• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF3 macht schon lang kein Spaß mehr, nahezu jeder Server ist verseucht mit Snipern die NIX aber auch GARNIX tun als sich irgendwo zu verkriechen und ihre K/D puschen.
Erst gestern wollte ich ne schnelle Runde Rush Metro zocken was aber nicht ging da im Def. Team min 10 Sniper waren die unseren Spawn zerlegten.
Dann Firestorm und genau das gleiche -> min 20 Spieler in beiden Teams waren Sniper die quer über die ganze Map verteilt waren und alles und jeden beschossen aber ne Flagge holte keiner davon.
Zum Schluss, Schnellstraße, wieder Sniper an jeder ecke, kaum kommt man irgendwo voran hageln die Kugeln einem nur um die Ohren oder es landen 5 Granaten vor deiner Nase.

Es gibt ein paar Server die Sniper verbieten jedoch immer die gleichen 2 Maps (Caspian Border oder Firestorm).

Ich wenn es in BF4 wieder so wird wechsel ich zu CoD, ist kaum noch richtig Spielbar und NEIN ! Ich bin nicht schlecht aber so wie es momentan der Fall ist stinkt BF3 nurnoch.

Man kann der beste Spieler der Welt sein, wenn dich einer dieser vielen Campern in den Kopf trifft dann wars das....
 
Der beste Spieler der Welt wird auch mit diesem Element des Spieles klar kommen und nicht herumjammern.
btw.. in CoD gibt es wohl keine Sniper und keine Camper mehr ?

Grüße
 
Reg dich doch nicht drüber auf, dass die Deppen in Timbuktu rumlungern und ihrem Team schaden.
Wenn dich so ein Depp umlegt, dann soll er den Kill doch haben, nutzen tut er dem Typ im Endeffekt auch nichts.

Meine Stats sind auch scheiße, mir aber recht egal. Ist doch eh alles nur ein Schwanzvergleich, und ich glaube nicht, dass selbiger wächst, wenn deine Stats besser werden.

Wenn du immer in Bewegung bleibst und unter Sniperbeschuss für ein paar Sekunden schnell und oft die Richtung wechselst (vorwärts laufen und Maus hin und her bewegen, aber so, dass du noch sehen kannst, wohin du gehst), dann verliert der Knecht auch schnell die Lust, weil die Hitboxen scheinbar dadurch etwas verschoben werden, oder zumindest wird das Treffen schwieriger. Hab mit der Taktik oft genug Erfolg.

Natürlich trifft der Sniper manchmal in einem Moment, in dem man gerne ungestört gewesen wäre, aber das wird auch in COD nicht anders sein.
 
sniper auf Metro jucken doch nicht die Bohne die schießt man ab und fertig und stats..Lol das juckt doch doch nur die mit kurzen Lümmels und für den Schulhof..die Rotze soll spass bringen und sonst nix und Caspian etc....sniper... die fährt man über den Haufen oder Panzert :-) sie in die Steinzeit :-)
 
Man sollte, wenn man nicht sofort Schutz hat, auf den Sniper schießen, damit dieser Suppressed wird.

Ich finde diese Assault Sniper mit M417 oder SKS viel schlimmer. Einfach damit in dein Nahkampf und drauf klicken.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur HC also ne Killcam um zu sehen wo die Deppen sind gibts da nicht ^^

@zuppi: klar unten in den Tunneln ist das so aber oben an der Luft mähen sie einen mühelos um besonders wenn sie am Maprand liegen und alles überblicken können.
Einfach überfahren ist nicht so einfach wenn sie oben auf dem Turm, im Wald oder auf den Hügeln bzw auf Dächern liegen.
Panzer ist eine Möglichkeit aber nur deshalb einen Panzer wasten ist naja.

Wenn dann Spiele ich nur noch Close Quarters oder TDM.


Gibt es schon infos zu den DLCs nach AK oder gar BF4 ? Ich hoffe es gibt in BF4 wieder Seeschlachten mit Schiffen usw. Das macht BF1942 bis heute zum besten teil der ganzen Serie
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht in welches Topic mit meiner Frage also haue ich sie mal hier rein. :)

Kennt sich jemand mit Procon layer server / procon aus?
Hab nen Problem mit meinem, irgendwie ist immer die map list nach nem Server neustart auf standart zurück gesetzt.
Gerne nehme ich auch Hilfe via Pm entgegen. ^^
 
Dann ist kein Wunder, du kannst auch im Heli oder im Jet den Piloten jederzeit erschiessen. Wenn du an das Fluggerät dann ran kommst, kannst du es auch gleich übernehmen, sogar im Flug funktioniert das.
 
Ich dachte bisher, dass man durch die Fenster des Jeeps nicht schießen kann. Entweder eine Änderung des letzten Patches oder mir ist das bisher noch nicht untergekommen. Bist du vielleicht gerade eingestiegen, als du tot warst? Manchmal versagt die Hitdetection da etwas.
 
Es können alle aus dem Humvee geschossen werden, außer der Gunner. Bzw. selbst der kann erschossen werden, aber erst wenn die Tür mit einer Granate rausgesprengt wurde.

Sputnik
 
In meinen letzten Kampfberichten überall bester Jetpilot der Runde, mittlerweile läuft´s echt gut :)
Ich muss nur irgendwie zusehen, die Jets komplett zu zersieben, da von 5 zerstörten Fahrzeugen ungefähr immer 1 Abschuss bei rausspringt :/

Die gepatchten Rocketpods machen sich definitiv bemerkbar, so gefallen die mir richtig gut.
 
Was wurde denn das verändert? Sowohl beim Infantrie töten wie Fahrzeuge zerstören habe ich keinen Unterschied bemerkt^^.
Bei mir kriege ich bei 3/5 Jets einen kill, mittlerweile kriege ich auch ab und an die rausspringenden mit dem Mg, aber das ist oft auch Glück.
 
Die Rocketpods hab ich auch bemerkt, wirklich gut, dass die endlich mal mehr Schaden machen. Danke für die Aufklärung zu den gepanzerten Jeeps, dachte, dass man da wirklich Schusssicher ist, hab mich aber wohl geirrt.

Das Video von Threatty & Sgt. Enigma ist wirklich gut. Schade, dass Enigma über den Sommer nichts mehr gebracht hat, aber das kommt wieder.
 
Ja, die Pods sind klasse geworden! Wenn jmd die AA oder den Tank repariert, wird dieser getötet.

Heute eine Runde Kharg gespielt und die Antiair geärgert. 1. Anflug kampfunfähig gemacht und den 2. Anflug den reparierenden Pio getötet mit den Pods. Klappt erstaunlich gut. Leider fliegt fast jeder 2. nun mit Heat Seekern rum. O.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben