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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Was sagt ihr zur kommenden AC-130 wird die nicht zu stark sein??


Gruß!
 
Die Frage ist eher, ob es das Gegnerteam zulässt.
Wenn man die Lufthoheit hat, wird es bestimmt schwer das Teil runter zu holen.

Wir überlegen unseren 32 Slot Server auf 48 Upzugraden.:daumen:
 
Ach tun wir das? Ist mir neu... ;D


Zum Sniper-Video:
Es gibt da zwei Möglichkeiten:
a) Die beiden sind saugut un ich bin ein miserabler Schütze
oder
b) Die spielen gegen Vollpfosten und meine Gegner sind besser

Das ist doch nicht normal, wie die da einfach durchlaufen und 10-20 Kills in Folge ohne Probleme holen. :eek:
 
Udo findet die Idee toll, ich auch.

Sollte reichen, oder?^^
 
Voltago schrieb:
Ich dachte bisher, dass man durch die Fenster des Jeeps nicht schießen kann. Entweder eine Änderung des letzten Patches oder mir ist das bisher noch nicht untergekommen. Bist du vielleicht gerade eingestiegen, als du tot warst? Manchmal versagt die Hitdetection da etwas.

Nope, bin mit einem frischen Vodnik auf Damavand in der RU base losgefahren. Auf der RU Seite war nichts los, bis auf diesen einen Sniper. Der hat mich dann auf Höhe Nordeingang im Fahrzeug abgeschossen, ohne vorherige Fremdeinwirkung.
 
Spiele jetzt ein paar Runden auf dem BAN dits Server =)
 
DaDare schrieb:
Leider fliegt fast jeder 2. nun mit Heat Seekern rum. O.o

Ist mir auch aufgefallen, mag ich gar nicht, so kommt´s nicht einmal zum Dogfight :/

Was ich eigentlich begrüße, ist die Tatsache, dass die IGLA & STINGER eine längere Range bekommen haben, jedoch suchen mich deren Raketen teilweise sogar noch, wenn ich 500 Meter über dem Boden bin...ist es nur Einbildung, oder kennt jemand die aktuelle, neue Range?

Das Geile an den Rocktepods ist jetzt: 14 Raketen ins Fahrzeug rein --> direkt zerstört, springen teilweise gut Abschüsse bei raus. Bei fast jedem Anflug mache ich das Fahrzeug jetzt mindestens kampfunfähig :evillol:
 
@Fasyx
Also 14 Rocketpods zerstören definitiv weder eine AA noch einen Tank noch ein Lav, kampfunfähig schon, aber nicht zerstören.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Alles zu Heatseakern und Co. hier:

Top - Danke!

pcseeker schrieb:
@Fasyx
Also 14 Rocketpods zerstören definitiv weder eine AA noch einen Tank noch ein Lav, kampfunfähig schon, aber nicht zerstören.

Doch(?)
Ebend wieder eine Runde gespielt, definitiv mit einem Anflug des Öfteren Fahrzeuge zerstört, es kommt natürlich auch drauf an, wie man das Fahrzeug anfliegt bzw. wo die Raketen treffen. Es könnte natürlich auch sein, dass die Fahrzeuge bereits Schaden genommen hatten, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
 
Ich fliege in letzter zeit sehr viel Jet, und ich bin mir 100% sicher. Die Rocketpods machen auch an jeder Seite gleich viel Schaden, die Fahrzeuge müssen angeschlagen gewesen sein^^.
Mit MG und Racketen kann man einen Panzer jedoch in einem Anflug zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s ebend probiert, hattest Recht gehabt, man kann es nur mit den Rocketpods kampfunfähig machen, mit dem MG wird dann der Rest erledigt ;)

Kann mir eigentlich mal jemand einen Tipp geben, wenn beide Jets aneinander vorbeifliegen, gibt es da ein sehr effizientes Manöver? Meist endet das bei mir nämlich damit, dass es in einem ewigen "kreisen" ausartet...bis der erste keine Lust mehr hat :D
 
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, falls der Gegner mit mir die ganze Zeit im Kreis fliegt, zurück zu meiner mobilen oder stationären Anti Air zu fliegen, er haut ab, ich häng mich dran und fertig. Spart ne Menge Zeit. Ich weiß nicht wie du Infantrie erledigst, aber versuch das auch mal mit den Rocketpods, kannst mit nem langen Anflug mit beiden Waffen einen erledigen.
 
Auch schon ganz oft gemacht, aber teilweise ist die AA nicht besetzt, oder aber man wird auf dem Weg zerschossen :/
Auf den Wingman zu warten ist auch eine Lösung, jedoch kann man sich auf den leider nicht immer verlassen.

Heute habe ich gefühlte 50 Infanteristen aus dem Jet heraus erschossen, klappt also bei mir ziemlich gut. Erst die Rocktpods raus, falls der Gegner noch lebt, erledigt das MG ihn.
 
Ich liebe es wenn die Jets ein Anflug machen dann sind sie Futter für meine Stinger besonders wenn sie Flares haben dann ist der Abschuss zu 80% sicher da ich schneller eine zweite abfeuern kann als die abhauen können.
Bei ECM ist es sogar noch leichter da die Rakete eine 50% Chance hat den Jet zu erwischen.
Ich habe bemerkt das in letzter Zeit viele die Löscher dabei haben anstelle von Flares/ECM was mich als Anti Air Pio sehr ankotzt.
Bin schon von einigen Servern verbannt worden weil ich Jets und Helis direkt nach dem Start im Visier habe xD

Achja kann es sein das die G36 gebufft wurde ? Habe seit kurzem viel leichter meine Abschüsse damit als vorher .
 
Zuletzt bearbeitet:
*Rage-Post deluxe* :evillol:

Stinger und IGLA sind jetzt verdammt nochmal imba gegen Helis.

Damavand Rush, ich als Verteidiger im Z-11 mit ECM; im Angreiferteam zwei Leute mit ner Stinger im Gepäck.
Dadurch, dass Unterm Radar nicht mehr gegen die Inf-AA funktioniert, ist man diesen hilflos ausgeliefert.

Die erste kann man noch mit dem ECM abwehren, indem man in der Wolke stehen bleibt. Hier habe ich wirklich die Rakete abgewartet und abwehrt und nicht nur den Lock unterbrochen, in der Hoffnung, dass den Engis die Raketen ausgehen.
Gegen die zweite Rakete ist man dann aber machtlos: Der ECM ist noch nicht bereit, Unterm Radar gibt's nicht mehr und außerhalb der Reichweite (siehe Video #8630) geht einfach nicht, da der Z-11 hierfür zu langsam ist bzw. Damavand schlicht zu klein.
Und als ob das nicht genug wäre, haut einen eine Rakete direkt auf disabled. Hätte ich nicht einen fleißigen Reparierer dabei gehabt, wäre ich keine halbe Minute in der Luft geblieben... :eek:


Und weil mich auf Karg Rush in der Thunderbolt die selben beiden Deppen wieder mit der IGLA genervt haben, habe ich in der Rückrunde zusammen mit Murxz halt auch mal die IGLA eingepackt.
Kam die Viper angeflogen, haben wir beide aufgeschaltet und gewartet, bis der Pilot den ECM aktiviert hat. Danach dann beide die Rakete abgeschossen und der Heli war down, so schnell kann man gar nicht gucken.
Als nächstes die Thunderbolt. ECM gibts es ja bei der ja nicht. Warum eigentlich nicht, dass HUD zeigt schließlich einen ECM an?! Und die Flares haben bei mir noch nicht mal gegen die IGLAs funktioniert. Erste IGLA raus und der Pilot haut die Flares raus. Ohne Nachbrenner kommen die Bodenkampfflugzeuge aber nicht schnell genug aus dem Lockradius der Inf-AA, sodass die zweite Rakete zwangsläufig einen Hit und Disable zur Folge hat.

Und sofort kam das Gewhine von wegen n00bs, l2p, get a life usw. Kann ich absolut nachvollziehen, denn ich hab mir ernsthaft das selbe gedacht.
In der einen Kharg Rush-Runde habe ich mit der IGLA mehr Kills erzielt als in allen 420 Spielstunden zuvor. :freak:

Schlussendlich können nun also zwei Deppen mit Stinger/IGLA nun den ganzen gottverdammten Luftraum sauberhalten. Und das kanns nun wirklich nicht sein.
Und bis dann mal wieder Unterm Radar, Gunner Flares, Inf-AA-Nerf oder was auch immer kommen, um die Balance wiederherzustellen, ist es Dezember, da der nächste Patch garantiert erst wieder mit Aftermath kommt.

Fazit: Zur Hölle mit den scheiß Konsolen, wegen der wir dauernd ewig auf nen Patch warten müssen. Und DICE legendär beschissene Balance-Küste noch gleich dazu.
 
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Stimmt absolut, das ist absolut lachhaft.
 
Ich hab schon öfters Threads auf getsatisfaction gesehen, in denen vorgeschlagen wurde, die Abwehrchance von Flares/ECM auf ~70% zu verringern. Für ECM gilt das natürlich nur, wenn die Rakete schon unterwegs ist, der Lock wird immer noch mit 100% unterbrochen, aber die Abwehrchance, wenn die Rakete unterwegs ist, ist mit ECM ja eh schon nicht mehr 100%.

Aber DICE und EA ist die Seite ja sowieso komplett egal, da drauf sind so viele tolle Vorschläge, aber auf ihre Kunden hören EA/DICE eh nicht (mehr). Ich kenn noch ne andere Firma, deren ihre Kunden mittlerweile komplett egal sind, die ruinieren ihr Spiel auch dauerhaft immer mehr mit ihren schlechten und sinnlosen Updates. Als ich das noch gespielt habe, waren rund um die Uhr mindestens 150k Leute online, mittlerweile sind es teilweise weniger als die Hälfte davon.
 
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