Benoit schrieb:
Ich liebe es wenn die Jets ein Anflug machen dann sind sie Futter für meine Stinger besonders wenn sie Flares haben dann ist der Abschuss zu 80% sicher da ich schneller eine zweite abfeuern kann als die abhauen können.
Bei ECM ist es sogar noch leichter da die Rakete eine 50% Chance hat den Jet zu erwischen.
Nope, kannst Du nicht
Sobald ich erfasst werde, direkt schräg in die Höhe, wenn die Rakete kommt, nicht direkt die Flares raus, sondern kurz abwarten, man kann ja die benötigte Zeit der Rakete in etwa schätzen, wenn die Flares dann draußen sind, ist man meistens schon auf 400 Metern Höhe(natürlich mit dem Nachbrenner), ab da lockt deine
IGLA bzw.
STINGER nicht mehr. Falls Du es doch schaffen solltest, eine zweite Rakete abzufeuern, würde ich mich einfach in die Rakete drehen, die Rakete fliegt daneben, funktioniert zu 100% wenn der Pilot weiß, von wo die Rakete kommt.
Außerdem meine ich, dass die Raketen der
IGLA bzw.
STINGER "nur" 45% Schaden machen beim Jet, da darf ruhig eine treffen, passiert nichts.
Schlimm ist es, wenn mehrere Infanteristen einen im Lock haben, dann wird´s ziemlich schwer, gerade nach dem Patch nervt es übertrieben, da die
IGLA und
STINGER deutlich weiter locken können. Trotzdem, abgeschossen von der Infanterie wurde ich gestern glaube lediglich einmal(AA nicht einbezogen) und habe gestern an die 100 Abschüsse im Jet geholt.
Nun zum ECM - Jammer, wenn Du diesen 1-3 Sekunden vor dem Raketeneinschlag zündest, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass die Rakete dich im Jet verfehlt. Leider ist der ECM - Jammer teilweise immer noch verbuggt(springt z.B. manchmal nicht an usw.)
Benoit schrieb:
Achja kann es sein das die G36 gebufft wurde ? Habe seit kurzem viel leichter meine Abschüsse damit als vorher .
Jo, ich feier die jetzt auch. Spiele aktuell auch nur mit der