neues.
Was ich genial finde, so eine map habe ich mir immer schon mal gewünscht :D
ist gleich ein ganz anderes gameplay als wenn man nur auf einer ebene spielt. wobei es hier wohl sicher sniper geben wird, die auf den bergen campen ^^

das gameplayvideo mit dem jet sieht jedenfalls nice aus. hinten auf dem eingefroreren see habe ich eine brücke gesehen, hoffentlich ist die auf der PC Version befahrbar :)
Auf den Konsolen sind die maps ja winzig, also das spielfeld an sich. flugraum haben sie ja immer den selben...

Hab gerade ein PS3-Gameplay von Bandart Desert angeschaut, so groß kommt mir die Map nicht vor, aber liegt wahrscheinlich eher an der PS3. Hoffe die ist ein Stück größer auf dem PC.
ja kam mir auch winzig vor. denke das ist nur auf der konsolen version so... (hoff)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map Alborz Mountain sieht ja mal richtig geil aus. Ich glaube die Map spielt sich bestimmt zur hälfte in den Bergen ab. Das ist mal was ganz neues.

hab die map schon angespielt, richtig geil,
besonders für gute Heli Piloten
durch die Berge hat man viel mehr Deckung




PS:
AC 130 zu zerstören ist ziemlich einfach

3 RocketPods von einem Jet und AC 130 ist down
habe schon 5 Stück abgeschoßen :)
 
Fasyx schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber das M416 wird das neue M16 :evillol:

Wie gesagt, ich bin zum Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, sich über das Spiel, die Spieler oder Waffen aufzuregen, also kann die M416 gerne zur M16 mutieren. Ich werde nicht ausschließlich M416 spielen, irgendwann wird's auch wieder langweilig.

Das Video von Levelcap hab ich bereits gesehen, trotzdem Danke für den Link :D
 
Jetzt müsst ihr mir erstmal die Logik von Dice erklären. Die M16A3 zu nerfen und stattdessen die M416 so zu buffen, dass sie genau so stark wenn nicht sogar stärker ist wie die M16A3 vor dem patch.
Häääääääääääääääääää :freak:

Ist jetzt die M416 die neue M16A3 wo sich jeder aufregt? *rhetorik*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nerf der M16 ist nicht soo krass. Habe beide direkt nach dem Patch gespielt und empfinde die M16 immernoch als schlimmer, da sie im Nahkampf doch besser abschneidet.
Die DICE Logic ist aber immer komisch. Ist eine Sache zu stark, wird diese abgeschwächt und die Alternative extrem gebufft. O.o

Naja, ich hab bisher in keinem Shooter so eine Liebe zum Detail gesehen, aber ok... Jedem das seine.
Du spielst die falschen Spiele.^^
Wenn Single Player mit zählen haben wir hier Mafia 2 oder Bioshock 1.
 
jo seh ich auch so und auf die Entfernung in dem Vid kannste die Gegner auch mit der 1.Hilfe Kiste tot werfen :-) wenn du mit der 416 auf mittlere und "weite" nicht sofort triffst das der Gegner umfällt bist du tot..mit der M16 putzt du die da immer noch weg.
Was ich allerdings nicht verstehe (wahrscheinlich auch zu blöde :-)) das die mit der M16 mit FG und SL treffen.. ich treff da kein Scheuentor :-) das Ding haut doch damit senkrecht in den Himmel.
Ergänzung ()

iDont_Know schrieb:
ne nicht ganz,.
nachdem die nachlade Zeit von AEK nochmal verkürzt wurde, wird die Waffe echt heftig :)

Auf kurze Entfernung...und da triffste mit allen Dingern :-) P90 als Beispiel, ansonsten streut die immer noch wie blöde. Alles andere ist Glück, Gegner Dummheit oder cheat :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen euch auch ständig die Einstellungen verloren?
Alleine diese Woche schon 3x passiert.
Komplett andere oder gar keine Perks.
Land und Lufteinheiten.

Das ist so traurig dass man eine simple conf-datei nicht zum speichern bekommt...
PS: Habe Cloud aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben